>

Stehplätze Berlin??

#
reggaetyp schrieb:
Adler-Ikone schrieb:
Eine Frage:
Hab meine Karten Heute auch bekommen.Man kann sich doch irgendeinen Platz da aussuchen oder muss man dann da stehen wo es auf der Karte steht?


Innerhalb des Blocks konnte man sich immer frei bewegen.  


Bedeutet das, dass man sich zwischen G1 bis G5 frei bewegen kann, oder jeweils nur innerhalb der Blöcke G1, G2 etc.?

Und wie sieht das zwischen G und H aus? Sind die beiden Blöcke voneinander abgesperrt?
#
Letztes Jahr war H, wenn ich mich richtig erinnere, mit Flatterband gesperrt.
Es hat trotzdem niemand was gesagt, wenn man dort hin wollte.
Innerhalb G konnte man sich frei bewegen.
#
reggaetyp schrieb:
Letztes Jahr war H, wenn ich mich richtig erinnere, mit Flatterband gesperrt.
Es hat trotzdem niemand was gesagt, wenn man dort hin wollte.
Innerhalb G konnte man sich frei bewegen.


Danke für die Antwort.

Ich hatte nur gefragt, weil ein Kumpel von mir Karten für H bekommen hat und man hier im Suche und Biete nur welche für G bekommt. Nicht das es zu irgendwelchen Problemen kommt.
#
Hallo

Gibt es auch für Block 17/16/15 Karten bei der Eintracht zubestellen? Oder hat vielleicht schon jemand welche. Grüße aus Sachsen ,-)
#
hi teg....wenn nicht machen wir den alten und ewigen trick....reingehen....karten ausleihen, rausgehen und die anderen holen....hast du nun drei karten schon besorgt ?
#
hey leute.
hab mal ne frage.
will kurzfristig doch noch nach berlin fahren.
hab mir jetzt auf der eintrachtseite 3 "steher" bestellt
wo komm ich denn dann hin??
gab auch noch sitzplatz von 16 - 33€. des sind ja die g blöcke.
bin irgendwie verwirrt
#
Stehplätze gibt es nicht in Berlin. Ihr werdet in G landen, evtl. in H, schlimmstenfalls im Oberrang (16/17).
#
da euer gästeblock bestimmt nicht ausverkauft ist, wobei man das bei euch nicht sagen kann, werdet ihr alle im typischen stehbereich landen. es müssten schon mehr als 4.000 frankfurt fans da sein damit der oberrang aufgemacht wird. sag ja bei auch nicht ausgeschlossen aber denke nicht dass ihr 4.000 mitbringt.... falls doch dann wird der oberrang offen sein... die normalen sitzplätze für euch befindne sich weiter zur hauptribühne hin, die werden unabhängig davon verkauft welche auslastung der "steh"bereich hat...
#
BSCler schrieb:
da euer gästeblock bestimmt nicht ausverkauft ist, wobei man das bei euch nicht sagen kann, werdet ihr alle im typischen stehbereich landen. es müssten schon mehr als 4.000 frankfurt fans da sein damit der oberrang aufgemacht wird. sag ja bei auch nicht ausgeschlossen aber denke nicht dass ihr 4.000 mitbringt.... falls doch dann wird der oberrang offen sein... die normalen sitzplätze für euch befindne sich weiter zur hauptribühne hin, die werden unabhängig davon verkauft welche auslastung der "steh"bereich hat...  


Merkwürdig... letzte Saison war der Oberrang ziemlich gut besetzt über Block G...
Und ich denke, dass Hertha nächste Saison nicht mehr als 500 Mann nach FFM bringt...
#
EndlessNameless schrieb:
BSCler schrieb:
da euer gästeblock bestimmt nicht ausverkauft ist, wobei man das bei euch nicht sagen kann, werdet ihr alle im typischen stehbereich landen. es müssten schon mehr als 4.000 frankfurt fans da sein damit der oberrang aufgemacht wird. sag ja bei auch nicht ausgeschlossen aber denke nicht dass ihr 4.000 mitbringt.... falls doch dann wird der oberrang offen sein... die normalen sitzplätze für euch befindne sich weiter zur hauptribühne hin, die werden unabhängig davon verkauft welche auslastung der "steh"bereich hat...  


Merkwürdig... letzte Saison war der Oberrang ziemlich gut besetzt über Block G...
Und ich denke, dass Hertha nächste Saison nicht mehr als 500 Mann nach FFM bringt...


Hm, also beim Saisonauftakt sah der Gästebereich im Waldstadion aber schon sehr voll aus...und vielleicht hat ja auch die Stadt Berlin ein wenig mehr am Wochenende zu bieten als Frankfurt  ,-) im Übrigen ist das ja auch das Gute-man kriegt IMMER Karten für Hertha,daheim und auswärts    
#
Mal ne Frage zum Olympiastadion:
Wir wollen vorher noch in Berlin einkaufen gehen.
Kann man seinen Rucksack am Eingang vom Stadion abgeben?
#
AleMinator schrieb:
Mal ne Frage zum Olympiastadion:
Wir wollen vorher noch in Berlin einkaufen gehen.
Kann man seinen Rucksack am Eingang vom Stadion abgeben?


wird sicherlich in der kommenden woche in der faninfo bekannt gegeben werden
#
Okay, danke!


Teilen