Es sollten mindesten zwei Videos existieren, die mich ziemlich unsouverän ob seiner Dreistigkeit, sich scheinheilig unter uns mischen zu wollen, zeigen.
Er hatte übrigens, wie es sich für Besuche bei primitiven Eingeborenen gehört, kleine Geschenke mitgebracht. Mein Eindruck war allerdings, dass er sich einen Großteil der Geschenke schon vorher - im wörtlichen Sinne - selbst einverleibt hatte.
Es sollten mindesten zwei Videos existieren, die mich ziemlich unsouverän ob seiner Dreistigkeit, sich scheinheilig unter uns mischen zu wollen, zeigen.
Er hatte übrigens, wie es sich für Besuche bei primitiven Eingeborenen gehört, kleine Geschenke mitgebracht. Mein Eindruck war allerdings, dass er sich einen Großteil der Geschenke schon vorher - im wörtlichen Sinne - selbst einverleibt hatte.
Ich hab Euch gesehen, aber ich dachte, es wär der beckip gewesen ...
Und? Konntest Du ihm einen Eintrag in die Gewalttäter Sport verschaffen?
bist du sicher das es nicht DBecki war?
oder war es beckip ???
fragen über fragen......
Nein, der Akku meiner "Minna" hat aus Prinzip gestreikt. ,-)
Es gibt Beweiszeugen!
Ich habe es auch gesehen und bin bereit es zu bezeugensmile:
wieviel euros verlangst du?
...stimmt, das war echt der Knueller. ,-)
.hattest du dein schönes Shirt an?