>

Vorschläge...

#
*TfE* schrieb:
MainAdler16 schrieb:
... für Tusis neuen Namen  

Ich bin für BundesligaDino    

@SGE Werner

Tusi nicht Tussi    ... und ja, es tut mir sehr leid aber ich kann ja nichts dagegen ändern!  

@Sgerob

Nun bloss keine voreiligen Entschlüsse ziehen, Danke!  

@ Tussi: SGErob nicht Sgerob... Und sei nicht so gemein zum Brady, der ist der einziger der nicht off topic ist...
#
@ SGErob : nicht Tussi, sondern TfE oder Tusi! Danke.  

Bin nicht gemein, wollte Brady nur mitteilen, dass es mir SCHEISS EGAL ist, was die Leute reden und somit auch das was er hier redet/schreibt/sagt.. wie auch immer.... Und GEMEIN ist hier nur EINER!  
#
*TfE* schrieb:

Bin nicht gemein, wollte Brady nur mitteilen, dass es mir SCHEISS EGAL ist, was die Leute reden und somit auch das was er hier redet/schreibt/sagt.. wie auch immer.... Und GEMEIN ist hier nur EINER!    

Tut mir leid
#
*TfE* schrieb:

Achja?
#
SGErob schrieb:
*TfE* schrieb:

Achja?

Ja !  
#
*TfE* schrieb:
SGErob schrieb:
*TfE* schrieb:

Achja?

Ja !    

Wirklich?
#
SGErob schrieb:
*TfE* schrieb:
SGErob schrieb:
*TfE* schrieb:

Achja?

Ja !    

Wirklich?

Oh Jaaaa!  
#
Ich hätte da nen schönen Namen

Blutworscht
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich hätte da nen schönen Namen

Blutworscht

Warum Bltworscht?   Warum nit gleich Fischbrötchen!?    ,-)
#
oops.... ich schmeiss noch 'n "U" hoch ....
#
RippscheUndÄbblwoi ?
#
Tusi, ich will ein Kind von dir.

Wie heißt du eigtl. im Real Life mit Vornamen, Tusi nervt...
#
SGE_Werner schrieb:
Tusi, ich will ein Kind von dir.

Wie heißt du eigtl. im Real Life mit Vornamen, Tusi nervt...

Ellen Lang
#
Kathi......
#
*TfE* schrieb:
Kathi......  

Kathi ...

... schön  
#
Ja, gefällt dir des besser??  
#
*TfE* schrieb:

So jetzt such ich dich erstmal in allen diversen Plattformen, wo sich junge Menschen angemeldet haben können  

EFC Psycho
#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:

So jetzt such ich dich erstmal in allen diversen Plattformen, wo sich junge Menschen angemeldet haben können  

EFC Psycho

Schau mal hier:

http://de.youtube.com/watch?v=oKNpniLcv0Y

#
Keine Zeit da zu gucken, ich bin am Suchen, ich hab hier jemanden gefunden, der sieht fast so aus wie du, muss das noch identifizieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Keine Zeit da zu gucken, ich bin am Suchen, ich hab hier jemanden gefunden, der sieht fast so aus wie du, muss das noch identifizieren.

Wo denn?? ;-D

Teilen