>

EFC Äppelwoi nach Hamburg (mit Übernachtung)

#
Hallo Leute,

wir haben bedingt durch Absagen wieder Plätze auf unserer Fahrt nach Hamburg frei. Es sind exakt 2 Doppelzimmer verfügbar, inkl. Sitzplatzkarte.

Die Kosten pro Person im Doppelzimmer betragen 120 Euro.

Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt mit einem modernen Reisebus (Nichtraucher - daher halten wir seeeehr regelmäßig an), die Eintrittskarte und Übernachtung inkl. Frühstück im Holiday Inn Hamburg, sowie einige Snacks. Getränke gibt es an Bord für sozialverträgliche 1 Euro pro Flasche.

Auf der Hinfahrt kann in Taunusstein-Neuhof, Frankfurt Hbf. Südseite oder sonst überall an Rastplätzen direkt an der A5/A7 zugestiegen werden. Abfahrt in Taunusstein ist um 5, in Frankfurt um 5.45 Uhr.

Die Rückfahrt ist nach dem Frühstück am Sonntag gegen 11.30 Uhr geplant.

Bei Interesse bitte Mail an lars_bernotat@yahoo.de oder telefonisch unter 06128-976227 (tagsüber zw. 8-18.30 Uhr).

Hinweis: Es werden definitiv keine Karten ohne Teilnahme an der Fahrt verkauft !
#
Das Angebot ist noch aktuell.
#
Für Kurzentschlossene: Bin heute abend bis 22.30 Uhr und Samstag früh ab 3.30 Uhr unter 0177-7031972 zu erreichen. Es beseht immer noch die Möglichkeit für insgesamt 4-5 Leute mitzufahren.
#
Aufgrund einiger Absagen bieten wir jetzt für Leute, die kurz entschlossen für die frei gewordenen Plätze einspringen das Komplettpaket (Fahrt, Übernachtung und Sitzplatzeintrittskarte) zu 90 Euro pro Person im Doppelzimmer an.
Bis 23 Uhr sind heute Anmeldungen unter 0177-7031972 möglich, oder am Samstag morgen ab 3.30 Uhr !
Dazwischen bitte nur hier in den Thread schreiben oder Mail an lars_bernotat@yahoo.de !
#
Wenn ich nicht schon dabei wäre würde ich zuschlagen!!!
Bis gleich ihr Nasen.
#
So, mache mich nun auf dem Weg...wenn jemand noch Sitzplatzkarten, Übernachtungsmöglichkeit oder Mitfahrgelegenheit sucht, ruft mich unter 0177-7031972 an oder seid um 5.45 Uhr am Frankfurter Hbf. (Südseite) und haltet nach einem weißen Reisebus der Fa. Mohn-Reisen bzw. dem EFC Äppelwoi Ausschau !

Teilen