gereizt schrieb: Nene Ralf, das Ding mit den Zahlen und dem Zeiger, auf das du dich morgens im Badezimmer stellst, zeigt doch nicht den IQ an...
Jetzt wird mir bei so einigen Leuten klar, woher sie ihr Selbstbewusstsein beziehen. Wie sieht eigentlich die Digitalanzeige von so einem Alkoholtester aus?
Ich war mal Probant in einem Experiment der Psychologen an der Uni. Die sollten lernen, diesen komischen Wert zu bestimmen. Nach 2 Tagen lustiger Rätsel, Spiele und komischer Fragen kam deutlich mehr als 100 raus. Aber mein ganzes Umfeld hat mir bestätigt, dass dies nicht sein kann und es nur wenig Menschen gibt die dämlicher sind als wie ich.
MS-DOS schrieb: Ich war mal Probant in einem Experiment der Psychologen an der Uni. Die sollten lernen, diesen komischen Wert zu bestimmen. Nach 2 Tagen lustiger Rätsel, Spiele und komischer Fragen kam deutlich mehr als 100 raus. Aber mein ganzes Umfeld hat mir bestätigt, dass dies nicht sein kann und es nur wenig Menschen gibt die dämlicher sind als wie ich.
Junge lass den Kopp ned hängen. Du bist nicht allein!
IQ >140? Hast du da schon die Inflation rausgerechnet, die beträgt bei euch von 2003 bis 2007 immerhin insgesammt 25 %, wenn man dem Zahlen glauben darf. paw
Das erklärt zwar den inflationären Anstieg der Intelligenz des Afrigaaners, aber wieso willste das wieder rausrechnen? Ist doch Fakt, oder? Außerdem ist ein IQ von 140 ganz normal ...
Leg dich in einer klaren Nacht auf den Rücken und schau dir sie Sterne an. Schaus sie dir genau an. Und dann suche keine Bilder oder fang auch nicht an zu zählen, sondern denk mal drüber nach WAS du da siehst.
Obwohl ich mir manchmal wünsche, etwas weniger über Dinge nachzudenken. Irgendwie gedankenlos in den Tag hinein zu leben.
Gruß Afrigaaner
Jetzt wird mir bei so einigen Leuten klar, woher sie ihr Selbstbewusstsein beziehen. Wie sieht eigentlich die Digitalanzeige von so einem Alkoholtester aus?
Scheisze, jetzt wird mir manches klar!
Dann war (bin) ich doch so dumm, das meiner Frau zu glauben.
Und ich hab mich schon gewundert, warum ich Tag fuer Tag schlauer werde. ,-)
Gruss Afrigaaner
alswie ich.Junge lass den Kopp ned hängen. Du bist nicht allein!
Hast du da schon die Inflation rausgerechnet, die beträgt bei euch von 2003 bis 2007 immerhin insgesammt 25 %, wenn man dem Zahlen glauben darf.
paw
Außerdem ist ein IQ von 140 ganz normal ...
... wenn nur das Großhirn nicht so kontraproduktiv getaktet wäre ...
Was nutzt die ein Auto das 140 fahren kann, aber keine Räder hat?
Oder anders ausgedrückt, IQ ist nicht alles.
Oder noch anders ausgedrückt, ich bin nicht dumm, aber manchmal würde es helfen, es zu sein.
Gruß Afrigaaner
Leg dich in einer klaren Nacht auf den Rücken und schau dir sie Sterne an. Schaus sie dir genau an. Und dann suche keine Bilder oder fang auch nicht an zu zählen, sondern denk mal drüber nach WAS du da siehst.
Dumme Menschen haben so manche Probleme nicht...