>

BIELEFELD Biete 2 Sitzplatzkarten für Eintracht Fans Block A1 Reihe 26+27

#
Die Karten haben wir direkt von der Eintracht bekommen , können aber leider nicht nach Bielefeld fahren . Folgende Angaben stehen auf den Tickets : Eingang Nord / Gäste - Nordtribüne - Block A 1 ( Gast ) Reihe 33 , Platz 26 und Platz 27 . Der Preis ist wie folgt je Karte : 19,00 Euro  + 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr der Eintracht + 1,00 Euro Versandgebühr der Eintracht. Also insgesamt 21,00 Euro je Karte . Telefon : 0177-7652895 oder Maili : riedel.info@web.de
#
Huhu,

hast 'ne PN ...  
#
eigentlich bin ich nicht schwer von begriff , doch was meinst du mit "PN"
#
Adler-Timo schrieb:
eigentlich bin ich nicht schwer von begriff , doch was meinst du mit "PN"

PN=private Nachricht
schau also einfach mal in deinen Posteingang hier im forum..da steht eine 1 und da hat dir jemand eine private Nachricht geschickt
#
Karten sind verkauft !
#
[quote=Adler-Timo]Die Karten haben wir direkt von der Eintracht bekommen , können aber leider nicht nach Bielefeld fahren . Folgende Angaben stehen auf den Tickets : Eingang Nord / Gäste - Nordtribüne - Block A 1 ( Gast ) Reihe 33 , Platz 26 und Platz 27 . Der Preis ist wie folgt je Karte : 19,00 Euro  + 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr der Eintracht + 1,00 Euro Versandgebühr der Eintracht. Also insgesamt 21,00 Euro je Karte . Telefon : 0177-7652895 oder Maili : riedel.info@web.de Karten sind verkauft !

Teilen