>

Frankfurter Gemüsehändler ratlos - Klassische Grüne Soße z. Z. nicht lieferbar

#
dpa. FRANKFURT, 26. Mai. Die Frankfurter Gemüsehändler sind ratlos: Sowohl im Frischezentrum als auch bei diversen Kleinbetrieben ist nur noch Silie erhältlich. Auch bei der Grünen Soße muss aktuell zwangsläufig auf dieses Substitut zurückgegriffen werden. Woher die plötzliche Nachfrage kam, welche die Märkte leerfegte, ist noch nicht geklärt.

Ebenso wurden aus anderen Wirtschaftsbereichen Engpässe gemeldet. So stellte die traditionsreiche Spielkartenfabrik ASS Altenburger einen Teil ihrer Produktion auf "Schwarzer" um. Auch hier hat man keine Erklärung für den plötzlichen Rohstoffmangel.

peter
#
In der Philharmonie zu Berlin musste die angekündigte konzertante Aufführung von ' ..... und der Wolf' leider abgesagt werden - der Wolf hatte, wie wir in einem Teil unserer Auflage bereits mitteilten, wegen *hüstel* Indisposition absagen müssen. Frische Kreide stand bedauerlicherweise nicht zur Verfügung. Minderjährige Ziegen auch nicht. Aber das gehört nicht mehr hierher.
#
In meiner Geburtsstadt wurden heute unter der Rufnummer 110 auch nur "Wagen" angefordert. Und legendäre Kneipen auf dem Kiez hießen plötzlich nur noch "Blauer", das aber weiterhin von I bis IV.
#
In Rom irren verzweifelte Touristen auf der Suche nach dem "Dom" durch die Stadt. Der Vatikan teilt mit, dass die Vorbereitungen für den Feiertag "und Paul" unvermindert fortgesetzt werden.
#
Miso schrieb:
In Rom irren verzweifelte Touristen auf der Suche nach dem "Dom" durch die Stadt. Der Vatikan teilt mit, dass die Vorbereitungen für den Feiertag "und Paul" unvermindert fortgesetzt werden.  

Dieser Post ist von mir! Nur von mir!! Nur weil Miso noch eingeloggt war...na, ihr könnt es euch ja denken.
#
Und dieser Post ist auch von mir! Mir allein!! Obwohl es mir scheint, dass Miso ihn schreibt, aber das kann doch nicht sein ...
#
Nein, ich bin der echte Captain Kirk, nur ich. Spock, Du musst den anderen töten...!
#
Die Kreisstadt des Landkreises Jerichower Land in Sachsen-Anhalt "Burg" scheint zu den wenigen Profiteuren der Rohstoffknappheit zugehören. Vor kurzer Zeit setzte ein ungeheurer Touristenrun auf die Kleinstadt ein, den diese kaum bewältigen kann. Insbesondere der hohe Anteil von russischen Besuchern führt zu großen Kommunikationsproblemen bei der Unterkunfts- und Getränkebeschaffung. Auch wenn Burg als Besichtigungsziel gerade sehr in Mode gekommen ist, zeigen sich die ersten Besucher doch eher enttäuscht vom Gebotenen.
#
stefank schrieb:
Nein, ich bin der echte stefanK, nur ich. Schaf, Du musst den anderen töten...!

#
schlusskonferenz schrieb:
dpa. FRANKFURT, 26. Mai. Die Frankfurter Gemüsehändler sind ratlos: Sowohl im Frischezentrum als auch bei diversen Kleinbetrieben ist nur noch Silie erhältlich. Auch bei der Grünen Soße muss aktuell zwangsläufig auf dieses Substitut zurückgegriffen werden. Woher die plötzliche Nachfrage kam, welche die Märkte leerfegte, ist noch nicht geklärt.

Ebenso wurden aus anderen Wirtschaftsbereichen Engpässe gemeldet. So stellte die traditionsreiche Spielkartenfabrik ASS Altenburger einen Teil ihrer Produktion auf "Schwarzer" um. Auch hier hat man keine Erklärung für den plötzlichen Rohstoffmangel.

peter

verstehe ich nicht, rechts und links der Nidda ist doch alles voll mit grie Soß

Teilen