>

Und schon wieder heißt es Unentschieden...

#
Es kann nicht wahr sein...
So ungefähr dass 5. Unentschieden aus den letzten 7 Spielen!
Und dieses dann auch noch so unverdient!!!    
Da erzielen wir doch tatsächlich das 2:1, und kriegen dann doch wieder das 2:2

Verdammte s****e!!!
#
oh man...aber ich habs mir gleich nach dem 1:0 von Toski gedacht dass wir gleich wieder ein tor bekommen

naja ...kann man nichts machen

RESPEKT an die fans..wahnsinns Choreo !

und das Verhalten von Grossmüller und auch von Ernst äuserst unsportlich
#
dander schrieb:
oh man...aber ich habs mir gleich nach dem 1:0 von Toski gedacht dass wir gleich wieder ein tor bekommen

naja...hat gute 30min. gedauert bis wir eins bekommen haben.

beim Rest stimmte ich dir zu...
#
Ja! Und vorallem ist der Unterschied zwischen Sieg und Unentschieden größer als zwischen Unentschieden und Niederlage! Das heißt, dass wir eigentlich echt besser sind!
#
ich halts auch net mehr aus aber mich regts auch echt auf diese schalker h********* da bekommt keiner ne rote karte scheiß gaser!

SGE!!!!! HALTEN WIR ZU UNSERER EINTRACHT!!
#
ja
#
eagleadler schrieb:
ich halts auch net mehr aus aber mich regts auch echt auf diese schalker h********* da bekommt keiner ne rote karte scheiß gaser!

doch doch, der moderator hat gesagt dass er die rote karte bekommen als der schiri ssie kurz gezogen hat  als Grossmüller schon  in die kabine gegangen ist.
#
Aber im Gegensatz zu den Spielen gegen Bayern oder Dortmund war das heute ein Remi für das man sich nicht schämen muss. Wir haben sogar an einem Sieg gekratzt.

Dafür das heute so viele Spieler ausgefallen sind, war das eine gute Mansnchaftsleitung, auch wenn man leider die alt bekannten Defizite nicht ganz verstecken konnte.

Ich bin mit dem Punkt zu Frieden. Jetzt noch 3 in Duisburg und wir haben ne (punktetechisch gesehen) starke Hinrunde gespielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt noch 3 in Duisburg und wir haben ne (punktetechisch gesehen) starke Hinrunde gespielt.

Ich glaub ne Niederlage in Duisburg würd mich gar net so kratzen wie heut das 2:2.

Bei dem ganzen beschissenen "Jetzt noch 3 Punkte in Duisburg" Gelaber die letzten Tage (als wären die quasi sicher) wär das schon ein Denkzettel. Für die Mannschaft leider kein guter, aber sie hats ja eh selber in der Hand.

In Frankfurt herrscht ja eh diese "gegen die großen verliert man automatisch, die kleinen schlägt man" Mentalität. Herr Bruchhagen mit seiner alltäglichen Beschwerdesession über die Fernsehgelder bei irgendeiner Zeitung kämpft da auch nicht unbedingt gegen an.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin mit dem Punkt zu Frieden. Jetzt noch 3 in Duisburg und wir haben ne (punktetechisch gesehen) starke Hinrunde gespielt.

Und wenn wir die nicht holen wars ne beschissene oder was? Wann haben wir eigentlich zu letzt ein Pflichtspiel gewonnen?
#
Sehr gutes Spiel heute, trotzdem:
Tausche acht unentschieden gegen 3 Siege und 5 Niederlagen.
#
Florentius schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und wenn wir die nicht holen wars ne beschissene oder was? Wann haben wir eigentlich zu letzt ein Pflichtspiel gewonnen?

Nee dann war es (punktetechnisch gesehen) ne eher durchwachsene Hinrunde.
#
Deus schrieb:

In Frankfurt herrscht ja eh diese "gegen die großen verliert man automatisch, die kleinen schlägt man" Mentalität.

dabei isses ja eigtl immer genau andersrum^^

sieht man diese saison besonders schön... gegen die starken wird gekämpft und gut gespielt... aber gegen die kleinen geht man meist zu lax ins spiel...

schade eigtl...
#
Sspitze schrieb:

dabei isses ja eigtl immer genau andersrum^^

sieht man diese saison besonders schön... gegen die starken wird gekämpft und gut gespielt... aber gegen die kleinen geht man meist zu lax ins spiel...

schade eigtl...

Stimmt leider. Mein Wunsch wäre, nocheinmal so eine Leistung wie heute gegen Duisburg zu sehen. Das wäre dann wohl auch gleichbedeutend mit drei Punkten.
#
joa hoffen wir dass es im letzten spiel mal wieder 3 punkte gibt, dann können wir beruhigt mit 23 punkten unseren winterschlaf halten.
hab die unentschieden langsam auch satt
#
heute ging ich mal wieder seit langer Zeit zufrieden aus dem Stadion...
hätte eigentlich ein Sieg sein müssen,aber trotzdem...
spannendes Spiel...stark gekämpft...tolle Stimmung...super Fans...
#
Schade, schade, schade, wir waren um Längen agiler, gefährlicher und heißer als die Schalker. Schade das Thurk wohl immer noch mit dieser Situation kurz vor Schluß sich beschäftigen musste und vor dem 2:2 nicht energisch hinter Westermann her gegangen ist.

Aber so ist es eben im Fussball. Wenn man nicht bis zur 90 Minute konzentriert aggiert, kann man auch nicht gewinnen. Das hat uns leider schon so oft 2 Punkte gekostet, wo wir wieder beim verdammten Unentschieden wäen.

Obwohl ich damit heute zufrieden bin, trotz des Spielverlaufes, wo wir hätten gewinnen müssen.
#
naggedei schrieb:
Schade, schade, schade, wir waren um Längen agiler, gefährlicher und heißer als die Schalker. Schade das Thurk wohl immer noch mit dieser Situation kurz vor Schluß sich beschäftigen musste und vor dem 2:2 nicht energisch hinter Westermann her gegangen ist.

Aber so ist es eben im Fussball. Wenn man nicht bis zur 90 Minute konzentriert aggiert, kann man auch nicht gewinnen. Das hat uns leider schon so oft 2 Punkte gekostet, wo wir wieder beim verdammten Unentschieden wäen.

Obwohl ich damit heute zufrieden bin, trotz des Spielverlaufes, wo wir hätten gewinnen müssen.

wenn wir so! weiterspielen, dann wird das eine geile rückrunde.

ich bin ob des spielverlaufs auch angefressen, aber die mannschaft hat sich heute prima präsentiert. und das ohne wichtige spieler die verletzt sind und uns noch weiterhelfen werden.

peter
#
trotzdem war heut ne geile stimmung leute

Teilen