Hallösche Poppösche, wir haben folgendes problem : Seid heute morgen klingelt bei uns , ca. im abstand von 1/2 stunde, das Telefon. Immer 2 mal. Wenn wir annehmen ist keiner dran.
Werden wir verarscht oder hat das i-was mit der leitung, der telekom etc. zu tun ??
NImm doch mal ne Stunde den Hörer ab. Leg ihn dann wieder drauf und beobachte ob es dann nach ner halben Stunde wieder klingelt und halte uns hier auf dem laufenden.
ich kenne einen Fall der ist deinem ganz ähnlich da war das wie sich später herausgestellt hat die Mailbox von der Telekom. Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los.
Andr_ru2002 schrieb: ich kenne einen Fall der ist deinem ganz ähnlich da war das wie sich später herausgestellt hat die Mailbox von der Telekom. Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los.
Die Mailbox der Telekom hat mich auch schon des öfteren früh morgens aus dem Bett geholt. Immer abends gucken, ob was drauf ist. Sonst wird man möglicherweise früh geweckt.
wir haben folgendes problem :
Seid heute morgen klingelt bei uns , ca. im abstand von 1/2 stunde, das Telefon. Immer 2 mal. Wenn wir annehmen ist keiner dran.
Werden wir verarscht oder hat das i-was mit der leitung, der telekom etc. zu tun ??
NImm doch mal ne Stunde den Hörer ab. Leg ihn dann wieder drauf und beobachte ob es dann nach ner halben Stunde wieder klingelt und halte uns hier auf dem laufenden.
wieso sollte ich?
verarschung
hää?`
wie auf die seite?
nimm den hörer von der gabel und leg ihn dann auf die seite
oh das muss ich wirklich mal ausprobieren
danke
What is this - the middle ages?
Und wenn es dich tröstet das hört dann gegen Abend wieder auf, und geht dann erst am nächsten Morgen wieder los.
Sorry ich war's. Ich höre jetzt auf.
Die Mailbox der Telekom hat mich auch schon des öfteren früh morgens aus dem Bett geholt.
Immer abends gucken, ob was drauf ist. Sonst wird man möglicherweise früh geweckt.