Feigling schrieb: Es gibt eh nicht dauernd neue Nicks. In nem gewissen Alter wird man sich ja mal entscheiden koennen...
Frauen sind wählerisch
SGE_Werner
Ein Mann, ein Wort!! SGE Werner versteht halt die Frauenwelt!
Wir können uns halt schlecht festlegen..... Ich meine, wenn uns 3 Paar Schuhe gefallen, dann können wir uns nicht nur für 1 Paar entscheiden! Wir wollen gleich alle 3!! Und wenn das nicht sofort geht, reserviert man sich halt die anderen Schuhe und kauft sie später ... aber nur für EINE Sache entscheiden???? Neee, dass gibs nicht! ,-)
Feigling schrieb: Es gibt eh nicht dauernd neue Nicks. In nem gewissen Alter wird man sich ja mal entscheiden koennen...
Frauen sind wählerisch
SGE_Werner
Wir können uns halt schlecht festlegen..... Ich meine, wenn uns 3 Paar Schuhe gefallen, dann können wir uns nicht nur für 1 Paar entscheiden! Wir wollen gleich alle 3!! Und wenn das nicht sofort geht, reserviert man sich halt die anderen Schuhe und kauft sie später ... aber nur für EINE Sache entscheiden???? Neee, dass gibs nicht! ,-)
Frauenregel #1: Schuhe sind Männern gleich zu setzen.
Zitat: "Wir können uns halt schlecht festlegen..... Ich meine, wenn uns 3 Männer gefallen, dann können wir uns nicht nur für 1 Mann entscheiden! Wir wollen gleich alle 3!! Und wenn das nicht sofort geht, reserviert man sich halt den anderen Mann und benutzt ihn später ... aber nur für EINE Sache entscheiden???? Neee, dass gibs nicht! ,-)"
Frauen sind wählerisch
SGE_Werner
Frauenregel #1: Schuhe sind Männern gleich zu setzen.
Zitat: "Wir können uns halt schlecht festlegen..... Ich meine, wenn uns 3 Männer gefallen, dann können wir uns nicht nur für 1 Mann entscheiden! Wir wollen gleich alle 3!! Und wenn das nicht sofort geht, reserviert man sich halt den anderen Mann und benutzt ihn später ... aber nur für EINE Sache entscheiden???? Neee, dass gibs nicht! ,-)"
Also bitte!!! DAS kann man damit ja wohl schlecht vergleichen!!
Ich bin für BundesligaDino
Ja zu alt ist sie mir wirklich..
Frauen sind wählerisch
SGE_Werner
Keine Angst.. Frühestens in 1 Woche komme ich mit meiner Änderung zu Dir...
Dann gibts aber 2 User mit dem Namen SGE_Werner
Eben. Du hast alle drei Nicks bekommen. Schade, jetzt isses vorbei...
Jaja, die Frauen. Sie sind schon etwas merkwürdig. Und die Thread-Fussball-Expertin ist sowieso ein ganz besonders gutes Anschauungsobjekt.
Frauenregel #1:
Schuhe sind Männern gleich zu setzen.
Zitat:
"Wir können uns halt schlecht festlegen..... Ich meine, wenn uns 3 Männer gefallen, dann können wir uns nicht nur für 1 Mann entscheiden! Wir wollen gleich alle 3!! Und wenn das nicht sofort geht, reserviert man sich halt den anderen Mann und benutzt ihn später ... aber nur für EINE Sache entscheiden???? Neee, dass gibs nicht! ,-)"
Es war nur EIN Beispiel!!! Es kann sich manchmal auch um 4-5 Paar Schuhe handeln!
Also bitte!!! DAS kann man damit ja wohl schlecht vergleichen!!
Das glaube ich kaum....
Ok, dann frag ich mal ganz direkt: ab wann, wäre denn eine neue Änderung möglich!?? ,-)
Was ist besser?
Ein ordentliches Paar Schuhe oder ein Mann?
Kein Material der Welt kann einen Menschen ersetzen!!! Also: ein Mann!!