jona_m schrieb: schön zugelötet
concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb: schön zugelötet Mach Dir da mal keine Sorgen, das hat der schwarze Tod sicher auch gemacht, kann ja net jeder so enthaltsam sein, wie ich
BlackDeath2k5 schrieb: concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb: schön zugelötet Mach Dir da mal keine Sorgen, das hat der schwarze Tod sicher auch gemacht, kann ja net jeder so enthaltsam sein, wie ich Du Suffnase .... ich sitz hier auf nem trockenen! Net mal ein Bier hier ...
concordia-eagle schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb: schön zugelötet Mach Dir da mal keine Sorgen, das hat der schwarze Tod sicher auch gemacht, kann ja net jeder so enthaltsam sein, wie ich Du Suffnase .... ich sitz hier auf nem trockenen! Net mal ein Bier hier ... Armer Steffen und das meine ich ernst, aber warte ich helf Dir, trinke einfach einen für Dich mit
concordia-eagle schrieb:Das dürfte dort für mehrere Fässer langen
BlackDeath2k5 schrieb: concordia-eagle schrieb:Das dürfte dort für mehrere Fässer langen Wie ist denn da die Preislage?
concordia-eagle schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: concordia-eagle schrieb:Das dürfte dort für mehrere Fässer langen Wie ist denn da die Preislage? Schoppe 1,20, 8er Bembel 9 Euronen
concordia-eagle schrieb:Augen zu und durch, das schaffe mer alle
BlackDeath2k5 schrieb: concordia-eagle schrieb:Augen zu und durch, das schaffe mer alle Gut gut, so?
concordia-eagle schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: concordia-eagle schrieb:Augen zu und durch, das schaffe mer alle Gut gut, so? Hab en Momendsche gebraucht, um es zu kapieren aber ja genau so!
*EFCSchlaueSprücheklopf*
Stichwort: Vollsuff
Mach Dir da mal keine Sorgen, das hat der schwarze Tod sicher auch gemacht, kann ja net jeder so enthaltsam sein, wie ich
Du Suffnase .... ich sitz hier auf nem trockenen! Net mal ein Bier hier ...
Armer Steffen und das meine ich ernst, aber warte ich helf Dir, trinke einfach einen für Dich mit
Jo Prost ... sehen uns Do an der Konsti dann trinke mehr einen zusammen. Bringe mein Pfand weg, dann kann ich mir da noch paar Schobbe leisten
Wie ist denn da die Preislage?
Schoppe 1,20, 8er Bembel 9 Euronen
Jawoll und wie soll ich dann Abends noch nach Hause finden?
Gut gut, so?
Hab en Momendsche gebraucht, um es zu kapieren aber ja genau so!
Standest du auf der Wireless Leitung?