Vielleicht such ich genau dich....du saßt am Samsatg Abend nach dem Spiel mit deinem Kumpel in der S-Bahn Richtung Darmstadt und hast uns (einer Freundin und mir) an der Hauptwache zugewunken und deinen Freund noch schnell zu Tür geschickt um meine Nummer zu bekommen, doch leider ging die Tür zu (dein Freund war übrigens noch drin ) und die Bahn ist weg gefahren und du mit ihr und leider ohne meine Nummer und das würd ich gern nachholen.
Hoffentlich fühlt sich jemand von euch angesprochen oder weiß von wem ich rede
kathy86 schrieb: Vielleicht such ich genau dich....du saßt am Samsatg Abend nach dem Spiel mit deinem Kumpel in der S-Bahn Richtung Darmstadt und hast uns (einer Freundin und mir) an der Hauptwache zugewunken und deinen Freund noch schnell zu Tür geschickt um meine Nummer zu bekommen, doch leider ging die Tür zu (dein Freund war übrigens noch drin ) und die Bahn ist weg gefahren und du mit ihr und leider ohne meine Nummer und das würd ich gern nachholen.
Stell´ mal ein Foto in Dein Profil. Dann überlege ich mir, ob ich es war
kathy86 schrieb: Vielleicht such ich genau dich....du saßt am Samsatg Abend nach dem Spiel mit deinem Kumpel in der S-Bahn Richtung Darmstadt und hast uns (einer Freundin und mir) an der Hauptwache zugewunken und deinen Freund noch schnell zu Tür geschickt um meine Nummer zu bekommen, doch leider ging die Tür zu (dein Freund war übrigens noch drin ) und die Bahn ist weg gefahren und du mit ihr und leider ohne meine Nummer und das würd ich gern nachholen.
Ich war´s auch nicht, aber freu mich mal wieder so ein Verkupplungsthread zu lesen Was wurde denn aus dem Letzten - da suchte doch eine über x Wochen einen Typ und postete auch sein Bild.
Was lese ich da? Er hat nur gewunken und das wars???? ("Weil einfach einfach einfach ist..."?)
Na, zu meiner Zeit musste Mann sich mehr Mühe geben
Also, an alle einsamen Männer da draussen, ich hab die "ich will nicht mehr allein sein" Formel herausgefunden: (nicht die Schweizer!)
Genug Zetteln mit der Nr. ausdrucken, paar Freunde mitnehmen, auf der Zeil Postieren und WINKEN bis die Arme abfallen! ,-) (nicht betteln !)
Gruss...& wäre ich nicht glücklich verh. würde ich jetzt winken gehen
Stell´ mal ein Foto in Dein Profil. Dann überlege ich mir, ob ich es war
also, ne gute nummer hätte ich für dich
hier ist sie 0163-xxxxx69...willste?
jack
War doch nur Spaß, ich war´s definitiv nicht. Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche.
Wenn der Angesprochene das liest, würde mich viel mehr interessieren, ob dein Kumpel immernoch in der Tür steckt.....
Ich war´s auch nicht, aber freu mich mal wieder so ein Verkupplungsthread zu lesen Was wurde denn aus dem Letzten - da suchte doch eine über x Wochen einen Typ und postete auch sein Bild.
Was lese ich da? Er hat nur gewunken und das wars???? ("Weil einfach einfach einfach ist..."?)
Na, zu meiner Zeit musste Mann sich mehr Mühe geben
Also, an alle einsamen Männer da draussen, ich hab die "ich will nicht mehr allein sein" Formel herausgefunden: (nicht die Schweizer!)
Genug Zetteln mit der Nr. ausdrucken, paar Freunde mitnehmen, auf der Zeil Postieren und WINKEN bis die Arme abfallen! ,-) (nicht betteln !)
Gruss...& wäre ich nicht glücklich verh. würde ich jetzt winken gehen
*Popcorn raushol und Chefin erzähl, ich kann heut keine Termine mehr koodinieren*
Love is in the air.
Uih, laut Steckbriefanzeige ist Kathy86 männlicher Natur,also ehr was für Captain Jack.....
Klasse....jetzt hab ich einen Ohrwurm...grrrr.....
Ich glaub ich sollt einfach noch ein wenig von ihm weiter träumen und ihn dann vergessen...
Ich glaub ich sollt einfach noch ein wenig von ihm weiter träumen und ihn dann vergessen... [/quote
viel spass bein träumen
Ma muesste nochmal jung sein!
Viel spass beim suchen und finden.
Wieviel PN haste eigentlich schon?
LG Afrigaaner