Wechsel Eintracht Frankfurt:  Wechsel FC Schalke 04: Daniyel Cimen für Ioannis Amanatidis (55.)  Andree Wiedener für Christoph Spycher (79.)  Markus Weissenberger für Alexander Meier (82.)   Sören Larsen  für Tomasz Waldoch (46.) Gustavo Antonio Varela  für Zlatan Bajramovic (65.) Thomas Kläsener  für Rafinha (69.)
Karten Eintracht Frankfurt:  Karten FC Schalke 04: Gelb für Patrick Ochs  Gelb für Tomasz Waldoch
Trainer: Friedhelm Funkel  Trainer: Ralf Rangnick Besondere Vorkommnisse: Varela verschießt Foulelfmeter (75.) - über das Tor
Sich extra für so einen Scheißfred im Forum anmelden und dann auch gleich noch das richtige Forum für so einen Fred zu finden....schaffen nicht die Meisten....
Brady schrieb: Sich extra für so einen Scheißfred im Forum anmelden und dann auch gleich noch das richtige Forum für so einen Fred zu finden....schaffen nicht die Meisten....
nee is net wirklich der Grund das ich mich hier angemeldet habe.....aber wo ich schonmal hier bin ,-) Â Â Â
ja ne is klar ,  ....is mir klar das beim 60jährigem Knabenliebhaber da die ohren hochgehen wenns um von hinten geht aber da muss dich leider entäuschen musst du dir schon n andern suchen   Â
TsgeT schrieb: ja ne is klar ,  ....is mir klar das beim 60jährigem Knabenliebhaber da die ohren hochgehen wenns um von hinten geht aber da muss dich leider entäuschen musst du dir schon n andern suchen   Â
TsgeT schrieb: ja ne is klar ,  ....is mir klar das beim 60jährigem Knabenliebhaber da die ohren hochgehen wenns um von hinten geht aber da muss dich leider entäuschen musst du dir schon n andern suchen   Â
mit deiner hand vielleicht
Okay Â
6:0 (2:0)
Di 25.10.2005, 19:30 Uhr, Commerzbank-Arena, Frankfurt
DFB-Pokal 2005/2006, 2. Runde
33.200 Zuschauer - Schiedsrichter: Felix Brych (München)
Tore:
1:0  Alexander Meier    28. Â
2:0  Benjamin Huggel    30. Â
3:0  Christoph Spycher    64. Â
4:0  Alexander Meier    68. Â
5:0  Francisco Copado    79. Â
6:0  Patrick Ochs    85. Â
Aufstellung Eintracht Frankfurt: Â Aufstellung FC Schalke 04:
Oka Nikolov
Patrick Ochs
Aleksandar Vasoski
Christoph Preuß
Christoph Spycher
Chris
Jermaine Jones
Benjamin Huggel
Alexander Meier
Ioannis Amanatidis
Francisco Copado
 Frank Rost
Rafinha
Tomasz Waldoch
Marcelo José Bordon
Levan Kobiashvili
Hamit Altintop
Christian Poulsen
Zlatan Bajramovic
Lincoln
Kevin Kuranyi
Ebbe Sand
Wechsel Eintracht Frankfurt: Â Wechsel FC Schalke 04:
Daniyel Cimen
für Ioannis Amanatidis (55.) Â
Andree Wiedener
für Christoph Spycher (79.) Â
Markus Weissenberger
für Alexander Meier (82.) Â
 Sören Larsen
 für Tomasz Waldoch (46.)
Gustavo Antonio Varela
 für Zlatan Bajramovic (65.)
Thomas Kläsener
 für Rafinha (69.)
Karten Eintracht Frankfurt: Â Karten FC Schalke 04:
Gelb für Patrick Ochs
 Gelb für Tomasz Waldoch
Trainer: Friedhelm Funkel  Trainer: Ralf Rangnick
Besondere Vorkommnisse: Varela verschießt Foulelfmeter (75.) - über das Tor
Â
6 im Stadion macht wirklich Spass
nee is net wirklich der Grund das ich mich hier angemeldet habe.....aber wo ich schonmal hier bin ,-) Â Â Â
75/76
6:0 gegen FC Bäh
1:0 Rüdiger Wenzel
2:0 Dr.Hammer
3:0 Grabi
4:0 Holz
5:0 Williiiii
6:0 Dr Hammer (Ecke direkt)
Orgas... pur
Â
Ach so, du bist dann der, der sich üwwers Geländer beugt. Un jetzt suchsde noch en Hinnermann. Kapiert!
Erst denken, dann schreiben Â
ok,hmhm  :neutral-face   ?
niveau ist ne hautcreme!
vergleichbar mit dove...äh doof
der Selbilder nimmt nur Vaseline....