>

wie könnt ihr Idioten nur Tube verkaufen?

#
Tube für 1,5 Mio Ablöse nach Wolfsburg....!!!!

ihr habt sie echt nicht mehr alle, PIPAPO und FEIGLING !

Tube ist wohl sehr oft verletzt gewesen, doch wenn er moderierte zeigte er Leistung die immer ziemlich gut war oder ? Zumal Tube unserem AdlerClus ganz gut getan hat was kommunikation mit Team und Trainer angeht.
#
Feigling raus!
#
Feiglig
#
Peter?

peter
#
ZoLo schrieb:
Peter?

peter


Falscher Thread, bitte nur ernste Antworten.
#
Tube? Total überschätzt der Mann. Alibi-Sperren, komplizierte Begründungen wo's auch einfach geht, höchstens Luft für 1,5 Caio-Freds ... ein leistungsbezogener Vertrag, okay (zumal's, wie man hört, sein letzter großer ist) - ansonsten: Vair Well, Tube.

Soll er doch in W'borough auf der Bank moderieren  
#
ZoLo schrieb:
Peter?

peter


peter
#
Tuuube, Tuuube, Tuuube *sing*
#
Ihr habt ihm keinen Vier-Jahres-Vertrag angeboten! *unglaublich*


n.d.p.
#
Wenn ich hier noch einmal das Wort "peter" lese, schrei ich.
#
   

Aber: Wenn Wolfsburg mehr bietet - ihr werdet uns fehlen!
#
Kennt jemand Peter Lustig persönlich? warum ging der bloß vom ZDF weg? Hat er keinen neuen Vertrag bekommen? ,-)
#
adlermania_südhessen schrieb:
Wenn ich hier noch einmal das Wort "peter" lese, schrei ich.  


du lebst ja wieder  


n.d.p.
#
Jope.

P.S: *Schrei*
#
peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter..................................................... ....................peter peter peter peter
#
Isi schrieb:
peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter peter..................................................... ....................peter peter peter peter


... & der Wolf    Falscher Thread  
#
Sorry, aber mir fehlen hier einfach die Visionen.  
#
Visionen ohne Taten sind Träumereien, Taten ohne Visionen sind vergeudete Zeit!
#
Reisende soll man nicht aufhalten. Der Kommerz-Mod hat der Eintracht zwar alles zu verdanken, aber am Ende zählt halt nur das Geld...    
#
Welche  Visionen hat man, wenn man etwas isst?  


Teilen