Ich hab schon gesehen, dass du das im nächsten Beitrag dementiert hast. Trotzdem kann ich sagen, dass etwas zu dir passt, auch wenn du dich davon abwendest.
Ich hab schon gesehen, dass du das im nächsten Beitrag dementiert hast. Trotzdem kann ich sagen, dass etwas zu dir passt, auch wenn du dich davon abwendest.
Ich bin etwas gläubig, aber eig. regen mich gerade die meisten katholischen Ansichten ziemlich auf. Nur mal 1 Beispiel, weil ich auch noch was schaffen muss.......Der Pfarrer sagt er verheiratet uns nur wenn meine Frau auch Kinder kriegen kann, was er mit einem Lächeln abtut, weil der den Bauch sieht. Auf meine Nachfrage ob er denn uns nicht verheiraten würde, wenn sie keine Kinder kriegen könnte, antwortet er mit ja....
Freecastle_Adler schrieb: Hi Busylein! Morgen auch URLAUB zwecks Fronleichnam wie unteranderem die Hessen und wir Badner? Es lebe der KATHOLIZISMUS!
Guten morgen und schöne grüsse von der ARBEIT!
Nein.... ist ne Schweinerei... Ihr habt da unten immer mehr Feiertage als wir hier oben im Norden! <<<< ich sollte vielleicht über einen neuen Wohnsitz nachdenken?!?! ,-)
Freecastle_Adler schrieb: Hi Busylein! Morgen auch URLAUB zwecks Fronleichnam wie unteranderem die Hessen und wir Badner? Es lebe der KATHOLIZISMUS!
Nein.... ist ne Schweinerei... Ihr habt da unten immer mehr Feiertage als wir hier oben im Norden! <<<< ich sollte vielleicht über einen neuen Wohnsitz nachdenken?!?! ,-)
Ich arbeite nur indirekt mit Fahrzeugen bzw. für diverse Autohäuser... Bin also nicht direkt an der "Quelle" ... Sachbearbeiterin für Schadensmeldung um genau zu sein..Ich denke das reicht fürs erste ...
Morgen auch URLAUB zwecks Fronleichnam wie unteranderem die Hessen und wir Badner?
Es lebe der KATHOLIZISMUS!
auch wenn ich Protestant bin
Würd zu dir passen
Zu dumm zum lesen ist er auch noch
Ich bin etwas gläubig, aber eig. regen mich gerade die meisten katholischen Ansichten ziemlich auf. Nur mal 1 Beispiel, weil ich auch noch was schaffen muss.......Der Pfarrer sagt er verheiratet uns nur wenn meine Frau auch Kinder kriegen kann, was er mit einem Lächeln abtut, weil der den Bauch sieht. Auf meine Nachfrage ob er denn uns nicht verheiraten würde, wenn sie keine Kinder kriegen könnte, antwortet er mit ja....
Bei Bedarf gerne noch mehr Beispiele.....
Danke wir verzichten freiwillig und gruß an deine Schwester.....
Nein.... ist ne Schweinerei... Ihr habt da unten immer mehr Feiertage als wir hier oben im Norden!
<<<< ich sollte vielleicht über einen neuen Wohnsitz nachdenken?!?! ,-)
Du hast Arbeit?
Dein armer Chef
Habs grad gesehen...was mit Autos
ist ja nicht so kompliziert
Ja, da es fuer dich das zu sein scheint....
...was arbeitest du den mit Autos?