Versuchs doch mal mit genaueren Angaben: -genaue Personenbeschreibung -welche S-Bahn (wann genau?, wo ein und ausgestiegen?)
Die Wahrscheinlichkeit, dass er das selbst liest ist ja relativ gering - aber wenn Freunde ihn anhand einer Personenbeschreibung und der für ihn üblichen Fahrtroute erkennen, könnten die ihn auf den Thread hinweisen.
Und wenn alles gut läuft, könnt ihr euch schon bald mal wieder winken
Also ich schätze er ist so ca. 1,80 hat dunkelnlonde/braune Haare von der Figur her ist er normal, sportlich und von alter her so ca. 25-28
Ich denke es war Schätzungsweise ca. 17.30 (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) und die S-Bahn fuhr nach Darmstadt, aber wo er ein und ausgestiegen ist, weiß ich ja leider nicht.
(noch eine kleine Beschreibung zu seinem Freund, weil evtl. kennt ja den jemand.... vom Alter her, ist er genauso alt und ein bischen kleiner er hat schwarze Haare und eine Brille)
Ach ja...und wo sind die ganzen hübschen Söhne??? Naja aber die meisten sind wirklich vergeben...hatte noch nie jemand toll gefunden der schwul war. Aber jetzt zu den Offenbachern...da meine Wurzeln auch aus Offenbach (jetzt oute ich mich) kommen habe ich damit kein Problem!
Da bin ich ja froh, dass du das nicht bist, sonst hätt ich mich da jetzt wieder raus reden müssen....obwohl wir leben ja in Deutschland und da ist ja Meinungsfreiheit
Hallo, als ich im Blockaufgang 33G an der Wand stand neber der Jungs Toilette, ist ein total süßes Mädchen mit ihrem Dad hochgelaufen. Sie hatte dunkle Haare (schwarz), weiße Jacke und einen pinknen Schal an. Ich hatte schwarze Schuhe, blaue Jeans, Heim Trikot, schwarz-weißen Schaal und eine grüne Jacke an und gegeelte Blonde Haare! Wir haben uns auch kurz angesehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir einfach eine PM!
Was lese ich da? Er hat nur gewunken und das wars???? ("Weil einfach einfach einfach ist..."?)
Na, zu meiner Zeit musste Mann sich mehr Mühe geben
Du liest ja wohl auch keine Zeitungen/wissenschaftlichen Abhandlungen etc. Hier ist es gut zusammengefasst: http://de.wikipedia.org/wiki/Verliebtheit Winken ist eigentlich schon zu viel des Guten......
wenn das hier ne kontaktbörse wird, dann würd ich gern die zwei mädels kennen lernen die am samstag nach dem spiel vom riederwald mit der ubahn richtung wache gefahren sind und die ganze zeit gesungen haben das sie stadionverbot haben
-genaue Personenbeschreibung
-welche S-Bahn (wann genau?, wo ein und ausgestiegen?)
Die Wahrscheinlichkeit, dass er das selbst liest ist ja relativ gering - aber wenn Freunde ihn anhand einer Personenbeschreibung und der für ihn üblichen Fahrtroute erkennen, könnten die ihn auf den Thread hinweisen.
Und wenn alles gut läuft, könnt ihr euch schon bald mal wieder winken
*hach wie romantisch*
Ich denke es war Schätzungsweise ca. 17.30 (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) und die S-Bahn fuhr nach Darmstadt, aber wo er ein und ausgestiegen ist, weiß ich ja leider nicht.
(noch eine kleine Beschreibung zu seinem Freund, weil evtl. kennt ja den jemand.... vom Alter her, ist er genauso alt und ein bischen kleiner er hat schwarze Haare und eine Brille)
ach, vergiss ihn.
andere mütter haben auch hübsche...äh ne, andere väter haben auch interessante söhne, so.
oder wie ich immer von meinen arbeitskolleginnen anhören muss:
entweder schwul oder vergeben - oder offenbacher
Naja aber die meisten sind wirklich vergeben...hatte noch nie jemand toll gefunden der schwul war.
Aber jetzt zu den Offenbachern...da meine Wurzeln auch aus Offenbach (jetzt oute ich mich) kommen habe ich damit kein Problem!
*korb*
ps: das bin net ich!
Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir einfach eine PM!
Würde mich freuen, Danke für die Hilfe!
Gruß Daniel
Sieg in Cottbus
Also ich bin auch noch zu haben Aber ich seh nicht gut aus
Viel Glück weiterhin allen "verknallten"
Du liest ja wohl auch keine Zeitungen/wissenschaftlichen Abhandlungen etc.
Hier ist es gut zusammengefasst: http://de.wikipedia.org/wiki/Verliebtheit
Winken ist eigentlich schon zu viel des Guten......
anziehend riechen ist angesagt: http://www.youtube.com/watch?v=RW31usBY8rk
Er ist und bleibt spurlos verschwunden....