>

Könnte man denn nicht wie in Bayern Münschen

#
da wo die mit weisen Kombis das Telefon T machen bei uns als gelbes C für Comerzbank. Damit könnte wir doch dem Sponsor mal was gutes tun.
#
Du bist Ultra!
#
genau dann machen wir den komerzfussball noch ein wenig kommerzieller...und den verein bayern münSchen kenn ich net.......


Nur die SGE
#
adlerultra schrieb:
da wo die mit weisen Kombis das Telefon T machen bei uns als gelbes C für Comerzbank. Damit könnte wir doch dem Sponsor mal was gutes tun.  


Aber sonst gehts dir noch ganz gut?  
#
Lang nix so geiles gehört! Nach Lexa-Choreo und Jako-Bengalo kommt jetzt das Commerzbank-C ,-)
#
adlerultra schrieb:
da wo die  


der wo die da des machen dun, dun des aber net für den wo da gemacht wird, sondern annersrum.
#
Man könnte der Commerzbank auch umsonst die Namensrechte überlassen. Damit tun wir dem Sponsor auch was gutes.  
#
adlerultra schrieb:
da wo die mit weisen Kombis das Telefon T machen bei uns als gelbes C für Comerzbank. Damit könnte wir doch dem Sponsor mal was gutes tun.  


Nimm von den bunten Pillen bitte weniger! Es wird dir dann besser gehen!
#
Die gesamte West könnte auch vor jedem Spiel die DFL-Hymne singen, dann hätten wir nächstes Jahr eine gute Chance, die Fair-Play-Wertung zu gewinnen      
#
Größtes Eintracht-Erlebnis:

Für mich ist alles mit der Eintracht super. Die Ultras finde ich auch super. Und den Martin Stein find ich gut. Und die Westkurve find ich auch gut.

   

Du willst mir doch nicht ernsthaftigerzählen das du eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast?!

Ich hätte dich so auf 11 geschätzt?!
#
Die Eintracht die wird Meister.
Es wird jetzt kommen das wir oben mitspielen.
Unser Spieler sind jetzt im Lauf das wir in den nächsten Jahren in Europa sein werden.
SGE rules.


Du willst mir doch nicht ernsthaftigerzählen das du eine Schulbildung hast?!

Zum Thema sag ich mal nix. Änder deinen Nickname, du hast keine Ahnung was Ultra´bedeutet.  
#
Gibts irgendwo noch den Thread, wo man den Thread des Monats bestimmen konnte? Hab den jetzt nicht auf Anhieb gefunden! Letzten Monat war da ja noch der "Heller zurückholen aus Aue!"-Thread Favorit. Für Mai sehe ich diesen Thread als haushohen Favoriten! Echt geil!
#
adlerultra schrieb:
da wo die mit weisen Kombis das Telefon T machen bei uns als gelbes C für Comerzbank. Damit könnte wir doch dem Sponsor mal was gutes tun.  


#
yeboah1981 schrieb:
Gibts irgendwo noch den Thread, wo man den Thread des Monats bestimmen konnte? Hab den jetzt nicht auf Anhieb gefunden! Letzten Monat war da ja noch der "Heller zurückholen aus Aue!"-Thread Favorit. Für Mai sehe ich diesen Thread als haushohen Favoriten! Echt geil!  


ich habe erst gedacht, der fred wäre ironisch gemeint. da das anscheinend nicht so ist, bin ich auch für die nominierung!  
#
069er schrieb:
Du bist Ultra!


Und ich dachte bisher, er wär Deutschland und Papst!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
069er schrieb:
Du bist Ultra!


Und ich dachte bisher, er wär Deutschland und Papst!  


bei dem nicknamen würde ich sagen:

habemus capo
#
Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich ja noch da kommt wenigstens sowas "sinnvolles" wie andern Vereinen die Spieler wegkaufen oder so... aber das Commerzbank-C..  
#
Und jeder Schiri bekommt vor Anpfiff einen Blumenstraus.
#
cyberboy schrieb:
Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich ja noch da kommt wenigstens sowas "sinnvolles" wie andern Vereinen die Spieler wegkaufen oder so... aber das Commerzbank-C..    


Die Commerzbank hat überhaupt kein C in ihrem Logo. Aber vielleicht die vom TE genannte Comerzbank...
#
Und den Rasen färben wir in Commerzbank-Gelb... Wobei der Mittelkreis in Form eines Flugzeugs neu markiert wird... dann sind alle unsre Sponsoren glücklich


Teilen