Wir suchen 8x Stehplatz Gäste Dortmund. Im Tausch dafür können wir pro 2 Stehplatztickets je 1 Ticket für Block 27B (Reihe 6; ermäßigt: 16€) (unmittelbare Nähe zum Gästeblock; s.u.) für das Pokal-HF anbieten. Die Plätze sind zusammenhängend, können aber auch einzeln im Verhältnis 1 gg. 2 getauscht werden. Natürlich alles mit Preisausgleich.
Für Dortmund haben wir leider alle 'ne Absage erhalten (bzw. noch keine Auskunft, aber viel Hoffnungen hege ich da nicht mehr) , nach Nürnberg können/wollen/dürfen nicht so viele Leute mit - deshalb kann ich im Moment leider keinen 1-1-Tausch vorschlagen, da sonst immer noch nur ein Teil der Leute mit Karten versorgt wäre.
Das ist leider 'n bisschen zu teuer für uns - unser "Auswärtsteam" besteht fast ausschießlich aus Schülern und Studenten - und 35€ übersteigt da leider die finanziellen Grenzen unser potentiellen Dortmund-Fahrer.
Wenn ihr wollt habe ich 2x Steh BVB-SGE für euch. Und es wäre passend, denn ich suche für meinen EFC noch Karten fürs Halbfinale. Bei Interesse - pn an mich.
Servus, bin an 2 nürnberg karten interessiert. Kann euch zumindest einen bvb steher anbieten und hätte noch nen werder steher über....... Oder würde was zuzahlen!
Im Tausch dafür können wir pro 2 Stehplatztickets je 1 Ticket für Block 27B (Reihe 6; ermäßigt: 16€) (unmittelbare Nähe zum Gästeblock; s.u.) für das Pokal-HF anbieten. Die Plätze sind zusammenhängend, können aber auch einzeln im Verhältnis 1 gg. 2 getauscht werden.
Natürlich alles mit Preisausgleich.
Übergabe idealerweise gegen Cottbus am GD.
Natürlich würden wir die Stehplatztickets für Dortmund auch so übernehmen...
Für Dortmund haben wir leider alle 'ne Absage erhalten (bzw. noch keine Auskunft, aber viel Hoffnungen hege ich da nicht mehr) , nach Nürnberg können/wollen/dürfen nicht so viele Leute mit - deshalb kann ich im Moment leider keinen 1-1-Tausch vorschlagen, da sonst immer noch nur ein Teil der Leute mit Karten versorgt wäre.
Dennoch danke für das Angebot.
3 Punkte für Eintracht, 8 Karten für uns;
wir sind alles Frankfurter Jungs (/Mädels)!
7x 27B Nürnberg (4x (16€+1,25€ VVK= 17,25€)/Ticket /// 3x(20€+1€VVK=21€)/Ticket)
gegen 7x Stehplatz Dortmund: Auch Einzeltausch möglich, die HF-Tickets sind einmal im 4er-Pack und einmal im 3-er Pack zusammenhängend.
Einzeltausch ist nach wie vor möglich.
Ich bitte freundlichst um eine Anpassung der Threadüberschrift.
Und es wäre passend, denn ich suche für meinen EFC noch Karten fürs Halbfinale. Bei Interesse - pn an mich.
Stefan
Du Schieber! ,-)
bin an 2 nürnberg karten interessiert. Kann euch zumindest einen bvb steher anbieten und hätte noch nen werder steher über....... Oder würde was zuzahlen!
Bei Interesse bitte 0160-8041192
Gruß