Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb:naja 1 1/2 mal pro Stunde...mit 16 schafft man das Frag mal den Knueller - der braucht nur eine PN und dann geht's los....
FredSchaub schrieb:naja 1 1/2 mal pro Stunde...mit 16 schafft man das
SGE_Werner schrieb:Was soll sich denn die Kathi denken, wenn sie das hier liest
Bigbamboo schrieb: SGE_Werner schrieb:Was soll sich denn die Kathi denken, wenn sie das hier liest Ich glaube nicht, daß sie das tut. Lesen wird sie's aber bestimmt.
SGE_Werner schrieb:Kathi, Schatz, wo bist du?
niemiec schrieb:SGE_Werner schrieb:Kathi, Schatz, wo bist du? Das hast du bestimmt mit einer Hand getippt und abgeschickt?
SGE_Werner schrieb:Ja, weil mir so ein Pole die andere nachts geklaut hat.
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Ja, weil mir so ein Pole die andere nachts geklaut hat. Schlimm mit den Polen. Schon als kleines Kind mußte ich meine Katze vor denen im Springbrunnen verstecken.
niemiec schrieb:Gute NachtPeter
Freecastle_Adler schrieb: SGE_Werner schrieb:Kathi, Schatz, wo bist du? Finger auf der Decke gelassen hoffentlich?!?
FredSchaub schrieb: Freecastle_Adler schrieb: SGE_Werner schrieb:Kathi, Schatz, wo bist du? Finger auf der Decke gelassen hoffentlich?!? Boxhandschuhe getragen
*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:Was soll sich denn die Kathi denken, wenn sie das hier liest Tja, ich denke, dass sich hier ein paar Leute schnellstmöglich bei einer Partnervermittlung anmelden sollten!
[font=Comic Sans MS][b]MASCHINE[/font]
77.480 Verehrer
Ich glaube nicht, daß sie das tut. Lesen wird sie's aber bestimmt.
Das hast du bestimmt mit einer Hand getippt und abgeschickt?
Ja, weil mir so ein Pole die andere nachts geklaut hat.
Schlimm mit den Polen. Schon als kleines Kind mußte ich meine Katze vor denen im Springbrunnen verstecken.
Peter
Hab mich schon gewundert, woher die Tierknochen im Brunnen kamen.
Nacht ihr beiden
Gute Nacht, unser Forums-Pole,
jetzt kannste dir nen runnerhole,
ein Blick auf Tusis Bild reicht aus,
da sprudelt es nur so aus dir heraus,
aus jedem der wenigen Zentimeter,
wünsch dir schöne Träume
Peter!
Ich mag ihn ja, den niemiec.
Tja, ich denke, dass sich hier ein paar Leute schnellstmöglich bei einer Partnervermittlung anmelden sollten!
Finger auf der Decke gelassen hoffentlich?!?
Boshandschuhe getragen
klickandflirt?