Wollte euch mal fragen ob die Trainingszeiten am 03.04 und 04.04 um 10:00 Uhr öffentlich sind, bzw. ob man sich das also anschauen kann? Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
kommt immer drauf an, wie unser Herr Trainier drauf ist, aber meistens wird vor der haupttribühne trainiert. Aber einfach den Menschenmassen hinterher laufen!
SGEMelissa schrieb: Mein ihr ich kann Oka trainieren sehen?
Diese Frage kann dir vorerst nur der Mannschaftsarzt oder Oka selbst beantworten! Schätze mal das seine Trainingsintensität auf ein Minimum zurückgefahren wird um die Verletzung auszukurieren und nichts zu riskieren! Also vielleicht siehst Du ihn ein wenig neben dem Platz traben!
Ihr stellt immer Fragen.... Um zu erfahren, ob das Training wirklich stattfindet, bzw. wo es genau stattfindet, empfiehlt es sich, so morgens um 8.00 h den Herrn Fubnkel anzurufen. Oder vielleicht erweist Euch NaldW einen letzten Liebensdienst und gibt seine Infos bezgl. des Trainings jeweils an Euch weiter.
Zu erreichen sind die Traingsplätze im Waldstadion über den Eingang Mörfelder Landstraße, also am Stadionbad weiter laufen, an der ehemaligen Radrennbahn vorbei. Da ist dann eine große Einfahrt. Oder am Bahnhof Sportfeld ankommend über die Otto-Fleck-Schneise, da ist auch eine Einfahrt. Da ist imho offen.
Ich hab noch nie ein Training gesehen, will mir aber unbedingt in meiner Urlaubswoche nach Ostern mal eins angucken. Komme dafür auch extra aus dem tiefsten Mittelhessen angereist .
Falls an dem Tag trainiert wird, dann am Dienstag vormittag. Hat jemand Lust, sich kurz vorher mit mir an der Haltestelle Sportfeld zu treffen?
Wollte euch mal fragen ob die Trainingszeiten am 03.04 und 04.04 um 10:00 Uhr öffentlich sind, bzw. ob man sich das also anschauen kann?
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Liebe Grüße
Gruß
Dann kann ich also am Dienstag schön zugucken...
Trainieren die an der Wintersporthalle oder vor der Haupttribüne ???
Des is irgendwie andauernd anders zur Zeit, hab ich das Gefühl...
Naja, adlerische Grüße
Thomson
Diese Frage kann dir vorerst nur der Mannschaftsarzt oder Oka selbst beantworten!
Schätze mal das seine Trainingsintensität auf ein Minimum zurückgefahren wird um die Verletzung auszukurieren und nichts zu riskieren!
Also vielleicht siehst Du ihn ein wenig neben dem Platz traben!
Weil da is ja Karfreitag...
Trainieren die trotzdem ?
Wäre um Info sehr dankbar!
Adlerische Grüße
Thomson
Und wie komm ich auf das Gelände ist nur 1 Tor offen oder alle?
Naja, es geht, meistens sind so um die 20 Leute da.
Normalerweise ist an jedem Eingang ein Tor auf (so war es bei mir zumindest immer). Man müsste also eigentlich kein Problem haben, beim reinkommen.
Adlerische Grüße
Thomson-SGE
Um zu erfahren, ob das Training wirklich stattfindet, bzw. wo es genau stattfindet, empfiehlt es sich, so morgens um 8.00 h den Herrn Fubnkel anzurufen.
Oder vielleicht erweist Euch NaldW einen letzten Liebensdienst und gibt seine Infos bezgl. des Trainings jeweils an Euch weiter.
Zu erreichen sind die Traingsplätze im Waldstadion über den Eingang Mörfelder Landstraße, also am Stadionbad weiter laufen, an der ehemaligen Radrennbahn vorbei.
Da ist dann eine große Einfahrt.
Oder am Bahnhof Sportfeld ankommend über die Otto-Fleck-Schneise, da ist auch eine Einfahrt.
Da ist imho offen.
Na ja, in den Ferien dürften es mehr sein...
Falls an dem Tag trainiert wird, dann am Dienstag vormittag. Hat jemand Lust, sich kurz vorher mit mir an der Haltestelle Sportfeld zu treffen?