>

Tausch: [B] 7x 27B Nürnberg [S]7xStehplatz Dortmund

#
Wir suchen 8x Stehplatz Gäste Dortmund.
Im Tausch dafür können wir pro 2 Stehplatztickets je 1 Ticket für Block 27B (Reihe 6; ermäßigt: 16€) (unmittelbare Nähe zum Gästeblock; s.u.)  für das Pokal-HF anbieten. Die Plätze sind zusammenhängend, können aber auch einzeln im Verhältnis 1 gg. 2 getauscht werden.
Natürlich alles mit Preisausgleich.

Übergabe idealerweise gegen Cottbus am GD.
#
*Push*

Natürlich würden wir die Stehplatztickets für Dortmund auch so übernehmen...
#
und für einen Dortmund  Stehplatz bekomm ich ne halbe nürnberg karte?
#
So ungefähr...

Für Dortmund haben wir leider alle 'ne Absage erhalten (bzw. noch keine Auskunft, aber viel Hoffnungen hege ich da nicht mehr) , nach Nürnberg können/wollen/dürfen nicht so viele Leute mit - deshalb kann ich im Moment leider keinen 1-1-Tausch vorschlagen, da sonst immer noch nur ein Teil der Leute mit Karten versorgt wäre.
#
ich kann euch nur 14 sitzplätze dortmund für 35 euro anbieten...nürnbergkarten hab ich selbst in hülle und fülle*Gg
#
Das ist leider 'n bisschen zu teuer für uns - unser "Auswärtsteam" besteht fast ausschießlich aus Schülern und Studenten - und 35€ übersteigt da leider die finanziellen Grenzen unser potentiellen Dortmund-Fahrer.

Dennoch danke für das Angebot.
#
*plopp*

3 Punkte für Eintracht, 8 Karten für uns;
wir sind alles Frankfurter Jungs (/Mädels)!

#
Änderung des Tausch-Angebots:

7x 27B Nürnberg (4x (16€+1,25€ VVK= 17,25€)/Ticket /// 3x(20€+1€VVK=21€)/Ticket)

gegen 7x Stehplatz Dortmund: Auch Einzeltausch möglich, die HF-Tickets sind einmal im 4er-Pack und einmal im 3-er Pack zusammenhängend.

Einzeltausch ist nach wie vor möglich.
#
(Dubbdidubb)

Ich bitte freundlichst um eine Anpassung der Threadüberschrift.  
#
(*dummdidumm*)
#
Und weiter...
#
Wenn ihr wollt habe ich 2x Steh BVB-SGE für euch.
Und es wäre passend, denn ich suche für meinen EFC noch Karten fürs Halbfinale. Bei Interesse - pn an mich.

Stefan
#
PN ist raus.
#
*Stups*
#
*schieb*
#
Noch fünf Mal im Angebot.
#
*push*
#
adlerfreak89 schrieb:
*push*

Du Schieber!  ,-)
#
Servus,
bin an 2 nürnberg karten interessiert. Kann euch zumindest einen bvb steher anbieten und hätte noch nen werder steher über....... Oder würde was zuzahlen!

Bei Interesse bitte 0160-8041192

Gruß
#
Noch 3 Tickets im Angebot.  

Teilen