>

Karten für Oberhausen !

#
Hallo Fans, hab mich doch spontan entschieden morgen mit 3 Kumpels nach Oberhausen zu cruisen. Meint ihr ich bekomme noch Karten direkt am Stadion ?
#
klar in die kanalkurve passen 8.500 fans.fahr auf jedenfall hin,wenn nicht nimmst du dir einfach einen stehplatz neben der offiziellen gästekurve.die wird dann auch voller frankfurter sein.auf nach oberhausen.heimspiel
#
he was geht denn jetzt ab?ich habe im namen von fanaticultra was ins forum geschrieben.wie geht das denn?
#
Mal ne Frage gibt es morgen noch karten oder nicht?
Auf RWO.de kann man oft lesen das Karten bitte Heute gekauft werden sollen! Gib es dann morgen noch karten für die Kanalkurve? Kann erst morgen früh nach Oberhausen fahren! Die kassenhäuser öffnen um 13 uhr dann werde ich schon da sein!

Gibt es eigentlich auch genau Zahlen wieviel SGE ler kommen es zahlen zwischen 4000-8000!?
Also 4500 Karten sind verkauft worden in FFM 8500 Gästefans passen rein müßten doch noch 4000 karten da sein!?
Wenn morgen ca 1000 ohne Karten hin fahren wären wir 5500! Wie in Mannheim auch und das war einfach nur Geil!

Gruß SG
#
Also, man will nur, dass ihr im Vorverkauf die Karten kauft, damit morgen auch alle pünktlich im Stadion sind. Das Stadion fasst 21 000 Plätze und wird 100 % nicht ausverkauft sein. Nagut, im schlimmsten Fall gibt es nur noch Karten für die Emscherkurve, aber wird schon noch genug karten geben.
#
Danke für die Info! Werde morgen denke ich mit der erste an den Kartenhäuser sein werde dann bestimmt in die Kanallkurve kommen. Bis morgen! Wann kommt der erste bzw letzte zug an. Wollte dann an den HBF komme!

Danke gruß Sven

P.S weiß jemand wieviel leute morgen noch ohne karten nach oberhausen kommen?

Teilen