>

BIETE KARTEN NÜRNBERG...POKAL!!!

#
Hallo meine Freunde...

Habe eine gute Nachricht für einige vin Euch.

Ich habe noch 2 Nürnberg-Karten zu verkaufen, BLOCK 23!! Bei interesse bitte melden...wer zuerst kommt, malt zuerst
Brauchen die 2 Karten doch nicht, nachdem wir mit Ach und Krach noch welche organisiert haben, muss ich sie dann doch abgeben

Karten + Porto insgesamt 92€.
Also einfach melden.....gruß-------
#
SewaSida schrieb:

Karten + Porto insgesamt 92€.


Hau ab, und lass Dich hier nie mehr blicken!
#
Für 2 Karten? Die teuersten Karten in Nürnberg kosten 25,00 € (und da ist schon jede Menge Porto, Versand, VVK-Gebühren) drinne! Wie kommst du auf 92 €?
#
Ahhh wie teuer betrug Nummer 1 Noiz ich geb dir da vollkommen recht.. ich hab für drei karten schon viel weniger gezahlt, das is ja ne unverschähmt... so teuer
#
Wahrscheinlich hat er die Karten von ebay und will sie jetzt auch zu diesem Preis wieder verkaufen! BETRUG!!!
#
leute regt euch doch mal nich so auf...

Ich hab die karten nicht über ebay und auch nich über frankfurt gekauft.
Wir haben eben etwas mehr für die dinger bezahlt und damit ich selber keine verluste mache muss ich das geld jawohl wieder reinholen.
also kommt mir bitte nicht mit betrug oder dergleichen.
Ich habe mehr dafür bezahlt und will genau das Geld wiederhaben was ich, bzw wir bezahlt haben!
#
SewaSida schrieb:
leute regt euch doch mal nich so auf...

Ich hab die karten nicht über ebay und auch nich über frankfurt gekauft.
Wir haben eben etwas mehr für die dinger bezahlt und damit ich selber keine verluste mache muss ich das geld jawohl wieder reinholen.
also kommt mir bitte nicht mit betrug oder dergleichen.
Ich habe mehr dafür bezahlt und will genau das Geld wiederhaben was ich, bzw wir bezahlt haben!



Wer hier im Forum Karten verkaufen möchte, darf dies nur dann, wenn er die Karten zum Originalpreis zzgl. Unkosten (z.B. Versand, Vorverkaufsgebühren, etc.) oder darunter anbietet. Dieser Preis hat auch im Thread/Beitrag zu stehen, sowie alle relevanten Block-, Reihen- und Platzangaben!


Mehr sag ich dazu nicht.


Gruß

HB


Teilen