Gibt es nicht ne Möglichkeit die russischen Trolle auf den "Andere Vereine"-Bereich zu beschränken, mir kommt immer die Galle hoch wenn ich die Schalker Postings lesen muss
Bundesadler75 schrieb: Wenn ich den letzten Kommentar lese wird mir schlecht; bzw. richtig schlecht wird mir, wenn ich mir das von Dir empfohlene Video anschaue...
Du bist wirklich ein ganz armer Typ.
Grundsätzlich: Kocht mal bzgl. Jones besser ein bisschen runter; über diesen Wechsel sollte man längst drüberstehen.
Für so'n Blubb meldest du dich hier extra an? Ach ja, ich bin ja der arme Typ.
Bundesadler75 schrieb: Wenn ich den letzten Kommentar lese wird mir schlecht; bzw. richtig schlecht wird mir, wenn ich mir das von Dir empfohlene Video anschaue...
Grundsätzlich: Kocht mal bzgl. Jones besser ein bisschen runter; über diesen Wechsel sollte man längst drüberstehen.
Tipp für das GEsindel hier: A 2 Hannover-Oberhausen Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer oder Herten, Stadion ist ausgeschildert, ca. 14 000 Parkplätze stehen im Stadionbereich zur Verfügung. Straßenbahnlinie 302 bis Haltestelle VELTINS-Arena. oder http://www.schalke04.de/index.php?id=1659
Ich war bereits vorher angemeldet, falls Du das Interview mit Alber Streit verfolgt haben solltest... Eintrachtfan bin ich selbstverständlich ebenfalls und das seit weit längerer Zeit als Du. Im übrigen spricht die Tatsache, dass ich mich an keiner Forumsdiskussion beteiligt habe, wohl eher für als gegen mich...
Ansonsten kann ich nur sagen: Derartig brutale, menschverachtende und lebensgefährliche Prügelanleitungen darstellende Videos in das Forum zu stellen ist absolut inaktzeptabel und ich bin mir sicher, dass das diejenigen, die für den "gesitteten" Ablauf dieses Forums Verantwortlichen das auch so sehen; insbesondere wenn es den Hass auf Spieler der gegnerischen Manschaft schürt mit denen man lediglich im sportlichen Wettkampf steht. Also MS-DOS, ich würde Dir raten, Dein Verhalten und Deine Einstellung zu überprüfen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen...
Das einzige was eben nicht geht, ist über dieses Forum agressionsverherrlichende Videos zu posten. Und da ist im Zweifel auch mal ein Forumsbeitrag für fällig.
nene, ich finde im linken mittelfeld gibt es zur zeit eh keine alternativen... ob du jetzt köhler, weissenberger, thurk oder taka dort aufstellst.. ist alles nicht so das gelbe vom ei! und die jungen sollte man in so ein spiel nicht rein werfen. die stimmung wird einfach nur kochen, und ob die "kleinen" adler dem druck gewachsen sind ist fraglich.. deswegen würde ich mich für weissenberger entscheiden! ausserdem braucht der junge einsätze für seine automatische vertragsverlängerung nach x-spielen in der saison!!!
Bundesadler75 schrieb: Derartig brutale, menschverachtende und lebensgefährliche Prügelanleitungen darstellende Videos in das Forum zu stellen ist absolut inaktzeptabel und ich bin mir sicher, dass das diejenigen, die für den "gesitteten" Ablauf dieses Forums Verantwortlichen das auch so sehen; insbesondere wenn es den Hass auf Spieler der gegnerischen Manschaft schürt mit denen man lediglich im sportlichen Wettkampf steht. Also MS-DOS, ich würde Dir raten, Dein Verhalten und Deine Einstellung zu überprüfen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen...
Das einzige was eben nicht geht, ist über dieses Forum agressionsverherrlichende Videos zu posten. Und da ist im Zweifel auch mal ein Forumsbeitrag für fällig.
100 % agree, vielen Dank. nicht schlagen! Pfeifen! und Aufstellung ausdenken! Viel Spaß.
Pröll ist klar, Ochs nach seinen starken Leistungen ist auf der rechten Aussenverteidigerposition ebenso gesetzt wie der alternativlose, zuletzt häufiger schwächelnde Spycher auf links. Ebenso dürfte dies in der Innenverteidigung Galindo sein. Ich gehe davon aus, dass Kyrgiakos den zweiten Platz wieder einnimmt, seine Pause lediglich eine schöpferische war. Russ muss also wieder auf die Bank und Chris bleibt im defensiven Mittelfeld. Ich würde neben ihn nicht etwa den anderen Toschützen von Samstag, Fink, stellen, was Funkel aber gut und gerne machen könnte, sondern Inamoto, in der Hoffnung, dass er endlich wieder seine Topform findet. Neben dem gesetzten Amanatidis, der in den letzten Spielen doch arg allein gelassen wurde im Angriff, wird der wieder genesene Takahara zur Unterstützung auflaufen... Um die zwei somit freien offensiven Mittelfeldpositionen dürften sich Köhler, Mahdavikia, Toski und Weissenberger streiten. Ich würde weiter der Jugend eine Chance geben, Toski war in Wolfsburg unauffällig, aber keineswegs schwach, vielleicht legt er im zweiten Spiel von Beginn an weitere Schüchternheit ab. Vor allem auch, weil das andere Trio nur selten überzeugte. Weissenberger ist gerade erst wieder fit, hatte genauso wie Köhler, manche gute Momente bei seinen Auftritten und Mahdavikia enttäuschte trotz Mini-Aufwärtstrend auch beim 2:2 beim VfL, bis auf seine guten Standards. Ich gehe dennoch irgendwie davon aus, dass Toski auf die Bank muss und Mahdavikia eine weitere Bewährungschance erhält...
Kurze Erläuterung: Abwehr soweit klar, außer linker Innenverteidiger je nach Trainingsleistung. Im Mittelfeld Defensiv und zum Spielaufbau Fink und Chris. Offensiveres Mittelfeld soweit klar, Köhler als hängende Spitze mit mehr aufenthalten im Mittelfeld z.B. um Bälle zu holen für Amanatidis oder Takahara. Im Sturm ebenfalls je nach Trainigsleistung.
Die Ausrichtung ist eher defensiver mit mehr Mittelfeldspielern um eine Spielerüberzahl zu erlangen und die Schalker im Spielaufbau früh zu stören und das eigene Spiel über die Flügel (Toski/Mahdavikia) zu leiten.
Ochs------------------------Galindo------------------Russ------------------Spycher-----
-------------------------------------Inamoto----------Chris------------------------------
---------------Mahdavikia------------------------------------------------Köhler---------
------------------------------------Amanatidis----------Takahara--------------------------
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Chris - Bas Rutten
Toski - - - - - - - - - - - Köhler
Weissenberger
Ama
Bas Rutten also schnell einen Pass besorgen und als Sonderbewacher für den XXX aufstellen.
Wer ihn nicht kennt Looki-Look, what we got here:
Dänge, de-dänge-däng.
Pröll- ochs-kyrgiakos- galindo- spyher- fink-chris- toski- weißenberger (oder thurk)- köhler -amanatidis
Für so'n Blubb meldest du dich hier extra an? Ach ja, ich bin ja der arme Typ.
Tipp für das GEsindel hier:
A 2 Hannover-Oberhausen Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer oder Herten, Stadion ist ausgeschildert, ca. 14 000 Parkplätze stehen im Stadionbereich zur Verfügung. Straßenbahnlinie 302 bis Haltestelle VELTINS-Arena.
oder
http://www.schalke04.de/index.php?id=1659
aber lasst uns bloß in ruhe!
ps.: "Behinderte Schalke-Fans lauschen Marcelo Bordon"
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9906&cHash=ca03bbe58b
wie habt ihr eigentlich 60.000 in das "Königsblaue Gemeindehaus" rein bekommen???
Ochs--Sotos--Galindo--Spycher
Inamoto--Chris
Mahdavikia-----------Weissenberger
Amanatidis-Takahara
das wäre geil !!!!
Du hast Rehmer vergessen
Ochs--Sotos--Galindo--Spycher
Inamoto--Chris
Toski-----------Köhler
Amanatidis-Takahara
so bitte! und nicht mit dem rentnermittelfeld!
Ansonsten kann ich nur sagen: Derartig brutale, menschverachtende und lebensgefährliche Prügelanleitungen darstellende Videos in das Forum zu stellen ist absolut inaktzeptabel und ich bin mir sicher, dass das diejenigen, die für den "gesitteten" Ablauf dieses Forums Verantwortlichen das auch so sehen; insbesondere wenn es den Hass auf Spieler der gegnerischen Manschaft schürt mit denen man lediglich im sportlichen Wettkampf steht. Also MS-DOS, ich würde Dir raten, Dein Verhalten und Deine Einstellung zu überprüfen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen...
Also: Back to topic: Aufstellung gegen Schalke!!
...hmm... und lexa...
nene, ich finde im linken mittelfeld gibt es zur zeit eh keine alternativen... ob du jetzt köhler, weissenberger, thurk oder taka dort aufstellst.. ist alles nicht so das gelbe vom ei! und die jungen sollte man in so ein spiel nicht rein werfen. die stimmung wird einfach nur kochen, und ob die "kleinen" adler dem druck gewachsen sind ist fraglich.. deswegen würde ich mich für weissenberger entscheiden! ausserdem braucht der junge einsätze für seine automatische vertragsverlängerung nach x-spielen in der saison!!!
100 % agree, vielen Dank.
nicht schlagen! Pfeifen!
und Aufstellung ausdenken! Viel Spaß.
Ochs------------------------Sotos-----------Russ---------------------------------Wuschu
----------------------Ina-------------------------------Chris------------------------------
----------Mehdi---------------------Toski--------------------Köhler-----------------------
---------------------------------------Ama--------------------------------------------------
2 Ochs--------27 Kyrgiakos----------3 Galindo--------16 Spycher
------------------29 Chris------------20 Inamoto--------------------
------32 Toski------------------------------------------7 Köhler------
------------------19 Takahara------18 Amanatidis-------------------
Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 6 Fink, 10 Weissenberger, 11 Thurk, 15 Mahdavikia, 22 Ljubicic, 23 Russ.
Pröll ist klar, Ochs nach seinen starken Leistungen ist auf der rechten Aussenverteidigerposition ebenso gesetzt wie der alternativlose, zuletzt häufiger schwächelnde Spycher auf links. Ebenso dürfte dies in der Innenverteidigung Galindo sein. Ich gehe davon aus, dass Kyrgiakos den zweiten Platz wieder einnimmt, seine Pause lediglich eine schöpferische war. Russ muss also wieder auf die Bank und Chris bleibt im defensiven Mittelfeld. Ich würde neben ihn nicht etwa den anderen Toschützen von Samstag, Fink, stellen, was Funkel aber gut und gerne machen könnte, sondern Inamoto, in der Hoffnung, dass er endlich wieder seine Topform findet. Neben dem gesetzten Amanatidis, der in den letzten Spielen doch arg allein gelassen wurde im Angriff, wird der wieder genesene Takahara zur Unterstützung auflaufen... Um die zwei somit freien offensiven Mittelfeldpositionen dürften sich Köhler, Mahdavikia, Toski und Weissenberger streiten. Ich würde weiter der Jugend eine Chance geben, Toski war in Wolfsburg unauffällig, aber keineswegs schwach, vielleicht legt er im zweiten Spiel von Beginn an weitere Schüchternheit ab. Vor allem auch, weil das andere Trio nur selten überzeugte. Weissenberger ist gerade erst wieder fit, hatte genauso wie Köhler, manche gute Momente bei seinen Auftritten und Mahdavikia enttäuschte trotz Mini-Aufwärtstrend auch beim 2:2 beim VfL, bis auf seine guten Standards. Ich gehe dennoch irgendwie davon aus, dass Toski auf die Bank muss und Mahdavikia eine weitere Bewährungschance erhält...
Ochs...Russ...Galindo...Spycher
Toski....Fink....Chris....Köhler
........Ama......Taka...........
Never change a winning defense, oder wie das heißt...
Und der gute Mehdi soll ein paar Sprints üben und dafür Toski Platz machen. Gerne auch Lubicic auf links.
Tim
******************* Amanatidis/Takahara ******************
*****************Köhler *********************************
****** Toski **************Ljubicic ********Mahdavikia ******
*************** Fink ***************** Chris **************
*** Spycher **** Kyrgiakos/Russ *** Galindo ****** Ochs ******
************************** Pröll **************************
Kurze Erläuterung: Abwehr soweit klar, außer linker Innenverteidiger je nach Trainingsleistung. Im Mittelfeld Defensiv und zum Spielaufbau Fink und Chris. Offensiveres Mittelfeld soweit klar, Köhler als hängende Spitze mit mehr aufenthalten im Mittelfeld z.B. um Bälle zu holen für Amanatidis oder Takahara. Im Sturm ebenfalls je nach Trainigsleistung.
Die Ausrichtung ist eher defensiver mit mehr Mittelfeldspielern um eine Spielerüberzahl zu erlangen und die Schalker im Spielaufbau früh zu stören und das eigene Spiel über die Flügel (Toski/Mahdavikia) zu leiten.
Wenn du nicht von Anfang an verlieren willst, sollten wir so spielen
Jetzt drehen wir denn Spaß um 0:6