>

Entlastungszug nach Oberhausen

#
Hallo Fans,
in Zusammenarbeit mit BGS und Bahn AG ist es gelungen einen Entlastungszug auf die Schiene zu stellen. Vorraussichtliche Abfahrt in Frankfurt wird gegen 9 Uhr 30 sein. Die Route führt über Friedberg, Gießen und Dillenburg.
Die Rückfahrt ab Oberhausen kann gegen 18 Uhr angetreten werden.
Diese Meldung wird von uns aktualisiert sobald neue Informationen vorliegen.
Wir erwarten das der Zug unbeschadet wieder in Frankfurt eintrifft!

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
Gib 100% noch Steplatzkarten? So das ich mit dem Zug mitfahren kann und noch Karten bekommen kann?
#
Kann man ungefähr sagen, wann der Zug wieder in Frankfurt sein wird? Ich muss nämlich um 23.26 da sein, da dann mein letzter Zug nach Hause fährt.
#
Ich gehe davon aus. Nur ob du im Frankfurter Kernblock stehen kannst weis ich nicht.
Gruß Rudolf
#
Sollte eigentlich möglich sein. Zumindest dann wenn
die Mitreisenden keine Verzögerungen provozierensmile:
Gruß Rudolf
#
Kernblock ist für dich der Block gleich neber der Haupttr.! RICHTIG? Die Kurve ist aber doch offen so das man an den Kernblock heran kommt!?
Gruß und Danke SG
#
RICHTIG !!!!
#
Wird der Zug auch in Langgöns halten ???
Wenn ja um wieviel Uhr ?
Braucht man für diesen Zug eine extra Fahrkarte oder kann man da auch mit dem Wochenendticket mitfahren ???

Antwort bitte an
sascha.gurband@gmx.de
#
oha wer ist hier noch Langgönser?
du Sascha?
ich würd auch sofort in Langgöns einsteigen
#
Kannst ja mitfahren. Wir fahren mit 3 Leuten mit dem Wochendendticket !!!!!


Teilen