>

Sie ist auch nicht lesbisch...

#
niemiec schrieb:
Im Norden heisst das OtterPflege

Masturbation wird dann als störend oder sogar krankhaft gewertet, wenn sie öffentlich bzw. zwanghaft ausgeübt und zur Sucht wird. Vom psychologischen Standpunkt aus ist Suchtverhalten in jedem Lebensbereich mit Risiken und möglichen Gefährdungen der eigenen Person oder anderer verbunden, daher auch im Hinblick auf die Selbstbefriedigung. Für Menschen, die ihre Masturbationsgewohnheiten als Sucht einschätzen und von ihnen loszukommen versuchen, gibt es inzwischen Selbsthilfegruppen ähnlich den Anonymen Alkoholikern.

Von zweifelhafter Einschätzung sind in diesem Sinne auch Masturbationsrekorde, wie sie etwa vom Guinness-Buch der Rekorde inzwischen publiziert werden. Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat. Der neue Rekord wird allerdings noch wegen etwaiger unzulässiger eingesetzter Hilfsmittel von einem Gericht geprüft.

alson bisschen aufpassen
#
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:

Dumm, dass das Tusi nicht online ist.    

#
FredSchaub schrieb:
niemiec schrieb:

Masturbation wird dann als störend oder sogar krankhaft gewertet, wenn sie öffentlich bzw. zwanghaft ausgeübt und zur Sucht wird. Vom psychologischen Standpunkt aus ist Suchtverhalten in jedem Lebensbereich mit Risiken und möglichen Gefährdungen der eigenen Person oder anderer verbunden, daher auch im Hinblick auf die Selbstbefriedigung. Für Menschen, die ihre Masturbationsgewohnheiten als Sucht einschätzen und von ihnen loszukommen versuchen, gibt es inzwischen Selbsthilfegruppen ähnlich den Anonymen Alkoholikern.

Von zweifelhafter Einschätzung sind in diesem Sinne auch Masturbationsrekorde, wie sie etwa vom Guinness-Buch der Rekorde inzwischen publiziert werden. Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat. Der neue Rekord wird allerdings noch wegen etwaiger unzulässiger eingesetzter Hilfsmittel von einem Gericht geprüft.

alson bisschen aufpassen

Quelle Wiki, soll ja keinen Ärger geben wegen Urheberecht mit dem HeinzGründel
#
FredSchaub schrieb:
Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat.

Wie lächerlich ist das denn??
#
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dort wird davon berichtet, dass ein Mann innerhalb von 24 Stunden zu 36 Ejakulationen gekommen sei, womit er den früheren Rekord, der bei 27 lag, abgelöst hat.

keine Ahnung, steht echt da
#
FredSchaub schrieb:
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:

keine Ahnung, steht echt da

Schau nochmal nach, ob da nicht steht innerhalb einer Stunde. Ansonsten sollte mal jemand den Artikel überarbeiten.  
#
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:

Wieso, ist doch immerhin 36mal mehr als du zustande bringst
#
Ok, ziehe die letzte Aussage zurück.
#
MainTower schrieb:
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:

Dass du hier gleich zur Stelle bist, wundert mich nicht  
#
Knueller schrieb:
MainTower schrieb:
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:

Dass du hier gleich zur Stelle bist, wundert mich nicht    
#
mh Text vergessen
#
MainAdler16 schrieb:
Mist ich hab das Bild nicht gesehn, was tun ?

Wenn ich es dir jetzt schicke, stellst du wieder nur dreckige Dinge an du Teenie  
#
SGE_Werner schrieb:
MainAdler16 schrieb:

Wenn ich es dir jetzt schicke, stellst du wieder nur dreckige Dinge an du Teenie    

Nene da brauchste keine Angst zu haben  
#
SGE_Werner schrieb:
MainAdler16 schrieb:

mit Bauklötzchen?
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MainAdler16 schrieb:

mit Bauklötzchen?

Ja, daraus baut er ein Türmchen      
#
MainTower schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MainAdler16 schrieb:

mit Bauklötzchen?

den Ginnheimer Spargel
#
MainTower schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MainAdler16 schrieb:

mit Bauklötzchen?

Ich bau den MainTower nach  
#
SGE_Werner schrieb:
MainAdler16 schrieb:

36 mal in 24 Stunden?  
#
naja 1 1/2 mal pro Stunde...mit 16 schafft man das
#
FredSchaub schrieb:
naja 1 1/2 mal pro Stunde...mit 16 schafft man das  

Frag mal den Knueller - der braucht nur eine PN und dann geht's los....  

Teilen