Leider muss ich meine oberaffengeile Dauerkarte in 32 B Reihe 10 Platz 24 abgeben.
Nun frage ich, ob irgendein Fanclub eine DK möglichst in 32 A zuviel hat und bereits ist, diese an mich zu übergeben. Ich bin Mitglied in der Fan- und Förderabteilung und würde die DK dann gerne auf mich persönlich laufen lasen. Eine Stehplatzdauerkarte würde ich übrigens auch nehmen. (Ich weiß, dass es keine gibt, kann’s ja mal probieren.)
Also, vielleicht gibt es ja jemanden der gerne neben mir sitzen möchte, bzw. weiß wer seine Dauerkarte eventuell abgeben will. Bis zum 18. Mai muss ich Bescheid wissen, sonst nehme ich die mir von der Eintracht angebotene in 36 D.
womeninblack schrieb: Leider muss ich meine oberaffengeile Dauerkarte in 32 B Reihe 10 Platz 24 abgeben.
Nun frage ich, ob irgendein Fanclub eine DK möglichst in 32 A zuviel hat und bereits ist, diese an mich zu übergeben. Ich bin Mitglied in der Fan- und Förderabteilung und würde die DK dann gerne auf mich persönlich laufen lasen. Eine Stehplatzdauerkarte würde ich übrigens auch nehmen. (Ich weiß, dass es keine gibt, kanns ja mal probieren.)
Also, vielleicht gibt es ja jemanden der gerne neben mir sitzen möchte, bzw. weiß wer seine Dauerkarte eventuell abgeben will. Bis zum 18. Mai muss ich Bescheid wissen, sonst nehme ich die mir von der Eintracht angebotene in 36 D.
Viel Glück Sabine... ,-)
Wir (insg.6 Adler) suchen auch für die nächste Saison DK´s für 32A... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nochmal zur Klarstellung, die Karte in 32 B muß ich abgeben. Habe keine Verfügungsgewalt über sie!!!! Nehme, auch wenn es teuer ist, auch einen neue in 32 B.
Vielleicht gibt es in einen Fanclub eine überzählige Karte für mich? Vielleicht in 32 A? Vielleicht in 32 B? Vielleicht eine im Stehblock? ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
womeninblack schrieb: Nochmal zur Klarstellung, die Karte in 32 B muß ich abgeben. Habe keine Verfügungsgewalt über sie!!!! Nehme, auch wenn es teuer ist, auch einen neue in 32 B.
Warum musst du die abgeben, Sabine? Wäre ja echt schade.
Nun frage ich, ob irgendein Fanclub eine DK möglichst in 32 A zuviel hat und bereits ist, diese an mich zu übergeben.
Ich bin Mitglied in der Fan- und Förderabteilung und würde die DK dann gerne auf mich persönlich laufen lasen.
Eine Stehplatzdauerkarte würde ich übrigens auch nehmen.
(Ich weiß, dass es keine gibt, kann’s ja mal probieren.)
Also, vielleicht gibt es ja jemanden der gerne neben mir sitzen möchte, bzw. weiß wer seine Dauerkarte eventuell abgeben will.
Bis zum 18. Mai muss ich Bescheid wissen, sonst nehme ich die mir von der Eintracht angebotene in 36 D.
Viel Glück Sabine... ,-)
Wir (insg.6 Adler) suchen auch für die nächste Saison DK´s für 32A...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Also 36 D bekomme ich ja von der Eintracht.
Ob 38 D da so viel besser ist?
Aber was soll ich mit 2 Karten?
So dick bin ich nun auch wieder nicht.
Aber danke schonmal.
Habe keine Verfügungsgewalt über sie!!!!
Nehme, auch wenn es teuer ist, auch einen neue in 32 B.
Vielleicht in 32 A?
Vielleicht in 32 B?
Vielleicht eine im Stehblock?
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Warum musst du die abgeben, Sabine? Wäre ja echt schade.