>

wer kommt von euch mit nach Bielefeld?

#
Adler-Ikone schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
zitrone schrieb:
bielefeld... da fah ich mitm fahrrad hin sind ja nur 42km :P bin zu 1000%dabei ob mit fahrrad oder zug ma sehn xD


kann ich unterbieten...

22.69 km von mir bis zum stadion  


Tja bin mal gespannt wer das überbieten will xD
Von mir sind es 2,7 km bis zum Stadion    





Ich wohne in einem Schrebergarten direkt neben dem Stadion!!!          
#
anno-nym schrieb:
bigbird schrieb:
Jedes Jahr will ich nicht hin,weil es im Stadion nie was zu saufen gibt  
Dummerweise sind das immer torreiche und geile Spiele,aber dieses Mal bleib ich zuhause...grosses Familienfest, hoffe Spiel ist nicht Freitag oder Sonntag...dann komm ich doch        


Ist ja ein Unding. 90 Minuten ohne Alkohol ist auch ein echter Härtetest.


Dass Ihr auch immer an Alkohol denken müsst  ,-) Vor zwei Jahren waren es bestimmt 35 Grad im Schatten (gefühlte 60 Grad im Block) und es gab noch nicht mal mehr Wasser...so viel zu Getränken in Bielefeld...
PS: Also bis jetzt hab ich noch kein Spiel mit Anstehen,Einlass, Pause in 90 Minuten gesehen...eher 150 Minuten...aber vielleicht kommst Du ja immer erst zur 2.Halbzeit ?!?!
#
Kann ich noch toppen: 800 Meter Luftlinie bis zur Alm. Wenn ich aus der Haustür komme, kann ich einen Flutlichtmasten sehen.

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Hi habe zu dem Thema Bielefeld einen Beitrag unter Arminia B.vs Eintracht F. reingepostet dort steht für Leute die nicht Karten über die SGE bekommen können wie und wo mann welche bekommen kann. Der direkte Vorverkauflink auf der Arminia Seite ist auch dort vorhanden.


MfG

DARK


Teilen