>

Nordwestkurve: Orange Kaos zum Karlsruhe-Auswärtsspiel

#
Edit 26.01.09

ACHTUNG!!! VERLÄNGERTE BESTELLFRIST!!! - ACHTUNG!!! VERLÄNGERTE BESTELLFRIST!!!

Auf Grund der überraschend großen Nachfrage bieten wir euch eine zweite Bestellphase für die Nordwestkurve Bomberjacken an. Endgültiger Bestellschluss wird Freitag der 30.01.2009 um 12 Uhr sein.

Wer also Interesse hat, der schreibe möglichst schnell eine e-Mail an merchandise@uf97.de.
Dann wird er mit weiteren Informationen bzgl. der Zahlungsmodalitäten versorgt.
Es wird sich um eine Vorkasse-Zahlung handeln mit Abholung zum ersten Heimspiel.

Sammelbestellungen, etwaig von EFCs oder anderen Zusammenschlüssen, sind natürlich auch möglich.

Die Jacken fallen relativ groß aus, wer also zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere nehmen!


Lasst uns Geschlossenheit zeigen - Orange Kaos FFM









Wieder einmal geht´s nach Karlsruhe und einmal mehr wollen wir dort als einheitlicher Mob und als einheitliche Kurve auflaufen.
Das Motto wechselt diesmal wieder zum bewährten orange. Also packt die Bomberjacken oder andere farblich stimmige Utensilien aus und dann kann´s losgehen.



Wem das passende Stück Stoff fehlt, der kann über uns eine "Nordwestkuve Frankfurt/Main"-Bomberjacke erwerben.

Das gute Stück kostet 45 Euro und ist in allen Größen erhältlich. Da die Zeit drängt und es sich um eine aufgrund der verstärkten Anfragen kurzfristige Aktion handelt, ist der Bestellschluss vorerst auf den kommenden Montag (26.01.09 -12 Uhr) gelegt.

Wer also Interesse hat, der schreibe möglichst schnell eine e-Mail an merchandise@uf97.de. Dann wird er mit weiteren Informationen bzgl. der Zahlungsmodalitäten versorgt. Es wird sich um eine Vorkasse-Zahlung handeln mit Abholung zum ersten Heimspiel.

Sammelbestellungen, etwaig von EFCs oder anderen Zusammenschlüssen, sind natürlich auch möglich.

Die Jacken fallen relativ groß aus, wer also zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere nehmen!


ORANGE KAOS FFM!!! - Auf drei Punke

Entwurf der Jacke:
#
#
Verlängerte Bestellfrist! Siehe Edit im 1. Beitrag.


Teilen