>

Fan gesucht!!

#
Vielleicht such ich genau dich....du saßt am Samsatg Abend nach dem Spiel mit deinem Kumpel in der S-Bahn Richtung Darmstadt und hast uns (einer Freundin und mir) an der Hauptwache zugewunken und deinen Freund noch schnell zu Tür geschickt um meine Nummer zu bekommen, doch leider ging die Tür zu (dein Freund war übrigens noch drin ) und die Bahn ist weg gefahren und du mit ihr und leider ohne meine Nummer und das würd ich gern nachholen.

Hoffentlich fühlt sich jemand von euch angesprochen oder weiß von wem ich rede
#
kathy86 schrieb:
Vielleicht such ich genau dich....du saßt am Samsatg Abend nach dem Spiel mit deinem Kumpel in der S-Bahn Richtung Darmstadt und hast uns (einer Freundin und mir) an der Hauptwache zugewunken und deinen Freund noch schnell zu Tür geschickt um meine Nummer zu bekommen, doch leider ging die Tür zu (dein Freund war übrigens noch drin ) und die Bahn ist weg gefahren und du mit ihr und leider ohne meine Nummer und das würd ich gern nachholen.

Stell´ mal ein Foto in Dein Profil. Dann überlege ich mir, ob ich es war  
#
Wenn du es doch warst, dann brauchst du doch kein Foto
#
kathy86 schrieb:

also, ne gute nummer hätte ich für dich

hier ist sie 0163-xxxxx69...willste?

jack
#
kathy86 schrieb:
Wenn du es doch warst, dann brauchst du doch kein Foto

War doch nur Spaß, ich war´s definitiv nicht. Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche.  
#
kathy86 schrieb:
.....doch leider ging die Tür zu (dein Freund war übrigens noch drin ) und die Bahn ist weg gefahren....  

Wenn der Angesprochene das liest, würde mich viel mehr interessieren, ob dein Kumpel immernoch in der Tür steckt.....
#
kathy86 schrieb:

Ich war´s auch nicht, aber freu mich mal wieder so ein Verkupplungsthread zu lesen  Was wurde denn aus dem Letzten - da suchte doch eine über x Wochen einen Typ und postete auch sein Bild.
#
kathy86 schrieb:

Was lese ich da? Er hat nur gewunken und das wars????   ("Weil einfach einfach einfach ist..."?)  

Na, zu meiner Zeit musste Mann sich mehr Mühe geben  

Also, an alle einsamen Männer da draussen, ich hab die "ich will nicht mehr allein sein" Formel herausgefunden: (nicht die Schweizer!)

Genug Zetteln mit der Nr. ausdrucken, paar Freunde mitnehmen, auf der Zeil Postieren und WINKEN bis die Arme abfallen!  ,-)  (nicht betteln   !)

Gruss...& wäre ich nicht glücklich verh. würde ich jetzt winken gehen    
#
Danke  
#
Winken hilft eben manchmal...und wenn Mann dann noch zusätzlich gut aussieht, geht sowas eben ganz schnell  
#
JUNGER MANN AUS 24A -Reloaded!!!!

*Popcorn raushol und Chefin erzähl, ich kann heut keine Termine mehr koodinieren*  
#
#
el_capitano schrieb:
kathy86 schrieb:

Stell´ mal ein Foto in Dein Profil. Dann überlege ich mir, ob ich es war    

Uih, laut Steckbriefanzeige ist Kathy86 männlicher Natur,also ehr was für Captain Jack.....
#
NDA schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo

Love is in the air.

Klasse....jetzt hab ich einen Ohrwurm...grrrr.....
#
Wenn ich eins weiß, dann ist es das ich nicht männlich bin

Ich glaub ich sollt einfach noch ein wenig von ihm weiter träumen und ihn dann vergessen...
#
[quote=kathy86]Wenn ich eins weiß, dann ist es das ich nicht männlich bin

Ich glaub ich sollt einfach noch ein wenig von ihm weiter träumen und ihn dann vergessen...  [/quote

viel spass bein träumen
#
Haaach!

Ma muesste nochmal jung sein!

Viel spass beim suchen und finden.
Wieviel PN haste eigentlich schon?

LG Afrigaaner
#
Flirtforum alez...  
#
Es ist garantiert der Typ aus 24A!
#
Ach ja...wie sieht den der Typ aus 24A aus, dann überleg ich mir ob es der ist  

Teilen