sge-arena schrieb:toll :neutral-face
Brady schrieb: sge-arena schrieb:toll :neutral-face Dein Nick ist toller....
Ebbelwoi schrieb:Mal etwas zum schmunzeln. Liebe Mods! Falls das Ding hier falsch ist, bitte verschieben. Danke!Habe ich letztens diesen EM Plan gelesen. Fast wäre mir das Bier aus der Hand gefallen!Aber seht selbst. Schaut bitte den letzten Teilnehmer der Gruppe C!Danke an die Firma ARCOR!!! http://www.roland-schoeppe.de/em.jpg
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Brady schrieb: sge-arena schrieb:toll :neutral-face Dein Nick ist toller.... zumindest besser als deiner...
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Brady schrieb: sge-arena schrieb:toll :neutral-face Dein Nick ist toller.... zumindest besser als deiner... Und du hast den aller aller aller tollersten tollsten Nick....den sich ein Depp aussuchen kann..
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich find ihn schön...was man von deinem nicht behaupten kann...
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich find ihn schön...was man von deinem nicht behaupten kann...
drwolfen schrieb:dann kann chris ja nur bleiben
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Also ich find ihn schön...was man von deinem nicht behaupten kann... Jaa ich finds auch lustig
Ebbelwoi schrieb:So kann man auch User verkraulen!
Habe ich letztens diesen EM Plan gelesen. Fast wäre mir das Bier aus der Hand gefallen!
Aber seht selbst. Schaut bitte den letzten Teilnehmer der Gruppe C!
Danke an die Firma ARCOR!!!
http://www.roland-schoeppe.de/em.jpg
Du mußt da nicht darüber lachen oder stehst Du unter einem besonderen Lachzwang oder sowas?
Aber manche müssen zu allem ihren Senf dazu geben
Trotzdem einen schönen Abend! So kann man auch User verkraulen!
Dein Nick ist toller....
zumindest besser als deiner...
Und du hast den aller aller aller tollersten tollsten Nick....den sich ein Depp aussuchen kann..
Also ich find ihn schön...was man von deinem nicht behaupten kann...
Jaa ich finds auch lustig
hat chris jetzt verlängert?????
Alles lustig
Wo? Am Bauch?