>

Aufstellung gegen die Schalke-Elf von NadW

#
Pröll
Ochs_________Kyrgiakos________Galindo_________Spycher
____________________Chris________________Inamoto___________________
____Toski____________________________________________Kreso____
_____Amanatidis_________Taka______
#
sotirios05 schrieb:
simima schrieb:
Falls er bis Samstag net die Grippe bekommt - könnte des so ausgehen  



Anmerkung: Die Kratz- und Beissspuren aus den Zweikämpfen sind auf diesem Bild wegretuschiert!  




da fällt mir doch ein spruchband von letzter saison ein:

Lügen haben kurze Beine, vielleicht brechen am Samstag deine...

In dem Sinne: Lasst Soto wieder spielen  ,-)
#
-------------------------------Pröll---------------------------------------------------------
-----Ochs---------Galindo------------Kyriakos------------Spycher---------------------
----------------------Chris------------Fink-----------------------------------------------
-------------Thurk----------Weissenberger-----Toski----------------------------------
------------------------------AMANATIDIS-----------------------------------------------
#
Gregor04 schrieb:
sotirios05 schrieb:
simima schrieb:
Falls er bis Samstag net die Grippe bekommt - könnte des so ausgehen  



Anmerkung: Die Kratz- und Beissspuren aus den Zweikämpfen sind auf diesem Bild wegretuschiert!  



Das wird ja eine richtige Schalcht.

Ich hoffe das bekommen auch die Spieler der Eintracht mit. Damit wenigstens drei vom Platz fliegen.


Von was träumste denn Nachts ?  Wer sollen die 3 sein? Du darfst von Eurer Russen gesponsorten Mannschaft net uff annere schließen - wir spielen           f a i r !
Und was euch betrifft : Neuer hat sich zum Fliegenfänger entwickelt   und NadW ist froh, wenn er uff die Ersatzbank bleiben darf  

Tip 1 : 0 für uns  
#
ich hab gehört JUDAS spielt am samstag nicht    
#
Eintrachtgirl08 schrieb:
ich hab gehört JUDAS spielt am samstag nicht    



dafür will ich erstmal ne quelle. er ist nicht gelb gesperrt und eigentlich auch nicht verletzt, oder ist ihm der zehennagel eingewachsen?
#
biscPaco schrieb:
-------------------------------Pröll---------------------------------------------------------
-----Ochs---------Galindo------------Kyriakos------------Spycher---------------------
----------------------Chris------------Fink-----------------------------------------------
-------------Thurk----------Weissenberger-----Toski----------------------------------
------------------------------AMANATIDIS-----------------------------------------------


Weissenberger? xDDDD
Is wohl en Fehler,
und Thurk?
Oder verles ich mich da grad?
#
JohnyChamp2 schrieb:
biscPaco schrieb:
-------------------------------Pröll---------------------------------------------------------
-----Ochs---------Galindo------------Kyriakos------------Spycher---------------------
----------------------Chris------------Fink-----------------------------------------------
-------------Thurk----------Weissenberger-----Toski----------------------------------
------------------------------AMANATIDIS-----------------------------------------------


Weissenberger? xDDDD
Is wohl en Fehler,
und Thurk?
Oder verles ich mich da grad?

Mit welchen Argumenten du das wohl nimmst? Jedem jawohl seine eigene Meinung und du musst ihn desalb nicht auslachen! Achja: Wer soll denn spielen? Mahdascheißa?
#
Weißkopfseeadler schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
biscPaco schrieb:
-------------------------------Pröll---------------------------------------------------------
-----Ochs---------Galindo------------Kyriakos------------Spycher---------------------
----------------------Chris------------Fink-----------------------------------------------
-------------Thurk----------Weissenberger-----Toski----------------------------------
------------------------------AMANATIDIS-----------------------------------------------


Weissenberger? xDDDD
Is wohl en Fehler,
und Thurk?
Oder verles ich mich da grad?

Mit welchen Argumenten du das wohl nimmst? Jedem jawohl seine eigene Meinung und du musst ihn desalb nicht auslachen! Achja: Wer soll denn spielen? Mahdascheißa?


Ich versteh die Logik dahinter nich
Jedem seine Meinung und meine wird soeben kritisiert?
häh?
egal jetzt
aber meine aufstellung habe ich schon geposted,
lg John
#
Cino schrieb:
Eintrachtgirl08 schrieb:
ich hab gehört JUDAS spielt am samstag nicht    



dafür will ich erstmal ne quelle. er ist nicht gelb gesperrt und eigentlich auch nicht verletzt, oder ist ihm der zehennagel eingewachsen?


dem wächst kein zehennagel mehr ein. JUDAS spielt nicht, die quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Judas_Ischariot
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
Eintrachtgirl08 schrieb:
ich hab gehört JUDAS spielt am samstag nicht    



dafür will ich erstmal ne quelle. er ist nicht gelb gesperrt und eigentlich auch nicht verletzt, oder ist ihm der zehennagel eingewachsen?


dem wächst kein zehennagel mehr ein. JUDAS spielt nicht, die quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Judas_Ischariot



falsch, denn der kollege den du meinst ist kurz vor seinem tod zum hinduismus übergetreten und wurde vor nicht allzu langer zeit als bonameser dreckklumpen wiedergeboren und trägt mittlerweile ein blau-weißes taschentuch als arbeitskleidung.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
biscPaco schrieb:
-------------------------------Pröll---------------------------------------------------------
-----Ochs---------Galindo------------Kyriakos------------Spycher---------------------
----------------------Chris------------Fink-----------------------------------------------
-------------Thurk----------Weissenberger-----Toski----------------------------------
------------------------------AMANATIDIS-----------------------------------------------


Weissenberger? xDDDD
Is wohl en Fehler,
und Thurk?
Oder verles ich mich da grad?

Mit welchen Argumenten du das wohl nimmst? Jedem jawohl seine eigene Meinung und du musst ihn desalb nicht auslachen! Achja: Wer soll denn spielen? Mahdascheißa?


An deiner Stelle würde ich mal aufpassen, wie ich hier über unsere Eintrachtspieler rede Weißkopfseeadler
#
Neuer

Rafinha

Bordon

Westermann

Pander

Ernst

[font=Impact]Jones[/font]

Rakitic

Özil

Kuranyi

Altintop
#
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Neuer

Rafinha

Bordon

Westermann

Pander

Ernst

[font=Impact]Jones[/font]

Rakitic

Özil

Kuranyi

Altintop




6:0
#
HeinzGründel schrieb:
arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
Neuer

Rafinha

Bordon

Westermann

Pander

Ernst

[font=Impact]Jones[/font]

Rakitic

Özil

Kuranyi

Altintop




6:0


geeeenial
#
Weißkopfseeadler schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
biscPaco schrieb:
-------------------------------Pröll---------------------------------------------------------
-----Ochs---------Galindo------------Kyriakos------------Spycher---------------------
----------------------Chris------------Fink-----------------------------------------------
-------------Thurk----------Weissenberger-----Toski----------------------------------
------------------------------AMANATIDIS-----------------------------------------------


Weissenberger? xDDDD
Is wohl en Fehler,
und Thurk?
Oder verles ich mich da grad?

Mit welchen Argumenten du das wohl nimmst? Jedem jawohl seine eigene Meinung und du musst ihn desalb nicht auslachen! Achja: Wer soll denn spielen? Mahdascheißa?


Wenn der nur eine Ecke entscheidend rein bringt, ist er genauso effektiv wie Streit lieber Scheißkopfseeadler!
#
Cino schrieb:
Eintrachtgirl08 schrieb:
ich hab gehört JUDAS spielt am samstag nicht    



dafür will ich erstmal ne quelle. er ist nicht gelb gesperrt und eigentlich auch nicht verletzt, oder ist ihm der zehennagel eingewachsen?


Hab von einem Freund eines Freundes meiner Tante, deren Sohnes Freund usw. gehört, dass Nadw seit 3 Wochen jeden Tag eine Stunde hinter dem Trainer hinterherläuft und ihm drum anbettelt nicht dabei sein zu müssen. Meine Quellen sind zuverlässig    
#
Bin ich hier richtig im Rollmopf-Fred?
#
----------------------Pröll-----------------

Ochs--------Russ--------Galindo------Chaftar

--------------------Chris-----------------------

dos Santos--------Kreso------------Toski

--------------Ama-----------Taka(Galm,Hess)---------

Je nachdem wie sie sich im Traininganbieten.
Thurk, Mehdi, und Köhler würde ich draußen lassen, weil bei denen Spielern
keine Vebesserung sichtbar war deswegen bekämen bei mir andere Spieler
eine chance sich zu beweisen.Taka würde Spielen, weil ich bei ihm auf eine
Trotzreaktion hoffe.
#
----------Pröll

Ochs----Galindo----Russ----Spycher

----Chris--------Inamoto------

Toski-----------------------Köhler

------Ama----------Taka

vermute aber dass FF Thurk und Mada bringt und eventuell Soto (Was ganz falsch wäre)


Teilen