>

Herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag Ioannis Amanatidis

#
Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Soll die Losung sein.
Ein neues Jahr, ein neues Glück,
und Du ziehst froh hinein.

#
Alles Gute Käptn !
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Von mir bekommst Du eine Packung Ballannahme und eine Schachtel voller Torerfolg.
#
Einmal Adler immer Adler,
alles Gute Amma, und viel Glück im neuen Jahr

Tore Tore Tore für den Klassenerhalt.....

#
Alles Gute, Ama!
#
Alles Liebe auch von mir/uns!  
#
Lieber Ioannis, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und noch ganz viele Tore für dich und die Eintracht
LG Geetha
#
Happy Birthday Jannis,

schieß uns in de uefa cup und Griechenland ins Finale gegen Deutschland  
#
Alles Gute
#
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viele Spiele und Tore für die Eintracht und Griechenland. Danke für Deine ehrliche Arbeit. Du bist ein
guter Kapitän.
#
Auch von mir und meiner 4-jährigen Eintrachtfanatin die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute. Halt das Team weiter zusammen und hängt Euch rein wie am Wochenende.

Grüße
Frank / SGE-Papa
#
Alles gute lieber Ioannis zum 26. Geburtstag! Ich bin auch in 9 Tagen dran!
Lass es Tore regnen!!!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ioannis!  
#
Chronia polla ja ta jenethlia ssu, Ioannis  
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Happy Birthday, Amma!!!
Hau den Schalkern am Samstag die Bälle um die Ohren.
#
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum 26. !!!  
#
alles gute, bleib gesund !!!
#
wer hat geburtstag?
#
Alles Gute Ama!!!


Teilen