municadler schrieb: 19 Zähler haben die Hessen beisammen, womöglich kommen in den abschließenden Partien gegen Schalke 04 und beim MSV Duisburg noch ein paar Punkte hinzu - sicher ist das nicht. Funkel sieht sein Team absolut im Soll, "19 Punkte - das ist das, was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist". Und doch: Insgeheim glaubten fast alle - Fans, Medien, Spieler.....
aus FR-online vom 7.12.
Bitte schön
deine aussage mehr kann die mannschaft nicht leisten... ist eine sehr freie interpretation. ich kann da nicht entdecken, dass weitere punkte ausgeschlossen werden.
Mir ist es egal wer spielt,nee eigentlich nicht,aber Ama ist ja gesetzt ,egal wie er spielt.Also da es ja immer heisst,der arme Ama wird sowieso immer vom Mittelfeld alleine gelassen ,da ist es völlig egal wer im Mittelfeld spielt.Vielleicht sollte Ama erst mal üben Bälle anzunehmen denn das hat mit dem Mittelfeld nichts zu tun.Aber um aufs Thema zurückzukommen,ich würde gerne Thurk wieder spielen sehen,denn schlechter wie manch anderer ist er auch nicht.ich denk ein Fink muss auch nicht unbedingt spielen,das eine Tor macht ihn auch nicht besser.Aber FF wird hoffentlich wissen was zu tun ist.
ahja und was konstruktiv oder destruktiv ist entscheidest jetzt Du ?
ich finde es jedenfalls nicht konstruktiv, als Trainer zu sagen mehr als 19 punkte sind mit dieser Mannschaft jetzt nicht drin gewesen. Meine Meinung dazu spielt letzlich keine Rolle -genausowenig wie Deine übrigens ..
Nur das Diskutieren darüber was ein Trainer öffentlich sagt sollte in einem ssolchen Forum schon noch erlaubt sein ohne gleich beschimpft zu werden ...
Warum ich dazu plädiere einen Toski und eventuell Kreso im offensivem Bereich spielen lassen zu würde, hat mit der verlorenen Kreativität von Streit Meier und Chris zu tun. Die Beiden haben eine Top Technik, können die Aussenspieler in Aktion setzen und selber sind sie sehr gefährlich im Abschluss. Dazu treten Beide gefährliche Ecken und Toski könnte wie in Wolfsburg die langen Bälle durch seine gute Kopfballtechnik nach vorne weiterleiten. Wir spielen fast immer nur mit einem "Spielmacher" - "hängende Spitze", die egal von wem besetzt, nie richtig ins Spiel eingebunden wird. Sei es Meier, Weisse, Thurk oder Toski, der offensive zentrale Mann wird nicht in das Spiel eingebunden. Aber genau von dort aus sollen doch die Fäden gezogen werden. Ich hoffe immer noch auf solch eine Aufstellung wie damals mit Bein und Möller und als Absicherung zwei defensive Arbeitstiere.
Wäre auch für diese Aufstellung, dann wären wir nämlich ein Mann mehr als Schalke
Die Aufstellung von zwei offensiven Mittelfeldspielern hinter einer Spitze wäre sicher mal einen Versuch Wert. Am besten gegen eine Mannschaft, die man über die Flügel schwer knacken kann, in der Mitte aber anfällig ist. Denn das Flügelspiel würde unter dieser Aufstellung sicher leiden, da die Flügelspieler aufgrund nur eines 6ers defensiv viel mitarbeiten müssten.
Nur das Diskutieren darüber was ein Trainer öffentlich sagt sollte in einem ssolchen Forum schon noch erlaubt sein ohne gleich beschimpft zu werden ...
Ich habe Dich nicht beschimpft! Ich habe lediglich angemerkt, dass Dein Geseier kaum bis gar nicht zu ertragen ist! Wenn Du Dich über Funkels Kommentare auslässt, kann ich mich auchüber Deine Beiträge auslassen, oder?
Wo wir schon beim Auslassen sind - Du lässt ja auch keine Gelegenheit aus, über irgendwas zu maulen! Hast Du auch schonmal etwas positives geschrieben oder mal positiv gedacht?
ja über das in den letzten Jahren erreichte x mal über die geile Stimmung im Stadion x-mal über das richtige Saisonziel einstelliger Tabellenplatz mehrfach über Oka Nikolov 2x über Takahara 1x über Chris x fach Über Galindo glaub ein oder 2 x
Die aufzählung muss nicht vollständig sein gibt dir aber vielleicht einen kleinen Einblick
deine aussage mehr kann die mannschaft nicht leisten... ist eine sehr freie interpretation. ich kann da nicht entdecken, dass weitere punkte ausgeschlossen werden.
peter
wie du meinst
halte die aussage für bezeichnend .. will mich aber nicht um des kaisers bart streiten
Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Galindo
Toski - Thurk - Taka (Köhler)
Amanatidis
Unstreitbar ist allerdings, dass Dein permanentes destruktives Geseier kaum zu ertragen ist
Unstreitbar ist allerdings, dass Dein permanentes destruktives Geseier kaum zu ertragen ist
Pröll
Ochs Kyrgiakos Galindo Spycher
Mahdavikia Inamoto Fink Köhler
Takahara Amanatidis
Pröll
Ochs Russ Galindo Spycher
Inamoto Köhler
Thurk Toski Takahara
Amanatidis
ahja und was konstruktiv oder destruktiv ist entscheidest jetzt Du ?
ich finde es jedenfalls nicht konstruktiv, als Trainer zu sagen mehr als 19 punkte sind mit dieser Mannschaft jetzt nicht drin gewesen.
Meine Meinung dazu spielt letzlich keine Rolle -genausowenig wie Deine übrigens ..
Warum ich dazu plädiere einen Toski und eventuell Kreso im offensivem Bereich spielen lassen zu würde, hat mit der verlorenen Kreativität von Streit Meier und Chris zu tun. Die Beiden haben eine Top Technik, können die Aussenspieler in Aktion setzen und selber sind sie sehr gefährlich im Abschluss. Dazu treten Beide gefährliche Ecken und Toski könnte wie in Wolfsburg die langen Bälle durch seine gute Kopfballtechnik nach vorne weiterleiten. Wir spielen fast immer nur mit einem "Spielmacher" - "hängende Spitze", die egal von wem besetzt, nie richtig ins Spiel eingebunden wird. Sei es Meier, Weisse, Thurk oder Toski, der offensive zentrale Mann wird nicht in das Spiel eingebunden. Aber genau von dort aus sollen doch die Fäden gezogen werden. Ich hoffe immer noch auf solch eine Aufstellung wie damals mit Bein und Möller und als Absicherung zwei defensive Arbeitstiere.
Wäre auch für diese Aufstellung, dann wären wir nämlich ein Mann mehr als Schalke
Die Aufstellung von zwei offensiven Mittelfeldspielern hinter einer Spitze wäre sicher mal einen Versuch Wert. Am besten gegen eine Mannschaft, die man über die Flügel schwer knacken kann, in der Mitte aber anfällig ist. Denn das Flügelspiel würde unter dieser Aufstellung sicher leiden, da die Flügelspieler aufgrund nur eines 6ers defensiv viel mitarbeiten müssten.
----Ochs-----------------Russ---------------------Galindo----------------Spycher--------
------------------------------Inamoto---------Fink-----------------------------------------
----Mahdavikia------------------------------------------------------------Toski------------
--------------------------Amanatidis---------------Takahara------------------------------
Ersatzspieler:
Nikolov
Kyrgiakos
Köhler
Thurk
Galm
Ich habe Dich nicht beschimpft! Ich habe lediglich angemerkt, dass Dein Geseier kaum bis gar nicht zu ertragen ist! Wenn Du Dich über Funkels Kommentare auslässt, kann ich mich auchüber Deine Beiträge auslassen, oder?
Wo wir schon beim Auslassen sind - Du lässt ja auch keine Gelegenheit aus, über irgendwas zu maulen! Hast Du auch schonmal etwas positives geschrieben oder mal positiv gedacht?
das wäre so ziemlich meine aufstellung, allerdings mit köhler an stelle von toski.
peter
über die geile Stimmung im Stadion x-mal
über das richtige Saisonziel einstelliger Tabellenplatz mehrfach
über Oka Nikolov 2x
über Takahara 1x
über Chris x fach
Über Galindo glaub ein oder 2 x
Die aufzählung muss nicht vollständig sein gibt dir aber vielleicht einen kleinen Einblick
ochs galindo kyrgiakos spycher
inamoto
mahdavikia köhler
weissenberger
amanatidis takahara
thurk für taka