Battleking999 schrieb:Die mit dem Ghetto-***** ? Ist die eigentlich Single??? Â ,-) Â
Container-Willi schrieb: Battleking999 schrieb:Die mit dem Ghetto-***** ? Ist die eigentlich Single??? Â ,-) Â Ghetto-A....,aber fragen ob sie Single ist,ich fass es nicht, ,-) ,nein die ist in festen,sehr festen HĂ€nden! mfgContainer-Willi. Â
Container-Willi schrieb:nein die ist in festen,sehr festen HĂ€nden!
SGE_Werner schrieb: Container-Willi schrieb:nein die ist in festen,sehr festen HĂ€nden! Das ist doch kein Hindernis. Man muss eben zeigen können, dass man besser ist.  Â
MainTower schrieb:SGE_Werner schrieb:Container-Willi schrieb:nein die ist in festen,sehr festen HÀnden! Das ist doch kein Hindernis. Man muss eben zeigen können, dass man besser ist. Mit Statistiken?
SGE_Werner schrieb:Container-Willi schrieb:nein die ist in festen,sehr festen HÀnden! Das ist doch kein Hindernis. Man muss eben zeigen können, dass man besser ist.
SGE_Werner schrieb: MainTower schrieb: SGE_Werner schrieb: Container-Willi schrieb:nein die ist in festen,sehr festen HĂ€nden! Das ist doch kein Hindernis. Man muss eben zeigen können, dass man besser ist.   Mit Statistiken? Damit beeindruckst du keine Frau.  Â
MainTower schrieb: SGE_Werner schrieb: Container-Willi schrieb:nein die ist in festen,sehr festen HÀnden! Das ist doch kein Hindernis. Man muss eben zeigen können, dass man besser ist.   Mit Statistiken?
HĂŒbsches & nettes Ding! Hab sie mal auf ihre AnhĂ€ngerschaft hier im Forum aufmerksam gemacht
Ist die eigentlich Single??? Â ,-)
Ghetto-A....,aber fragen ob sie Single ist,ich fass es nicht, ,-) ,nein die ist in festen,sehr festen HĂ€nden!
mfg
Container-Willi.
Kann ja sein das ich drauf stehe Â
Das ist doch kein Hindernis. Man muss eben zeigen können, dass man besser ist.
Mit Statistiken?
Damit beeindruckst du keine Frau.
Ich denke er meinte Statik.........