>

So, bin gerade zurück !

#
So, will mal ein bisschen was erzählen. Kam gerade in OB reingecruist und schon finge das Übel an, wo findet ma dort einen Parkplatz ? In einer ellenlangen Seitenstrasse wurde ich fündig. Dann durch den Matsch ins Stadion gelatscht und das Chaos ging weiter. Die Organisation war total fürn *****. Keiner wusste wo man wie wann Karten kaufen kann und keiner konnte uns sagen wo unser Eingang zum Block ist, das war schon fast zuviel des Guten, aber es wurde ja noch besser. Als wir dann erstmal im Stadion waren wollten wir uns mal eine gute Bockwurst gönnen, aber die waren ja natürlich nach 20 Minuten alle ausverkauft. Danach noch schnell die sanitären Anlagen gecheckt -> Der Horror schlechthin. Da lief ja schon die Pisse den Boden entlang. Stimmung war in der 1. Halbzeit gut, in der 2. Halbzeit dann ein bisschen schwächer. Die Stimmung der OB-Fans war, wie von den SGE Fans skandirt, "läscherlisch". Die Punkte haben wir mitgenommen und das Wetter hat sich auch gut gehalten, fast durchgehend Sonne gehabt.

Schönen Abend noch...
#
Nochwas : In Oberhausen scheint es Inzucht zu geben, oder warum haben alle Spieler den gleichen Nachnamen ? *g*
#
jo bin auch grad zurück !

aber ich kann nur die parkplatzsuche bestätigen ...
ich hab daskartenhaus sofort gefunden usw
und aufm klo war ich zum glück ned



p.s adi is der beste ;D
#
In der ersten halbzeit war die Stimmung für das Stadion echt gigantisch, in der zweiten HZ hingen halt die Meisten mit einem Ohr am Radio bzw. am Handy.
Aber das "Eintracht Frankfurt" mit drei Blöcken war einfach nur geil !!!

PS: kann es sein, dass wir mehr Großfahnen in OB hatten, als die RWO'ler kleine Fähnchen für ihre Choreo ????
#
Ich glaube das mit den Großfahnen ist sehr gut rüberkommen. Sah in dieser lang gezogenen Kurve recht gut aus.
Ich bin froh das ich nach Oberhausen gefahren bin, und bei dieser ca: 10000 Frankfurter Aktion dabei sein durfte.
#
Wo die 3 Blöcke jeweils abwechselnd "Eintracht Frankfurt" geschrien haben war einfach gigantisch !!!
#
Ich war in Block D und fand den Support sehr gut,besonders als fast die ganze Kurve gehüpft ist,sah das Megageil aus.

EFC  Eine Woche Vorfreude auf  Sieg gegen Reutlingen !
#
Hi... also ich finde es echt geil... das ihr euch so den ***** bei Auswärtsfahrten für die SGE aufreisst und bin nur froh das ihr momentan dafür mit Siegen und dem evtl. Aufstieg belohnt werdet!

Ich gucke auch viel bei anderen Vereinen mal so durch die Foren... aber so ein Support wie hier bei unserer SGE was die Fans und die Begeisterung betrifft ... dann ist das hier schon Championsleague reif! Möchte net wissen was mit  abgeh,t wenn der neue Bau in Frankfurt fertig ist... oh je... die Bazis tun mir jetzt schon leid!

Gruß
Erbsezähler
..........................................................................
Noch was... in Mainz funzt ja seid Monaten nicht
mal die "Anzeigetafel"... oder was das auch immer sein soll.. *lol*
Was wollen die in Liga 1? Also ehrlich... ist ja wirklich eine Frechheit!
#
hi
die stimmung war sau geil!!
die penner von premiere haben gemeint das es 5000 frankfurter waren!!! es waren locker 8000
#
das eintracht frankfurt mit 3 blöcken war das beste, was ich seit langem in dder jurve gesehen habe

adis tanga war doch geil
#
jo, stimmung war echt gut heute!

wie schon alle sagten war das eintracht frankfurt über mehrere blöcke am lustigsten und kam bestimmt auch gut rüber.

was ich aber auch sau geil fand war, da es ja keinen gegen support von rwo seite gab, haben wir halt gegeneinander supportet. super lusitg wenn die gleichen fans sich gegenseitig zum besseren support hochpeitschen und sich dabei fertig machen.

irgendwie kommt durch das späte mainzer 5-1 meine euphorie nicht so durch. was lübeck sich dort erlaubt hat ist ne frechheit. und was die kölner seit ihrem aufstieg machen ist genauso ne frechhiet.

SCHEIß FSV MAINZ

ich denke dass wir zwischen 8000 und 10000 frankfurter waren
#
irgendwie kommt durch das späte mainzer 5-1 meine euphorie nicht so durch. was lübeck sich dort erlaubt hat ist ne frechheit.


Das haben die Nürnberger 98/99 auch über die Lauterer gesagt. Mainz war im Rausch und Lübeck eifach zu schwach. Aber in Braunschweig verlieren die Meenzer doch eh !!!!
#
Die von Premiere haben ja den ***** offen.
Es waren bestimmt 8000 Frankfurter, wenn nicht noch mehr !!
Ich fand das mit der Welle aber auch nicht schlecht, hat auch Laune gemacht.
Oder der Fußball der von Block zu Block geworfen wurde. ( Zwar nichts aufregendes, aber ein kleines lächeln wert )
#
ja, aber für lautern ging es damals noch um den uefa pokal platz. durch die niederlage bei uns sind die nicht in den uefa cup gekommen. für lübeck ging es um nichts mehr.

grüße
#
fetter support, scheiss stadion, scheiss organisation lautet mein fazit. aber das wichtigste sind die 3 punkte, die wir mitnehmen konnten! mainz muss nächste woche erstmal in braunschweig bestehen und das wird hoffentlich nicht so ein spaziergang wie heute.

eintracht frankfurt (links), eintracht frankfurt (mitte), eintracht frankfurt (rechts)
#
hi ihr ich war mit dem zug da und ich muß sagen die ankunft in ob kam mir vor wie in einem staatsgefängnis es waren 1000de von bullen da, die haben uns eingesperrt wie vieh , aber ansonsten war es echt super stimmung ich war natürlich auch im kanal *g* gruß andreas


Teilen