Hoffe, dass Madhavikia nicht unbedingt spielt, da er nicht gerade überzeugt hat die letzten Spiele. zurecht ausgewechselt in Wob. Sein größtes Manko meiner meinung nach: er ist einfach viel zu langsam. selbst bei 5 Metern vorsprung hat er`s net gepackt die Flanke reinzubringen,wurde immerabgelaufen. Weißenberger ist für ich nicht mehr Konkurenzfähig. Toski hat sich seinen Platz in der ersten 11 verdient. Auf 3 Punkte!
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink Weissenberger
Thurk Toski
Amanatidis Köhler
im lebe net
hoffentlich ist er nächste woche wieder fit!
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto - Fink
Mahdavikia - Weissenberger - Köhler
Amanatidis
21 Pröll - 2 Ochs, 27 Kyrgiakos (23 Russ), 3 Galindo, 16 Spycher - 20 Inamoto, 6 Fink - 32 Toski, 10 Weissenberger (7 Köhler) - 11 Thurk, 18 Amanatidis.
Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 7 Köhler (10 Weissenberger), 15 Mahdavikia, 22 Ljubicic, 23 Russ (27 Kyrgiakos), 24 Hess, 31 Chaftar.
Inamoto - Fink
Mahdavikia - Köhler
Amanatidis- Toski
Ochs Galindo Russ Spycher
Inamoto Fink
Thurk Toski Köhler
Amanatidis
Hoffe, dass Madhavikia nicht unbedingt spielt, da er nicht gerade überzeugt hat die letzten Spiele. zurecht ausgewechselt in Wob. Sein größtes Manko meiner meinung nach: er ist einfach viel zu langsam. selbst bei 5 Metern vorsprung hat er`s net gepackt die Flanke reinzubringen,wurde immerabgelaufen. Weißenberger ist für ich nicht mehr Konkurenzfähig. Toski hat sich seinen Platz in der ersten 11 verdient.
Auf 3 Punkte!
Ochs Galindo Russ Chaftar
Jones
Mahdavikia Toski Ljubicic
Amanatidis Köhler
Inamoto - Fink
Mahdavikia - Thurk - Köhler
Ama
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto-Fink
Toski-Thurk-Köhler
Amanatidis
-----------------------------------------Pröll-----------------------------------------------
------------------------------Ochs----Russ--Galindo----Spycher-------------------------------
----------------------------------------Inamoto---------------------------------------------
---------------------------Toski--------------------------Köhler--------------------------
----------------------------------------Thurk----------------------------------------------
--------------------------Amanatidis-----------------Takahara---------------------------
Ich bin ja für:
Pröll
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Inamoto
Toski - Weissenberger - Köhler
Thurk - Amanatidis
Ich bin ja für:
Pröll
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Inamoto
Toski - Weissenberger - Köhler
Thurk - Amanatidis
Ich auch, da Takahara, Chris, Streit und Meier ausfallen! Guck mal 2 Beiträge über deinem!
Na dann hoffen wir mal das FF genauso denkt