>

Stehplätze Berlin??

#
Gibt es in Berlin für die Gäste-Fans kein Stehplatzkontigent?
Man kann nämlich hier nur Sitzplätze bestellen.

Danke für eure Antworten.
#
Es gibt in Berlin nur Vario-Sitzplätze.

War beim DFB-Pokalsieg noch anders   .
#
aber wenn man irgendwo keine karten im vorverkauf erwerben muss, dann ist das wohl berlin....
#
wie viel kosten die denn?
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
wie viel kosten die denn?


ca. 16.50€
#
letztes saison hat die sitzplatzkarte(aka stehplatz) im gästeblock günstige 9 € gekostet
#
War diese Saison schon im Olympiastadion, hab 11 Euro für meinen stehenden Sitzplatz bezahlt, nicht ermäßigt.
#
Bestellt man nicht Stehplatz und bekommt dann halt in Dem SGE Block nen Platz. Wos zwar Sitze gibt aber eh jeder Steht
#
Hallo, war letztes Jahr da. Karten haben wir an der Gästekasse gekauft. Block G. Kann ich nur empfehlen. Ticket hat 10,- Euro gekostet. Grüße, Grawinkel
#
hat jemand seine karten schon bekommen, oder is des meiste spekulation?
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
hat jemand seine karten schon bekommen, oder is des meiste spekulation?


Auf der Ticketübersicht stand schon vor Verkaufsbeginn "Sitzplätze 16,50€ und 33,00€". Außerdem kann man auf der Hertha-Homepage nachlesen, dass es keine Steher gibt. Das stimmt also und ist keine Spekulation...
#
Dann hat die Hertha aber ordentlich aufgeschlagen. Denn dieses Jahr kosten die "Steher" 16,50 Euro.
#
hab meine Karte gestern bekommen Block G 15 € + 2,50 bearbeitungsgebühr
= 17,50 € .
Sehr happig .
#
juendder schrieb:
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
hat jemand seine karten schon bekommen, oder is des meiste spekulation?


Auf der Ticketübersicht stand schon vor Verkaufsbeginn "Sitzplätze 16,50€ und 33,00€". Außerdem kann man auf der Hertha-Homepage nachlesen, dass es keine Steher gibt. Das stimmt also und ist keine Spekulation...


Also 33 € (60 DM!!!) für den selben Block (nämlich G+H) für Frankfurt-Fans zu verlangen ist schon reinste Abzocke. gehe mal davon aus, dass deren Kontingent wesentlich höher ist als die Karten für 16,50 €
#
Wie komme ich denn an Tickets für Block H? Letztes Jahr hatten wir das Glück direkt vor Ort welche zu bekommen. Aber an den Tageskassen bekommt man für H keine. Sind alles die Tickets für Fanclubs. Kann mir da jemand helfen ranzukommen?

MFG
#
Das kann angehen das die 33€ Karten die für die Hauptribüne sind, wos auch noch mal nen Gästekontigent gibt. solche Karten haben die uns letztes Jahjr auch angedreht. Haben uns dann vorm Stadion "Steher" gekauft.
#
Ossiadler82 schrieb:
Wie komme ich denn an Tickets für Block H? Letztes Jahr hatten wir das Glück direkt vor Ort welche zu bekommen. Aber an den Tageskassen bekommt man für H keine. Sind alles die Tickets für Fanclubs. Kann mir da jemand helfen ranzukommen?

MFG

War nicht letzte Saison der H-Block zu?
#
reggaetyp schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Wie komme ich denn an Tickets für Block H? Letztes Jahr hatten wir das Glück direkt vor Ort welche zu bekommen. Aber an den Tageskassen bekommt man für H keine. Sind alles die Tickets für Fanclubs. Kann mir da jemand helfen ranzukommen?

MFG

War nicht letzte Saison der H-Block zu?


Hast recht, war Block G
#
war gestern n tag n berlin und wollte mir das satdion angucken..also karten vorm stadion von privat bekommste wie sand am meer  da wollte mir jemand 3 karten für 30 euro andrehen..habs dann auch gemacht..aber nicht wegen der hertha sondern um mal das stadion von innen zu sehen. erst im stadion hab ich gemerkt dass alleine eine karte 30 euro gekostet hätte
#
hab heute die karten bekommen

Stehblock aka Sitzblock eingezäunt 15 Euro


Teilen