Wie schon gesagt, suche ich 2 Karten für das o.g. Spiel. Bin in der Zeit in Madrid und würde mir gerne mal ein Spiel im Bernabeu angucken. Habs schon übers i-net probiert. Aber 150 Mücken pro Karte ist happig. (Das wäre die DK für nächste Saison inkl. Verpflegung vorm Spiel )
Hat jemand "Kontakte" oder Beziehung, die er für mich mal spielen lassen könnte? Oder sonstige Tips? (Ausser Schwarzmarkt vor dem Stadion!) Wäre sehr dankbar!
Jocelyn schrieb: Du hast also keinen besonderen Bezug dazu, richtig?
Dann wirst Du wohl... - entweder in den Sauren Apfel beißen müssen oder - schaust Dir die Partie in einer Tapas-Bar an
Viel Glück noch bei der Suche
Was ist denn das für ne dumme Antwort? Erst schreibst Du, du könntest evtl. was machen und dann so ne Antwort?!?!
1. Werde ich nicht in den sauren Apfel beissen müssen, da es mir für so ein Spiel wert ist. Ansonsten würde ich es nicht tun. 2. Gibt es in Spanien auch andere Orte ein Spiel zu sehen, ohne in einer "Tapas-Bar" zu sein. Die Stimmung ist in den meisten Bars sogar besser als im Stadion. Abgesehen davon ist jede Bar in Spanien die Alkohol ausschenkt, eine "Tapas-Bar", Da laut Gesetz der Wirt verpflichtet ist einen "Snack" zu jedem alkoholischem Getränk zu servieren. Und sei es nur eine Scheibe Salami! Ich sag ja auch nicht ich gehe ins Essen-Restaurant oder in die Bier-Bar. Es gibt Bars die sind auf Tapas spezialisiert, dann betonen die das auch. Genauso wie in HH das Haus der 1000 Biere (oder wie die Kneipe auch heissen mag) Aber ich schweife ab. 3. Könnte ich über meinen Cousin auch an Karten kommen. Der ist Mitglied bei Real und würde sich wahrscheinlich sogar freuen, wenn ich mitkomme. Aber ich kann den Deppen nun mal nicht ausstehen. Also werde ich ihn nur in aller letzer Minute fragen.
Und mal ganz generell: Wenn jemand um Hilfe bittet und du helfen kannst, dann frage nicht wieso, weshalb oder warum. Sondern helfe einfach. Und wenn nicht, dann lass es gleich sein!
Und mal ganz generell: Wenn jemand um Hilfe bittet und du helfen kannst, dann frage nicht wieso, weshalb oder warum. Sondern helfe einfach. Und wenn nicht, dann lass es gleich sein!
Ich weiß nicht, was an dieser Frage verwerflich ist. Aber Du hast ja sicherlich auch schon OFC-Fans geholfen Karten für 'n Derby zu bekommen, nicht?
Wenn ich jemanden in der Familie hätte, der direkten Zugang zu Karten hat, würde ICH mir nicht die Mühe machen, es auf anderem Wege zu versuchen.
Vielleicht willst Du das Spiel ja doch lieber - wegen der tollen Stimmung - in einem "Lokal" verfolgen...
PS, Nur weil sich jemand El-Toro nennt, gehe ich nicht gleich davon aus, daß es sich um jemand mit besten Kenntnissen der spanischen Kultur handelt.
Ich weiß nicht, was an dieser Frage verwerflich ist. Aber Du hast ja sicherlich auch schon OFC-Fans geholfen Karten für 'n Derby zu bekommen, nicht?
Wenn ich jemanden in der Familie hätte, der direkten Zugang zu Karten hat, würde ICH mir nicht die Mühe machen, es auf anderem Wege zu versuchen.
Vielleicht willst Du das Spiel ja doch lieber - wegen der tollen Stimmung - in einem "Lokal" verfolgen...
PS, Nur weil sich jemand El-Toro nennt, gehe ich nicht gleich davon aus, daß es sich um jemand mit besten Kenntnissen der spanischen Kultur handelt.
was bist du denn für ein schmok alder......
der Typ hat nach hilfe gefragt und net nach abgefuckten Ratschlängen von so scheiß Klugscheißern wie dir......
entweder du hilfst ihm oder du lässt es bleiben aber sonen scheiß zu schreiben das juckt keinen Kapiert....... ausserdem kannst du net wissen ob dieser Typ die Kultur kennt oder net
Hast Du nicht ganz verstanden. Ich schreibe nicht, dass man helfen MUSS. Nur das wenn man helfen MÖCHTE, man es unabhängig von den eigenen Interessen tun SOLLTE.
Lies doch einfach Punkt 3 meiner Antwort (noch) einmal, dann sollte es klar sein.
Wer weiss...
Ist aber auch kein Grund eine "Tapas-Bar" als einzige Alternative zum Stadionbesuch zu nennen.
Bin in der Zeit in Madrid und würde mir gerne mal ein Spiel im Bernabeu angucken.
Habs schon übers i-net probiert. Aber 150 Mücken pro Karte ist happig. (Das wäre die DK für nächste Saison inkl. Verpflegung vorm Spiel )
Hat jemand "Kontakte" oder Beziehung, die er für mich mal spielen lassen könnte?
Oder sonstige Tips? (Ausser Schwarzmarkt vor dem Stadion!)
Wäre sehr dankbar!
Gruss
El Toro
Warum willst Du das Spiel sehen?
Dann wirst Du wohl...
- entweder in den Sauren Apfel beißen müssen oder
- schaust Dir die Partie in einer Tapas-Bar an
Viel Glück noch bei der Suche
Gruß
Master
Was ist denn das für ne dumme Antwort?
Erst schreibst Du, du könntest evtl. was machen und dann so ne Antwort?!?!
1. Werde ich nicht in den sauren Apfel beissen müssen, da es mir für so ein Spiel wert ist. Ansonsten würde ich es nicht tun.
2. Gibt es in Spanien auch andere Orte ein Spiel zu sehen, ohne in einer "Tapas-Bar" zu sein. Die Stimmung ist in den meisten Bars sogar besser als im Stadion. Abgesehen davon ist jede Bar in Spanien die Alkohol ausschenkt, eine "Tapas-Bar", Da laut Gesetz der Wirt verpflichtet ist einen "Snack" zu jedem alkoholischem Getränk zu servieren. Und sei es nur eine Scheibe Salami!
Ich sag ja auch nicht ich gehe ins Essen-Restaurant oder in die Bier-Bar. Es gibt Bars die sind auf Tapas spezialisiert, dann betonen die das auch. Genauso wie in HH das Haus der 1000 Biere (oder wie die Kneipe auch heissen mag)
Aber ich schweife ab.
3. Könnte ich über meinen Cousin auch an Karten kommen. Der ist Mitglied bei Real und würde sich wahrscheinlich sogar freuen, wenn ich mitkomme. Aber ich kann den Deppen nun mal nicht ausstehen. Also werde ich ihn nur in aller letzer Minute fragen.
Und mal ganz generell:
Wenn jemand um Hilfe bittet und du helfen kannst, dann frage nicht wieso, weshalb oder warum. Sondern helfe einfach. Und wenn nicht, dann lass es gleich sein!
Ich weiß nicht, was an dieser Frage verwerflich ist. Aber Du hast ja sicherlich
auch schon OFC-Fans geholfen Karten für 'n Derby zu bekommen, nicht?
Wenn ich jemanden in der Familie hätte, der direkten Zugang zu Karten hat,
würde ICH mir nicht die Mühe machen, es auf anderem Wege zu versuchen.
Vielleicht willst Du das Spiel ja doch lieber - wegen der tollen Stimmung - in
einem "Lokal" verfolgen...
PS, Nur weil sich jemand El-Toro nennt, gehe ich nicht gleich davon aus, daß
es sich um jemand mit besten Kenntnissen der spanischen Kultur handelt.
was bist du denn für ein schmok alder......
der Typ hat nach hilfe gefragt und net nach abgefuckten Ratschlängen von so scheiß Klugscheißern wie dir......
entweder du hilfst ihm oder du lässt es bleiben aber sonen scheiß zu schreiben das juckt keinen Kapiert.......
ausserdem kannst du net wissen ob dieser Typ die Kultur kennt oder net
halt einfach's maul das is mein rat an dich
Gruss
El Toro
P.S.: Wünsche den Chés dieses Jahr die CL!