Werde dieses Jahr das erste mal nach Berlin fahren und mein Zug zurück fährt um 18:11 vom HBF. Meine Frage, wie viel zeit muss ich vom Stadion zum HBF einplanen? Hoffe auf n paar Erfahrungsberichte ...
Degi18 schrieb: Werde dieses Jahr das erste mal nach Berlin fahren und mein Zug zurück fährt um 18:11 vom HBF. Meine Frage, wie viel zeit muss ich vom Stadion zum HBF einplanen? Hoffe auf n paar Erfahrungsberichte ...
Gruß
Solltewst du mit einen Zug fahren, der auch in Spandau hält, dann steig lieber dort ein, denn vom Stadion nach Spandau sind es nur 4 Stationen.
Die S-Bahn nach Spandau fährt 7 Minuten. Immer um 0 also 17h30, 17h40
Zum HBF in Berlin gibt es Sonderzüge, daher ist es bestimmt die bessere Wahl aber auch da solltest du um spätestens 17h40 am Stadion abfahren und du läufst gute 10 Minuten vom Block zur Bahn.
Gruß
Quelle: http://www.vbbonline.de/start.php?id_language=1
Auf der linken Seite gibt's die VBB-Fahrinfo...
Solltewst du mit einen Zug fahren, der auch in Spandau hält, dann steig lieber dort ein, denn vom Stadion nach Spandau sind es nur 4 Stationen.
weiss ja nich ob das zu knapp wird ...
Zum HBF in Berlin gibt es Sonderzüge, daher ist es bestimmt die bessere Wahl aber auch da solltest du um spätestens 17h40 am Stadion abfahren und du läufst gute 10 Minuten vom Block zur Bahn.
Um 18:11 fährt kein Zug nach Frankfurt
Da kannste ja nur 5 Minuten unseren Sieg feiern