>

An alle Toski, Ljubicic usw unterschätzer

#
Wo sind denn alle die die gesagt haben die können sich ned mal wirklich in der Oberliga durchsetzen und so weiter????
Habt ihr immernoch die Meinung das sie zu schlecht sind für die BL?
Ja sagt etz ruhig waren erst 2SPiele von Toski.
Aber da hat er mehr erreicht als Thurk und Weisenberger diese Saison.
#
Drückst es bissel zu hart aus,aber ich bin mir auch sicher das wir passable Spieler in der Hinterhand haben.
Zumindest der Ljubicic kommt zu 90% auch noch in die erste Elf,aus ohm halten in Kroatien viele grosse Stücke!
Von mir gibts nur ein:Herr Funkel auch in Zukunft bitte mehr Eier statt Meier oder so ähnlich
#
in 3 wochen sind beide eh wieder unten weil sie der 1. Mannachaft nicht wirklich was brignen und das Tor von toski war gut, klar nur auch glück.
#
derfrankenadler schrieb:
Wo sind denn alle die die gesagt haben die können sich ned mal wirklich in der Oberliga durchsetzen und so weiter????

Toll...ein junger Spieler spielt zweimal eine ordentliche, keine überragende Partie und erzielt einen zwar sehenswerten, aber doch glücklichen Treffer, der auch noch zu 70% auf Neuers Kappe geht und schon wird er fast zum Fussballgott hochgejubelt.

Er ist ein talentierter junger Spieler, der etwas werden kann, aber kein Messias....

Soll er ruhig weiter spielen und sich entwickeln, dann wird was aus ihm...vielleicht...vielleicht aber auch nicht
#
Vielleicht sollten sich alle Toksi, Ljubicic etc. Unterschätzer sich bei Alex Meier entschuldigen?
#
Nuriel schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Toll...ein junger Spieler spielt zweimal eine ordentliche, keine überragende Partie und erzielt einen zwar sehenswerten, aber doch glücklichen Treffer, der auch noch zu 70% auf Neuers Kappe geht und schon wird er fast zum Fussballgott hochgejubelt.

Er ist ein talentierter junger Spieler, der etwas werden kann, aber kein Messias....

Soll er ruhig weiter spielen und sich entwickeln, dann wird was aus ihm...vielleicht...vielleicht aber auch nicht

Dem kann ich mich nur anschließen. Frag mich eh, was dieses ständige rumgenerve soll. Ich bin durchaus dafür Talenten eine Chance zu geben, aber sie als Heilsbringer anzusehen und hochzujubeln halte ich für falsch. Kann mich auch nicht groß dran erinnern, dass hier groß über Toski oder einen der anderen Jungen abgelästert wurde. Da mussten einige (z.B.Thurk) ganz anderes erleiden. (Ob zurecht oder unrecht sei mal dahingestellt.

MfG Djabatta
#
naja, die Leistung von Toski spricht nicht unbedingt dafür, dass bislang Mahdavikia, Weissenberger und Thurk öfters randurften als Toski.
#
Maggo schrieb:
naja, die Leistung von Toski spricht nicht unbedingt dafür, dass bislang Mahdavikia, Weissenberger und Thurk öfters randurften als Toski.

????
was willst du damit sagen?
stehe wohl auf dem Schlauch
#
derfrankenadler schrieb:

Schön, dass hier alle immer einen Dummen finden  

Könnt ihr auch mal alle positiv bewerten / loben ist das machbar? man man man man man  
#
lil_wyatt schrieb:
derfrankenadler schrieb:

Schön, dass hier alle immer einen Dummen finden  

Könnt ihr auch mal alle positiv bewerten / loben ist das machbar? man man man man man    

Könnte man alle loben, bzw. gäbe es nix zu kritisieren, wären wir Deutscher Meister!
#
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:

????

Er wil ldamit sagen (denke ich zumindest), dass die Leistung von Toski in den letzten beiden Spielen nicht gerade so schlecht war, dass man verstehen kann, weshalb ältere Spieler wie Weissenberger & co ihm bisher immer vorgezogen wurden.

Dem kann ich übrigens nur zustimmen. Wenn du einen Spieler um die 20 Jahre alt hast und einen 30+ und beide sind mindestens gleichstark, musst du mittelfristig einfach auf den jüngeren setzen.
#
Wuschelblubb schrieb:
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:

????

Er wil ldamit sagen (denke ich zumindest), dass die Leistung von Toski in den letzten beiden Spielen nicht gerade so schlecht war, dass man verstehen kann, weshalb ältere Spieler wie Weissenberger & co ihm bisher immer vorgezogen wurden.

Dem kann ich übrigens nur zustimmen. Wenn du einen Spieler um die 20 Jahre alt hast und einen 30+ und beide sind mindestens gleichstark, musst du mittelfristig einfach auf den jüngeren setzen.

Ich hoffe er hat das gemeint!
#
Sie haben ja auch sehr gut gespielt, außer Thurk. Der Kerl sieht doch immer nur gut aus wenn er stopt und die Gegenspieler laufen läßt.
Wie vor dem Ausgleich. Ich versteh es einfach nicht warum er noch immer seine Chance bekommt und nicht Galm oder Hess. Die sind jung und hungrig, die laufen auch noch, geben keinen Ball verloren.
#
Wuschelblubb schrieb:

Weil ein Tor ja auch bedingt dass ein Spieler in jedem Spiel ein Tor gemacht hätte (in WOB jedenfalls nicht) und ob sie gleichstark sind ist wohl nach 2 Spielen kaum zu beurteilen.

Also einfach mal die Bälle flach halten, sich über die Leistung und den Erfolg der jungen Spieler freuen.
Aber wer heute noch meckert hat sowieso ein Ei am Wandern...
#
Ich habe mich über das Tor sehr gefreut. Auch die weitere Leistung von Toski war wirklich ansprechend.
Es war richtig ihn auszuwechseln.Er war wohl ziemlich platt. Man darf den Bub auch nicht verheizen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mich über das Tor sehr gefreut. Auch die weitere Leistung von Toski war wirklich ansprechend.
Es war richtig ihn auszuwechseln.Er war wohl ziemlich platt. Man darf den Bub auch nicht verheizen.

Stimmt, aber hoffentlich steht er gegen den MSV wieder von Anfang an auf dem Platz. Dann hoffentlich nicht auf den Außen, sondern hinter Ama und Taka. Ich denke dann wäre mehr Raum und Zeit, um sich zu präsentieren. Man darf nicht vergessen, dass er heute gegen den Vizemeister ein solides Spiel abgeliefert hat!
#
HeinzGründel schrieb:

So geht es mir auch, außerdem hat er feine Pässe gespielt, das Spiel auch mal verlagert (hat ja sein Tor selbst so eingeleitet), außerdem kann er mit dem Ball am Fuss wirklich etwas anfangen, würde mich freuen ihn auch gegen den MSV in der Startelf zu sehen, und ganz ehrlich es gibt nicht viele Gründe ihn draußen zu lassen oder? =)
#
Chriz schrieb:
HeinzGründel schrieb:

So geht es mir auch, außerdem hat er feine Pässe gespielt, das Spiel auch mal verlagert (hat ja sein Tor selbst so eingeleitet), außerdem kann er mit dem Ball am Fuss wirklich etwas anfangen, würde mich freuen ihn auch gegen den MSV in der Startelf zu sehen, und ganz ehrlich es gibt nicht viele Gründe ihn draußen zu lassen oder? =)

Nein, ich wüßte auch nicht warum er gegen die Zebras nicht in der ersten Elf stehen sollte.
#
Ich bin, und war, sowieso immer ein führsprecher für "die jungen Adler".

Ja, ich hatte heute meinen innerlichen Freudentanz als Toski das Tor gemacht hat. Natürlich kann man, und man sollte auch nicht, die Leistung noch nicht stark bewerten.. oder gar überbewerten...

aber Frankfurt hat starke Leute aus der Jugend die definitiv mit dem mithalten können was ein Weissenberger oder Thurk sonst so Samstagnachmittags auf dem Platz bringt....
#
manchmal sollte man einfach die Kirche im Dorf lassen

Teilen