Braucht Ihr einen Wecker ?

#
Geht es euch auch so wie mir wenn ein Auswärtsspiel der SGE ansteht und man früh aufsteht das Ihr keinen Wecker braucht und automatisch wach werdet.Nach Burghausen z.B. war 5 Uhr Abfahrt des Buses,ich aber um 4 schon wach.Abends kann ich nicht früh ins Bett gehen kann noch nicht schlafen weil mir alles mögliche im Bezug auf die SGE durch den Kpf geht.Wir fahren morgen schon um 9 Uhr mit Auto los,wollen in OB noch essen gehen,werde aber 100 % morgen früh zwischen 6 und 7 Uhr ohne Wecker wach.

EFC Sieg in Oberhausen
#
Einschlafen kann ich auch nicht, wälze mich ewig im Bett hin und her die Gedanken nur beim Spiel. Aber irgendwann schlaf ich dann doch ein, brauch auch einen Wecker, bin dann aber blitzschnell hellwach, wenn er mich aus meinen (Aufstiegs)träumen holt.
#
Also ich hau mir immer zwei-drei Bier rein, das langt gerade, um gut müde zu sein. Mein spezieller Favorit ist Distelhäuser Premium Pils, aber das gibts ja nicht im Hesseland...
#
Ja, das Zeug kommt aus Tauberbischofsheim, von uns aus gesehen Richtung Bayern, aber im Hohenloher Land neben Engelbräu so ziemlich DAS Kultbier. Kalt schmeckts auch einigermaßen, für 3 0,5er Bier brauchste da nicht länger als 30-45 Minuten...
#
auswärts mit unserer eintracht.

das ist das gleiche gefühl wie die nacht vor nem flug in den urlaub für mich.

aufgeregt und riesen vorfreude. einschlafen fällt schwer und aufstehen umso leichter!

im vergleich zu nem urlaubsflug ist die eintracht aber schöner. das gefühl gibt es alle 2 wochen!

efc auswärtsdauerkarte
#
EFC ich kann nicht einschlafen ALLEZ, weil wenn ich mich hinlege muss ich husten wie ein BÄR draum werde ich wahrscheilich die ganze nacht wach bleiben.

AUSWÄRTSSIEG
#
Guten Morgen!
So nun bin ich schon he halbe Stunde wach und sitze quasi auf gepackten Koffern. Na ja hab noch über ne Stunde bis ich eigentlich los muss.
Der Wecker durfte bei mir auch ausschlafen heute, hab ihn nicht gebraucht.
Ich scharr schon die ganze Zeit mit den Füßen ,blöde Uhr geh doch mal schneller
#
So,war wie immer,um 6.30 Uhr wach,hab gefrühstückt,geduscht,schaue noch mal ins NET und gleich gehts los.Bin nervöser als beim Date mit ner Traumfrau.
EFC 3 Punkte aus Oberhausen mitnehmen !
#
Morgen

habe auch keinen Wecker gebraucht. Der war auf 8:00 Uhr gestellt. Aber ab 5.00 Uhr war ich schon Hellwach und gedanklich schon in Oberhausen.

Sehen uns in RWO.

Hier Regiert Die SGE
#
ne traumfrau is auch net so attraktiv wie die eintracht.

aber trotzdem haben frauen und eintracht was gemeinsam: immer für skandale gut

auswärtssieg


Teilen