>

www.hattrick.org

#
wenn ihr euch langweilt und ihr nicht wisst, was ihr machen sollt, dann geht doch mal auf diese Seite:

www.hattrick.org

Deutschland braucht mehr Mitglieder, wir haben momentan "nur" 6500 Member und wenn es so weiter geht, dann werden wir nicht mehr mit den Besten wie Schweden mithalten können.

Am Anfang ist das Spiel ein bißchen verwirrend, aber wenn man sich einmal da reingearbeitet hat, dann werdet ihr merken, was für ein gutes  Spiel das ist.

Schaut mal rein!!!

Christoph.J
#
Ich bin noch bei

www.comunio.de

www.ksm-soccer.de

www.action-soccer.de

Ist da noch jemand ausm Forum?
#
Entschuldige, aber das sind kleine Managergames, die kann man nicht mit Hattrick vergleichen. Hattrick hat 120.000 Mitglieder

Christoph.j
#
Wen interessierts, wie viele Mitglieder es da gibt? Das Game muss geil sein und Hattrick find ich kacke
#
wie lang hast du das Spiel gespielt? die ersten Wochen habe ich auch gedacht, was ist das für ein Spiel, sau kompliziert ect. Aber wenn du es ein bißchen länger spielst, dann merkst du erst wie gut das Spiel gemacht worden ist.
Was es mit den Mitgliedern auf sich hat? Wenn Hattrick ein Scheiß Spiel wäre, würde es niemals soviele Mitglieder haben. Nur die wenigsten Online-Games konnen so viele Mitglieder vorweisen oder kannst du mir ein Online-Game sagen, was genau so viele hat oder sogar mehr?

Christoph.J
#
also bin schon länger dabei, hattrick ist einfach ein extrem gutes managerspiel. Bin auch Mitglied in der Eintracht Föderation.

Bin momentan in Liga IV.49 aufem zwoten Platz.
#
Vielen Dank für deine Unterstützung

Christoph.J
#
also ich hab mich jetzt mal damit befasst und ich muss sagen,hattrick ist richtig gut aufgebaut.
nur das einzige was mich stört ist das ich warten muss,bios ich ne mannschaft bekomme
#
das ist immer so und wenn du sagst, du hast dich mal mit hattrick beschäftigt, glaub mir, du wirst noch so viele Sachen in hattrick entdecken und nicht gleich aufgeben, wenn du nicht kapierst, wie die Aufstellungen gemacht werden dafür gibt es Tool, die dir helfen werden.

Geh mal als erst auf diese Seite:
www.hattricknewbie.de.vu
da wird dir geholfen, was du als erstes zu tun hast, da das nicht so ganz einfach.

Aufstellung-Tool:
ho.natom.de  
ist eins der besten und was noch wichtiger
ist, es ist umsonst.
#
ISt ein geniales SPiel bin dort seit Dezember 2002 dabei, letztes Jahr wurde ich MEister, bin aber im Aufstiegsspiel gescheitert.

Mein Team sind die Frankfurter_Adler in Liga V.86
#
War auch mal bei Hattrick dabei, hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen. Also ich kann Euch Online-Soccer empfehlen, das ist meineserachtens der beste Online-Manager, auch wenn er von der Hertha gesponsert wird aber ich denke das ist doch egal.

Wen es interessiert, kuckst Du unter www.online-soccer.de

Gruß Ali
#
hab mal action-soccer gespeilt...aber voll langweilig geworden nach ner zeit !!!

phil22
das geilste war eurosport fussball manager da gings so mit richtigen namen und so musste spielr kaufen und verkaufen damit geld machen und es haben sich halt immer die marktwerte geändert..je nach dem wie der speiler gespielt hat !!

phil22  

ich kann das spiel aber net mehr finden !! schade
#
Online Soccer war ich auch mal. Hatte ein Team in Slowenien. Aber wurde irgendwann pleite und mein Spieler waren voll kaputt, sprich Kondition und Frische total im Keller. Da hatte ich keinen Bock mehr, weil sich auch Bugs gehäuft haben.
Sowas ähnliches wie der Eurosport Manager ist glaub ich Comunio
#
Also ich spiele diesen hier:

2 Min Man

echt sehr cool... Einfach anmelden und mitmachen...


Teilen