>

Karlsruhe - Eintracht Block E4

#
Wieviel Frankurter werden im Block E4 vertreten sein doer meint ihr die brinegen alle von E4 in E1?
wenn hier falsch dann bitte verschieben
#
sge4ever-heck schrieb:
doer meint ihr die brinegen alle von E4 in E1?


Klar, das haben wir beim letzten Auswärtsspiel in KA auch gedacht und es wurde ja auch hier im Forum angekündigt, daß alle, die Karten für E 2 und E 3 hatten, auch in E 1 dürften.

Die Ordner vor Ort wußten nur leider davon nichts und deshalb blieb jeder schön in seinem Block.
#
ThoRei19681 schrieb:
sge4ever-heck schrieb:
doer meint ihr die brinegen alle von E4 in E1?


Klar, das haben wir beim letzten Auswärtsspiel in KA auch gedacht und es wurde ja auch hier im Forum angekündigt, daß alle, die Karten für E 2 und E 3 hatten, auch in E 1 dürften.

Die Ordner vor Ort wußten nur leider davon nichts und deshalb blieb jeder schön in seinem Block.


stimmt nicht letztes jahr standen vor den blöcken E4, E2M Ordner und haben die Karten in E1 umgetauscht. Hatte selber E2M und wurde in E1 geschickt. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie nur eine bestimmte Anzahl an E1 Karten getauscht haben...........
#
sge4ever-heck schrieb:
Wieviel Frankurter werden im Block E4 vertreten sein doer meint ihr die brinegen alle von E4 in E1?
wenn hier falsch dann bitte verschieben


2 x E4 am Start

Wenn wir genug Frankfurter sind, wäre es garnicht nötig in E1 zu wechseln, wenngleich es auch geil wär Aber wenn es sich im Rahmen bewegt, wär es schon schön, in den E1 gesteckt zu werden. Darauf hab ich beim Kartenkauf spekuliert.
#
Ich hatte im letzten Jahr E2 und es war kein Problem in den E1 zu gelangen.
#
+3 in E4
#
marco-sge schrieb:


stimmt nicht letztes jahr standen vor den blöcken E4, E2M Ordner und haben die Karten in E1 umgetauscht. Hatte selber E2M und wurde in E1 geschickt. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie nur eine bestimmte Anzahl an E1 Karten getauscht haben...........


Stimmt leider doch ..........

Es kann ja sein, daß vereinzelt Leute in E 1 reingelassen wurden, aber das können auch nur wenige gewesen sein, denn wir waren auch in E 2 und der war gut mit Frankfurtern besetzt, die auch alle vergeblich versucht haben, die Karten zu tauschen.
#
ThoRei19681 schrieb:
marco-sge schrieb:


stimmt nicht letztes jahr standen vor den blöcken E4, E2M Ordner und haben die Karten in E1 umgetauscht. Hatte selber E2M und wurde in E1 geschickt. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie nur eine bestimmte Anzahl an E1 Karten getauscht haben...........


Stimmt leider doch ..........

Es kann ja sein, daß vereinzelt Leute in E 1 reingelassen wurden, aber das können auch nur wenige gewesen sein, denn wir waren auch in E 2 und der war gut mit Frankfurtern besetzt, die auch alle vergeblich versucht haben, die Karten zu tauschen.



Ist ja auch eigentlich egal.....wer in E1 will, kommt da auch rein ( die gute alte Methode funktioniert da auch)
#
gab nur austauschkarten für die leute in E4 und halt D2 soviel ich weiß

E2 war ja "gästesitzplatz" und E3 war sonst was^^


Teilen