mist... da is ja einer zuviel... anyway, einwechelfehler sind schon den besten trainern passiert.... aber warum hast du ausgerechnet köhler rausgenommen ,-) ?
vonNachtmahr1982 schrieb: mist... da is ja einer zuviel... anyway, einwechelfehler sind schon den besten trainern passiert.... aber warum hast du ausgerechnet köhler rausgenommen ,-) ?
1. Hatte er ne eigene Reihe 2. mag ich ihn nicht -> Also: irgendwie Zufall schätze ich
Freidenker schrieb: FF wird sowieso so spielen lassen:
Pröll Ochs - Sotos/Russ - Galindo - Spycher Ina - Fink Mehdi - Weisse - Köhler Ama
So wird es kommen, Sotos wird neben Galindo spielen. Ich weiß nicht aber mir gefällt das nicht so.....
Mir natürlich auch nicht, wir haben ja kein Mittelfeld. Also das gleiche wie gegen Golfsburg, lange Bälle auf Ama, der sie gegen Bordon nicht richtig kontrollieren kann. Dann bekommen Weissenberger, Köhler und Mehdi wieder ne 3 als Note. Immer das selbe
Aus meiner Sicht sollte auf jeden Fall Kyrgiakos in die Abwehr. Bei Kevin und Marcello brauchen wir hier das griechische Kopfballungeheuer. Auch wenn wir dadurch ein wenig Spielkultur verlieren.
Toski (für Weissenberger/ Thurk) und Ljubicic (für Köhler) wuerde ich als Einwechselspieler in der 70. Minuten bringen. Und das über die nächsten Monate hinweg. In der Stammformation sehe ich die beiden diesmal (leider) nicht. Sollte Weissenberger nichts bringen, dann könnte man noch Thurk in die Zentrale holen oder Toski einwechseln.
so würde ich mit zwei 6ern spielen...
Pröll Ochs - Kyrgi - Galindo - Spycher Ina - Fink Thurk - Weissenberger - Köhler Ama
... und so mit einem 6er...
Pröll Ochs - Kyrgi - Galindo - Spycher Ina Thurk - Weissenberger - Köhler Ama - Taka
... und so wird Funkel aufstellen...
Pröll Ochs - Kyrgi - Galindo - Spycher Ina - Fink Mehdi - Weissenberger - Köhler Ama
also wenn wieder Amanatidis vorne allein gelassen wird und gegen 4 Schalker die Bälle verstolpert dann können wir eigentlich auch gleich ohne Stürmer spielen....
für mich sollten weissenberger und takahara ( fit?) auflaufen. Die beiden können dann beweisen ob sie wirklich reingehören..
Mann muss jetzt echt mal sehen ob das mit unsren beiden Stürmern geht vorne oder nicht - wenn nicht dann besteht dringender Handlungsbedarf.
Aber Friedhelm meint ja die 19 Punkte sind ok und mehr kann die mannschaft nicht leisten... Ok, insofernkann er auch ama weiter allein vorne rumstolpern lassen.
Aber Friedhelm meint ja die 19 Punkte sind ok und mehr kann die mannschaft nicht leisten... Ok, insofernkann er auch ama weiter allein vorne rumstolpern lassen.
falls du das belegen kannst tu es bitte. ansonsten werde ich dich zukünftig einen verleumder nennen. so langsam reichts.
19 Zähler haben die Hessen beisammen, womöglich kommen in den abschließenden Partien gegen Schalke 04 und beim MSV Duisburg noch ein paar Punkte hinzu - sicher ist das nicht. Funkel sieht sein Team absolut im Soll, "19 Punkte - das ist das, was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist". Und doch: Insgeheim glaubten fast alle - Fans, Medien, Spieler.....
1. Hatte er ne eigene Reihe
2. mag ich ihn nicht
-> Also: irgendwie Zufall schätze ich
Diese Saison scheinen wir die Seuche gepachtet zu haben!
Pröll
Ochs - Sotos/Russ - Galindo - Spycher
Ina - Fink
Mehdi - Weisse - Köhler
Ama
So wird es kommen, Sotos wird neben Galindo spielen.
Ich weiß nicht aber mir gefällt das nicht so.....
Ist doch egal.........
haut diese Heulsusen einfach nur in Grund und Boden am Besten wieder 6:0
Mir natürlich auch nicht, wir haben ja kein Mittelfeld. Also das gleiche wie gegen Golfsburg, lange Bälle auf Ama, der sie gegen Bordon nicht richtig kontrollieren kann. Dann bekommen Weissenberger, Köhler und Mehdi wieder ne 3 als Note. Immer das selbe
Das geht nur über die Flügel.
Weisse wird der Mann des Spiels.
Oha. Da bin ich ja mal gespannt und froh, dass ich dabei sein darf.
Toski (für Weissenberger/ Thurk) und Ljubicic (für Köhler) wuerde ich als Einwechselspieler in der 70. Minuten bringen. Und das über die nächsten Monate hinweg. In der Stammformation sehe ich die beiden diesmal (leider) nicht. Sollte Weissenberger nichts bringen, dann könnte man noch Thurk in die Zentrale holen oder Toski einwechseln.
so würde ich mit
zwei 6ern spielen...
Pröll
Ochs - Kyrgi - Galindo - Spycher
Ina - Fink
Thurk - Weissenberger - Köhler
Ama
... und so mit einem 6er...
Pröll
Ina
Thurk - Weissenberger - Köhler
Ama - Taka
... und so wird Funkel aufstellen...
Pröll
Ina - Fink
Mehdi - Weissenberger - Köhler
Ama
Ochs - Kyrgi - Russ - Spycher
---------Galindo - Fink
Mehdi - Weissenberger - Köhler
--------------Ama
wäre noch eine Alternative
für mich sollten weissenberger und takahara ( fit?) auflaufen. Die beiden können dann beweisen ob sie wirklich reingehören..
Mann muss jetzt echt mal sehen ob das mit unsren beiden Stürmern geht vorne oder nicht - wenn nicht dann besteht dringender Handlungsbedarf.
falls du das belegen kannst tu es bitte. ansonsten werde ich dich zukünftig einen verleumder nennen. so langsam reichts.
peter
aus FR-online vom 7.12.
Bitte schön