>

Doppelpass 9.12.07

#
Habt ihr das grade gehört Ernst  nur gelb weil thurk so wieso leicht umfällt?? also so ein SCH.. Gebabbel
bin ich der einzige der der Meinung ist das das definitiv eine Rote war???
Aber wenigstens wurde die Leidenschaft von uns erwähnt...
#
Nach dem Motto "Thurk fällt leicht,da muss man dann keine rote Karte geben"..war ja seiner Meinung(ich hab kp wie der heißt,einer vom DSF) nach ein leichter Schubser und er freut sich immer über Rudelbildungen...
#
Ich dachte mal, Jörg Dahlmann hätte eine gewisse Eintrachtaffinität. Seine Reportage beim Jay-Jay Tor gegen Kahn klingelt mir heute noch in den Ohren.
Aber seine Aussage gerade eben, Thurk würde bei einem Buh umfallen während man die Bilder von Ernsts Rempler gesehen hat, sind an Unverschämtheit und/oder Borniertheit nicht mehr zu überbieten.
#
Ich finde die Aussage auch lächerlich,
wie oft fallen alle theadralisch um?!?
Letztes Jahr,
  Diego Fernando Klimowicz
gegen uns daheim
Rot für Soto!
Usw.
es ist so oft,
das ist doch kein Argument
#
Ihr nehmt doch nicht etwa diese Sendung ernst?!    
#
Hab ich grad in nem anderen Thread geschrieben, das ist so lächerlich, wenn ein Kyrgiakos aus vollem Lauf angerannt kommen und einen Kuranyi, der ja auch "immer so schnell fällt" wegrempeln würde gäbs einen Riesen Aufschrei...
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ich finde die Aussage auch lächerlich,
wie oft fallen alle theadralisch um?!?
Letztes Jahr,
  Diego Fernando Klimowicz
gegen uns daheim
Rot für Soto!
Usw.
es ist so oft,
das ist doch kein Argument


Richtig. Aber Schalke und Dortmund bezahlen die Schiris(Schweine) besser.  
Es fällt halt immer auf die kleinen zurück.
#
mir ist aufgefallen, dass die Berichterstattung über die Rudelbildung samt Schubser, Würger und Greifer sehr spärlich ausfällt.

Und das der wohl unfähigste DSF-Mann Dahlmann Thurk für Vogelfrei erklärt ist ja wohl noch schlimmer als die gelbe Karte gegen ihn. Der Mann wird von allen seiten tätlich angegriffen und bekommt dafür Gelb während Ernst und Jones gelb bzw nichts bekommt.

Die rote Karte gegen Großmüller bewerte ich noch nicht, erst wenn ich die Sperrzeit höre.

....

Das perverse ist, ich würde gerne mal die Berichterstattung und Strafen sehen, wenn es nicht Thurk gewesen wäre sondern Jones von Fink geschubst wird.
Inamoto rennt aufs Feld und Ochs macht eine Kopfnuss.

Dann wären es 3 rote Karten gewesen und wir wären die ganze Woche überall in den Medien als Kloppertruppe
#
Ich weiß, warum ich DSF nur gucke, wenn es sich wirklich überhaupt nicht vermeiden lässt.... Es ist wirklich Sportfernsehen von allerunterstem Niveau...

Irgendein anderer hier hat es in einem anderen Thread schön auf den Punkt gebracht: Wäre es nicht Thurk, sondern Ribéry gewesen, hätte es Sondersendungen gegeben....
#
pallazio schrieb:


Irgendein anderer hier hat es in einem anderen Thread schön auf den Punkt gebracht: Wäre es nicht Thurk, sondern Ribéry gewesen, hätte es Sondersendungen gegeben....  


dem ist nichts hinzuzufügen..
#
pallazio schrieb:
Ich weiß, warum ich DSF nur gucke, wenn es sich wirklich überhaupt nicht vermeiden lässt.... Es ist wirklich Sportfernsehen von allerunterstem Niveau...

Irgendein anderer hier hat es in einem anderen Thread schön auf den Punkt gebracht: Wäre es nicht Thurk, sondern Ribéry gewesen, hätte es Sondersendungen gegeben....  


So ist es leider...

Sonntagvormittag läuft aber leider keine andere Comedy als auf DSF der Doppelpass!  
#
bernie schrieb:
Ich dachte mal, Jörg Dahlmann hätte eine gewisse Eintrachtaffinität. Seine Reportage beim Jay-Jay Tor gegen Kahn klingelt mir heute noch in den Ohren.
Aber seine Aussage gerade eben, Thurk würde bei einem Buh umfallen während man die Bilder von Ernsts Rempler gesehen hat, sind an Unverschämtheit und/oder Borniertheit nicht mehr zu überbieten.


naja, in der situation ist thurk nicht "leicht" umgefallen. aber wie oft ich mich schon geärgert habe dass thurk dauernd umfällt ist auch nicht mehr zu zählen. und entsprechende beiträge im forum sind zahlreich.  ,-)

peter
#
pallazio schrieb:
Ich weiß, warum ich DSF nur gucke, wenn es sich wirklich überhaupt nicht vermeiden lässt.... Es ist wirklich Sportfernsehen von allerunterstem Niveau...


Eigentlich vermeide ich mittlerweile Sportsendungen auf allen Sendern, wenn es sich nicht gerade um Liveübertragungen handelt. Das Niveau auf *allen Sendern* ist nur noch mit unterirdisch zu beschreiben (siehe auch "Heimspiel" oder Sportstudio).
#
pallazio schrieb:
Ich weiß, warum ich DSF nur gucke, wenn es sich wirklich überhaupt nicht vermeiden lässt.... Es ist wirklich Sportfernsehen von allerunterstem Niveau...

Irgendein anderer hier hat es in einem anderen Thread schön auf den Punkt gebracht: Wäre es nicht Thurk, sondern Ribéry gewesen, hätte es Sondersendungen gegeben....  


die "Journalisten" von DSF und BLÖD sind halt aus dem gleichen Holz gechnitzt! Die lassen dann so einen Dummschwätzer wie Dahlmann ungestraft seinen Müll absondern.
Die Begeisterung über JJ's Tor kam mir damals (1993) schon künstlich vor... Mit der Zeit merkst Du es, obs ein Sportreporter ernst mit einem Verein meint oder eben nicht. Objektiv ist doch keiner. WEnns um Fussball geht, kann doch kein Mensch objektiv im Inneren bleiben, ausser vielleicht Dagmar Berghoff von der "Tagesschau"...
#
wenn so was in münschen passiert währe und die frankkfurter hätten die bayern angefallen da währen die komentare der besoffenen im dsf anders ausgefallen!
aber es währe auf dem platz schon ganz anders entschieden worden!
ich frage mich nur kennen die schiris die regeln nicht oder wollen sie die regeln nicht kennen oder verstehen die einfach nicht was sie lesen!

die reporter auf premiere labern ja auch nur scheisse und kennen die regeln nicht!
wenn man die regeln genau auslegt hätte der jones nach 10 min vom platz gehört!
aber die können machen was sie wollen wir bleiben in der ersten liga!
#
das problem sind doch ganz klar die linienrichter. die laufen mit nem gesichtsausdruck von einem verängstigtem 5 jährigen durch die rudelbildung und scheissen sich in die hose wie köhler, wenn er alleine aufs tor zu läuft. echt lächerlich, dass sich keiner von denen beim schiri durchsetzt und sagt, was er gesehen hat...  
#
Das Problem ist wir haben momentan NULL Lobby. Szenen wie gestern werden obwohl wir klar angegriffen wurden uns noch als aggresive Spielweise ausgelegt und letztendlich mit der negativen Stimmung gg. den zuküftigen ach so tollen Nationalspieler verknüpt. Die Choreo wird weder erwähnt, geschweige denn gezeigt. Die fantastische Stimmung nach dem 1:0 (die alles andere als Anti Jones war) wird überhaupt nicht erwähnt. Die Folge mangelnder Lobby ist, dass man tendenziell benachtieligt wird, da sich dies auch in den Köpfen der Schiris einbrennt. Man kann zu Doppelpass, Sportschau, Bild usw. stehen wie man will, aber Fakt ist hier wird Meinung gemacht, Meinung der großen Masse und diese Meinung sitzt tief in den Köpfen auch bei Schiris und führt genau zu diesen immer sich wiederholenden Benachteiligungen.
Nur was hilft es darüber zu klagen? Ich denke die Eintracht müßte sich intensiv Gedanken machen, welche Mittel/Maßnahmen man ergreifen kann um die Lobby zu verbessern. Das Ziel müßte sein, mehr Fernsehsendezeit zu bekommen und intensive Medienarbeit zu betreiben. Vielleicht bräuchten wir einen Lautsprecher der geschickt taktierend immer mal wieder Spitzen setzt.
Im übrigen hängt die Lobby und Bekanntheit nicht zwangsläufig mit Erfolg zusammen. z.B. hat der BVB trotz mittlerweile auch recht spärlichen Erfolgs immer noch einen wesentlich größer Aufmerksamkeitsfaktor als wir.
Ich denke die Eintracht müßte einfach versuchen intensiv in diesem Themenfeld zu arbeiten - wie genau weiß ich aber auch nicht.
#
Theesi schrieb:
Das Problem ist wir haben momentan NULL Lobby. Szenen wie gestern werden obwohl wir klar angegriffen wurden uns noch als aggresive Spielweise ausgelegt und letztendlich mit der negativen Stimmung gg. den zuküftigen ach so tollen Nationalspieler verknüpt. Die Choreo wird weder erwähnt, geschweige denn gezeigt. Die fantastische Stimmung nach dem 1:0 (die alles andere als Anti Jones war) wird überhaupt nicht erwähnt. Die Folge mangelnder Lobby ist, dass man tendenziell benachtieligt wird, da sich dies auch in den Köpfen der Schiris einbrennt. Man kann zu Doppelpass, Sportschau, Bild usw. stehen wie man will, aber Fakt ist hier wird Meinung gemacht, Meinung der großen Masse und diese Meinung sitzt tief in den Köpfen auch bei Schiris und führt genau zu diesen immer sich wiederholenden Benachteiligungen.
Nur was hilft es darüber zu klagen? Ich denke die Eintracht müßte sich intensiv Gedanken machen, welche Mittel/Maßnahmen man ergreifen kann um die Lobby zu verbessern. Das Ziel müßte sein, mehr Fernsehsendezeit zu bekommen und intensive Medienarbeit zu betreiben. Vielleicht bräuchten wir einen Lautsprecher der geschickt taktierend immer mal wieder Spitzen setzt.
Im übrigen hängt die Lobby und Bekanntheit nicht zwangsläufig mit Erfolg zusammen. z.B. hat der BVB trotz mittlerweile auch recht spärlichen Erfolgs immer noch einen wesentlich größer Aufmerksamkeitsfaktor als wir.
Ich denke die Eintracht müßte einfach versuchen intensiv in diesem Themenfeld zu arbeiten - wie genau weiß ich aber auch nicht.


interessant für die medien sind vereine in denen chaos und der nackte wahnsinn herrschen. jemand mit watzke als chef, einer aktie die ihre besitzer um reichlich euronen gebracht hat zieht automatisch die medien (und da natürlich primär die krawallmedien, die auf möglichst viele konsumenten hoffen) an.

als wir "zwangsabgestiegen" werden sollten hatten wir auch eine ganze menge aufmerksamkeit. und mit ohms, leben und den anderen die den verein in die vollkrise getrieben haben. eine verpflichtung von daum würde wahrscheinlich auch weiterhelfen.

der andere weg ist der des sportlichen erfolgs. daran sollten wir arbeiten.  

peter
#
peter schrieb:
Theesi schrieb:
Das Problem ist wir haben momentan NULL Lobby. Szenen wie gestern werden obwohl wir klar angegriffen wurden uns noch als aggresive Spielweise ausgelegt und letztendlich mit der negativen Stimmung gg. den zuküftigen ach so tollen Nationalspieler verknüpt. Die Choreo wird weder erwähnt, geschweige denn gezeigt. Die fantastische Stimmung nach dem 1:0 (die alles andere als Anti Jones war) wird überhaupt nicht erwähnt. Die Folge mangelnder Lobby ist, dass man tendenziell benachtieligt wird, da sich dies auch in den Köpfen der Schiris einbrennt. Man kann zu Doppelpass, Sportschau, Bild usw. stehen wie man will, aber Fakt ist hier wird Meinung gemacht, Meinung der großen Masse und diese Meinung sitzt tief in den Köpfen auch bei Schiris und führt genau zu diesen immer sich wiederholenden Benachteiligungen.
Nur was hilft es darüber zu klagen? Ich denke die Eintracht müßte sich intensiv Gedanken machen, welche Mittel/Maßnahmen man ergreifen kann um die Lobby zu verbessern. Das Ziel müßte sein, mehr Fernsehsendezeit zu bekommen und intensive Medienarbeit zu betreiben. Vielleicht bräuchten wir einen Lautsprecher der geschickt taktierend immer mal wieder Spitzen setzt.
Im übrigen hängt die Lobby und Bekanntheit nicht zwangsläufig mit Erfolg zusammen. z.B. hat der BVB trotz mittlerweile auch recht spärlichen Erfolgs immer noch einen wesentlich größer Aufmerksamkeitsfaktor als wir.
Ich denke die Eintracht müßte einfach versuchen intensiv in diesem Themenfeld zu arbeiten - wie genau weiß ich aber auch nicht.


interessant für die medien sind vereine in denen chaos und der nackte wahnsinn herrschen. jemand mit watzke als chef, einer aktie die ihre besitzer um reichlich euronen gebracht hat zieht automatisch die medien (und da natürlich primär die krawallmedien, die auf möglichst viele konsumenten hoffen) an.

als wir "zwangsabgestiegen" werden sollten hatten wir auch eine ganze menge aufmerksamkeit. und mit ohms, leben und den anderen die den verein in die vollkrise getrieben haben. eine verpflichtung von daum würde wahrscheinlich auch weiterhelfen.

der andere weg ist der des sportlichen erfolgs. daran sollten wir arbeiten.  

peter



ps. eben wurde gesagt, dass ein trainerposten in bielefeld frei geworden ist.
#
Chriz schrieb:
pallazio schrieb:
Ich weiß, warum ich DSF nur gucke, wenn es sich wirklich überhaupt nicht vermeiden lässt.... Es ist wirklich Sportfernsehen von allerunterstem Niveau...

Irgendein anderer hier hat es in einem anderen Thread schön auf den Punkt gebracht: Wäre es nicht Thurk, sondern Ribéry gewesen, hätte es Sondersendungen gegeben....  


So ist es leider...

Sonntagvormittag läuft aber leider keine andere Comedy als auf DSF der Doppelpass!    


Machs wie ich und back Plätzchen  


Teilen