hi! ich hab eine frage zum training der eintracht....ich habe vor in den osterferien mal zum training zu fahren....wann trainiert die mannschaft denn immer und v.a. wie lange??? und in sachen autogramme / fotos, aknn man die spieler am ende, bevor sie gehen einfach ma kurz ansprechen und fragen doer wie sieht das aus??? Vielen dank für eure antworten flo
hm die termine musste mal unter Aktuelles>termine nachlesen Autogrammkarten un Fotos mit den Spielern is alles eigentlich kein Problem solang man höflich drum bittet habe selbs immer positive Erfahrungen gemacht und sie trainieren etwa 1-1 1/2 stunden werde auch nochmal hingehn hoffe es gilft dir weiter
flomo schrieb: hi! ich hab eine frage zum training der eintracht....ich habe vor in den osterferien mal zum training zu fahren....wann trainiert die mannschaft denn immer und v.a. wie lange??? und in sachen autogramme / fotos, aknn man die spieler am ende, bevor sie gehen einfach ma kurz ansprechen und fragen doer wie sieht das aus??? Vielen dank für eure antworten flo
...und ich dachte es geht um die Eiersuche aufm Trainingsplatz ..Trainingszeiten...da weis einer bestimmt mehr als ich..was Autogramme angeht, fragen kostet nix. Ausser unser Soto, ist vll. angefressen wegen der Roten Karte nicht das du es bereust :neutral-face ,-)
Pröll-Girl06 schrieb: sie trainieren etwa 1-1 1/2 stunden
Traumhafte "Arbeitszeit"...für die paar "Peanuts"...ich gehe mal weinen (habe die Woche Nachtschicht )
hehe denk ich mir auch oft also ich hab grad ferien
Sie tun es für uns!
Und für das Geld, nehm ich an. Also wenn ich Profi wäre ich würde auch für weniger als die Hälfte mir den Hintern aufreissen um nur einmal für die Eintracht auf unserem heiligen Rasen spielen zu dürfen und die Hammermäßige Stimmung als Spieler erleben zu können.
ich hab eine frage zum training der eintracht....ich habe vor in den osterferien mal zum training zu fahren....wann trainiert die mannschaft denn immer und v.a. wie lange???
und in sachen autogramme / fotos, aknn man die spieler am ende, bevor sie gehen einfach ma kurz ansprechen und fragen doer wie sieht das aus???
Vielen dank für eure antworten
flo
Autogrammkarten un Fotos mit den Spielern is alles eigentlich kein Problem solang man höflich drum bittet
habe selbs immer positive Erfahrungen gemacht
und sie trainieren etwa 1-1 1/2 stunden
werde auch nochmal hingehn
hoffe es gilft dir weiter
so far !
...und ich dachte es geht um die Eiersuche aufm Trainingsplatz ..Trainingszeiten...da weis einer bestimmt mehr als ich..was Autogramme angeht, fragen kostet nix. Ausser unser Soto, ist vll. angefressen wegen der Roten Karte nicht das du es bereust :neutral-face ,-)
Traumhafte "Arbeitszeit"...für die paar "Peanuts"...ich gehe mal weinen (habe die Woche Nachtschicht )
http://213.221.105.100/presseverteiler/Wochenplan_14-07.pdf
hehe denk ich mir auch oft
also ich hab grad ferien
Sie tun es für uns!
Und für das Geld, nehm ich an. Also wenn ich Profi wäre ich würde auch für weniger als die Hälfte mir den Hintern aufreissen um nur einmal für die Eintracht auf unserem heiligen Rasen spielen zu dürfen und die Hammermäßige Stimmung als Spieler erleben zu können.
Geht euch sicher auch so......