Aufgrund von Absagen haben wir wieder ein paar freie Plätze in unserem Bus nach Berlin. Abfahrt des Busses ist am Samstag, den 31.01.09, um 06:00 Uhr ab Frankfurt Hauptbahnhof (Südseite) bzw. um 06:30 Uhr in Bad Homburg bei den Geiselgangstern. Zurück geht es am Sonntag, den 01.02.09, um 13:00 Uhr ab Berlin-Kreuzberg. Der Fahrpreis inkl. Ticket für den Gästeblock beträgt 69,- €. Apfelwein vom Faß und Mineralwasser im Bus sind kostenlos! Anmelden könnt Ihr Euch unter info@bembelbar.de .
adler76 schrieb: Meines Wissens nach ist die Übernachtung selbst zu organisieren!
Das ist richtig. Probiert es mal hier: http://www.aletto.de/ , da sind auch noch ein paar andere SGEler und es ist nicht so weit (2 Stationen mit der U1 bzw. 5 € Taxi) zur Bembelbar. h
speckberger schrieb: Ich lass meine Gewinne doch immer irgendwo liegen, oder mache sie kaputt.
Stimmt! Habe noch die geniale 1-Spiegeleipfanne in Kleeblattform von Dir. War mal einer der Hauptgewinne. Daher würde ich Sie ungerne kaputt machen. Sollen wir sie im Fall der Fälle womeninblack als Trost schenken?
Ist die nicht in Herzform? Da ich nur Rühreier esse können wir die wieder verlosen.
Ich schaue mal was ich noch an DDR-Nostalgie Sachen als Sonderpreis mitbringen kann. Bis Berlin ist ja lang da kann man einige Runden Bingo spielen damit dem Charly nicht langweilg wird.......
speckberger schrieb: Ist die nicht in Herzform? Da ich nur Rühreier esse können wir die wieder verlosen.
Ich schaue mal was ich noch an DDR-Nostalgie Sachen als Sonderpreis mitbringen kann. Bis Berlin ist ja lang da kann man einige Runden Bingo spielen damit dem Charly nicht langweilg wird.......
Großherzig nenne ich das. Ist alllerdings von der Form her wirklich ein Kleeblatt. Berlin-Kreuzberg liegt übrigens noch nicht in der DDR. Aber das merkt der Charly eh net.... .
Aufgrund von Absagen haben wir wieder ein paar freie Plätze in unserem Bus nach Berlin.
Abfahrt des Busses ist am Samstag, den 31.01.09, um 06:00 Uhr ab Frankfurt Hauptbahnhof (Südseite) bzw. um 06:30 Uhr in Bad Homburg bei den Geiselgangstern.
Zurück geht es am Sonntag, den 01.02.09, um 13:00 Uhr ab Berlin-Kreuzberg.
Der Fahrpreis inkl. Ticket für den Gästeblock beträgt 69,- €.
Apfelwein vom Faß und Mineralwasser im Bus sind kostenlos!
Anmelden könnt Ihr Euch unter info@bembelbar.de .
h
Das ist richtig. Probiert es mal hier: http://www.aletto.de/ , da sind auch noch ein paar andere SGEler und es ist nicht so weit (2 Stationen mit der U1 bzw. 5 € Taxi) zur Bembelbar.
h
Ich befürchte ja!
Prima
Hab mich gerade angemeldet.
Das bedeutet, dass wir auf der kompletten Fahrt ausschließlich Truck Stop und Johnny Hill hören?
Tom Astor ist auch OK.
Ich kann mal "Krawattentrucker Erwin" mitbringen.
Ach nä, dann sind die ganzen Gewinne ja schon im Voraus weg...
Will nur die Kurzen gewinnen
Stimmt! Habe noch die geniale 1-Spiegeleipfanne in Kleeblattform von Dir.
War mal einer der Hauptgewinne. Daher würde ich Sie ungerne kaputt machen. Sollen wir sie im Fall der Fälle womeninblack als Trost schenken?
Da ich nur Rühreier esse können wir die wieder verlosen.
Ich schaue mal was ich noch an DDR-Nostalgie Sachen als Sonderpreis mitbringen kann.
Bis Berlin ist ja lang da kann man einige Runden Bingo spielen damit dem Charly nicht langweilg wird.......
Großherzig nenne ich das. Ist alllerdings von der Form her wirklich ein Kleeblatt.
Berlin-Kreuzberg liegt übrigens noch nicht in der DDR.
Aber das merkt der Charly eh net.... .
Ja ja!
Jaaa und es gibt auch noch zwangsumtausch:
nicht mehr d-mark in ostmark.
neue Währungen werden bevorzugt:
Nun: Euro in Alkohol