Kann mir vielleicht jemand sagen, auf welchen Strasse das ist? Und hat jemand vielleicht eine passende Webbeschreibung vom Centro zum Stadion, also zufuß? Habe 2 Strassen gefunden und weiss nicht welche, einmal die Danzigerstr und die Helmholzstr... Kann mir jemand bitte helfen? Als Gegenleistung unterstützen dann auch morgen 5 Leute mehr die Adler
Am besten parkst du in dem Parkhaus 8 an der Arena oder dem Schotterparkplatz daneben.Dann lauft ihr zum Gasometer (der Tonne),an ihm vorbei.Einfach geradeaus,die große Straße überqueren,rechts hoch zum Rhein - Herne - Kanal und sofort links den Weg runter.
Wenn du mit einem Bus hinfährst,dann wirst du an einer Brücke rausgelassen,dann musste immer den schmalen Weg am Rhein entlang gehen und kommst direkt vor den GÄSTE-BLOCK,wo,was ich hoffe,ca. 10,000 Franfurter stehen würden.Wir haben aber noch Plätze frei im Bus,also wenn du oder ihr mit fahren wollt,dann meld dich nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe 2 Strassen gefunden und weiss nicht welche, einmal die Danzigerstr und die Helmholzstr...
Kann mir jemand bitte helfen?
Als Gegenleistung unterstützen dann auch morgen 5 Leute mehr die Adler
geh mal (auf www.allezsge.de) und dann
klick auf die Info "Oberhausen".
Ganz unten in der Info ist ein Stadtkartenausschnitt,
... jetzt kannst Du ganz leicht gucken wo die Schüssel liegt!!
Am besten parkst du in dem Parkhaus 8 an der Arena oder dem Schotterparkplatz daneben.Dann lauft ihr zum Gasometer (der Tonne),an ihm vorbei.Einfach geradeaus,die große Straße überqueren,rechts hoch zum Rhein - Herne - Kanal und sofort links den Weg runter.
Gute Fahrt und 3 Punkte in OB.
http://www.centro.de/anfahrt/anfahrt0.htm#
rest: sieh beitrag von ruhpottadler
sieg in oberhausen