>

Auswärtsfahrer!!!

#
Hallo ihr Helden...
ich bitte um einen Stimmungsbericht aus O´hausen.  Ich sitze gerade an meiner Examensarbeit und habe mir  Hausarrest verordnet um fleissiger zu sein (hat aber nix genützt weil ich nach unseren frühen Toren schon um halb 4 zwei Flaschen äppler intus hatte).

efc.inkonsequenz
#
stimmung war... naja.

war ned so gut, weil die blocks  so weit auseinander gezogen sind.  maddin hatte einen block und den anderen (wo ich war) der daniel.
da war 1 sache geil !

du kennst doch sicherlich das : eintracht frankfurt ! wir sind euch treu ! eintracht frankfurt eintracht frankfurt allez...

das haben wir immer abwechselnd gemacht d.h 1. block singt, dann 2. block und immer hin und her und am end hin und her "beleidigt"

stimmung war ned die beste, war aber trotzdem geil !
#
Das mit dem Hin und Her war Klasse, die Beleidigungen von dem Frankfurter Block an den anderen Frankfurter Block und zurück waren im genauen Wortlaut: Ihr seid so lächerlich, und eure Eltern fahren zum OFC. Haben wir gelacht.
Auch die Bullen in der Kurve haben  darüber gelacht.
Ich glaube sowas haben die noch nie gesehen.
Ich habe übrigens 2 Kumpels in Oberhausen, die auch immer zum RWO gehen. Mit denen hab ich mich vor und nach dem Spiel kurz getroffen. Sie sagten das wir viel lauter gewesen sind als die Kölner. Das ist doch was, oder??
Jetzt ist der Aufstieg nahe !!
#
Kann es sein dass ich einen gewissen Herr Adelmann auf dem Zaun des Mittelblocks gesehen habe, wo er sich wieder mal freizügig präsentiert hat ?
#
Adelmann, Adelmann - schenk uns einen Auswärtssieg!!!
Wieder mal eine Klasseleistung von unserem Adi.

Teilen