>

Bembelbar in Hamburg!

#
Moin und Gude!

Alle Infos findet Ihr unter
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-in-hamburg133.php

Bis Samstag!

Holger
#
Gibt's Cora?  
#
jetzt sag mir nicht das ich dich auch noch in hamburg ertragen muss





#
Super geil...da hab ich ja gerade vor Wochen den Eintracht Sieg gegen Gladbach live verfolgt...alle waren noch im Siegestaumel über den Pauli Sieg gegen Nürnberg und haben mächtig gefeiert und als Fink das 2:1 geschossen hat und ich lauthals TOOOOOOOOOOOR gebrüllt habe, haben sich alle nur umgedreht und gefragt: Was issen passiert!!! "Na Tor Eintracht"...haben mich alle mit angeguckt als ob ich nen Alien wäre,hahaha....
PS: So ist das,wenn die Freundin Paulianerin ist und man ständig zwischen Pauli und Eintracht hin und hertingelt  
#
Yippie...
Wir sind dabei EFC Wäller Adler
#
Kommt der blonde Hans auch?
#
YZ schrieb:
Kommt der blonde Hans auch?  


Seine Tochter kommt. Wie heisst Du?
#
Ich bin'n Wrack!

#
la paloma
#
honickel schrieb:
YZ schrieb:
Kommt der blonde Hans auch?  


Seine Tochter kommt. Wie heisst Du?



Heisst die Tochter jetzt nicht neuerdings Mannfred ?
#
da sin mer dabei
#
Kann mir jemand sagen wie die reggea lieder heissen die in der bembelbar gespielt wurden bzw auch live gesungen wurden. Bitte um eine antwort
#
Marburgadler schrieb:
Kann mir jemand sagen wie die reggea lieder heissen die in der bembelbar gespielt wurden bzw auch live gesungen wurden. Bitte um eine antwort


Klickst Du hier:

http://www.myspace.com/schoppeundaeppler
#
danke für die fotos! und von unserem EFC ein fettes danke auch nochmal an die gesamte bembelbar-crew ... der abend war echt der kracher!!!

#
auch von den Adler München - Danke für den Abend, die Fotos - das war ganz großes Theater!!!
#
123tier schrieb:
Foddos sind online:

http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/hamburg-13.12.2008.php


Worin wird denn da in Bild 22 kulturschändlich unser Gödderdrobbe abgefüllt?!? Pfui!
Ich hab ja nix gegen Fremde, aber dieser Fremde ist nicht von hier.
#
loopie1970 schrieb:
auch von den Adler München - Danke für den Abend, die Fotos - das war ganz großes Theater!!!


Wo liegt dieses München eigentlich? Vorort von Hamburg?


Teilen