auf die gefahr hin, dass der thread wieder zu gemacht wird, ich finde einen versuch ist es wert.
da sowieso nach jedem spieltag spieler niedergemacht werden könnte man das doch bündeln. nach jedem spieltag wird ein bashing-thread aufgemacht und alle die sich dazu berufen fühlen eigene spieler runter zu machen können sich zusammen auskotzen und ihre ganz besondere form des "fan seins" gemeinsam ausleben.
Es ist echt traurig.. wenn ich als Spieler hier mal nen bischen rumlesen würde.. ohne Worte. Hängt sicher mit dem mangelnden Selbstbewustsein einiger Leute hier zusammen.
Nachspielzeit schrieb: Es ist echt traurig.. wenn ich als Spieler hier mal nen bischen rumlesen würde.. ohne Worte. Hängt sicher mit dem mangelnden Selbstbewustsein einiger Leute hier zusammen.
Nachspielzeit schrieb: Es ist echt traurig.. wenn ich als Spieler hier mal nen bischen rumlesen würde.. ohne Worte. Hängt sicher mit dem mangelnden Selbstbewustsein einiger Leute hier zusammen.
Alex Meier ist an allem Schuld. Er konnte gestern keine Akzente setzen und war überhaupt nicht zu sehen. Sorry Alex, ich mag dich, aber gestern hast du dich richtiggehed versteckt
Leo schrieb: Alex Meier ist an allem Schuld. Er konnte gestern keine Akzente setzen und war überhaupt nicht zu sehen. Sorry Alex, ich mag dich, aber gestern hast du dich richtiggehed versteckt
Eben. Kein Pass auf Takahara von ihm kam an. Kein einziger. Und Takahara war in der Rückwärtsbewegung einfach nur unteridisch.
Also Ronaldinho hat gestern total schlecht gespielt, so wird der nie mehr Weltmeister! Ich weiß gar nicht warum wir so viel Geld für den ausgegeben haben! Und Kaka: Bei dem stimmen die Laufwege im Team immer noch nicht! Na ja,. vielleicht wirds ja in der Rückrunde besser. :neutral-face
da sowieso nach jedem spieltag spieler niedergemacht werden könnte man das doch bündeln. nach jedem spieltag wird ein bashing-thread aufgemacht und alle die sich dazu berufen fühlen eigene spieler runter zu machen können sich zusammen auskotzen und ihre ganz besondere form des "fan seins" gemeinsam ausleben.
peter
ihr seit **********
Seit wann sind die denn?
Und wieso steht das Datum mit den Sternchen?
so, hmm.. das würde ich jetzt "gebasht" nennen :p
Eben. Kein Pass auf Takahara von ihm kam an. Kein einziger. Und Takahara war in der Rückwärtsbewegung einfach nur unteridisch.
ich finde die Idee sinnvoll,
bevor 124214214 Threads aufgemacht werden,
lieber einer!
Einer zuviel!
Ja gut,
dann heisen wir ab jetzt alles gut!
Ich finds gut,
dass de Köhler den gestern nich reingemacht hat!
Wir müssen aufm dem Boden der Tatsachen bleiben!
Schon mal überlegt,
dass in jedem 2ten Thread gelästert wird?
Warum nich konkret in einem?
Fertig,
Punkt,
AUS!
Und Kaka: Bei dem stimmen die Laufwege im Team immer noch nicht! Na ja,. vielleicht wirds ja in der Rückrunde besser. :neutral-face
soll ich dir mal den unterschied zwischen kritisieren und runtermachen erklären? mach ich gerne.
peter